derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer
URL für diesen Beitrag

"Nachtstahl" Prerelease-Turnier, 31.01.2004

von Mario Haßler, 01.02.2004 - 20:00 – Spielbericht · Einzel

Kein Multiplayer-Termin, aber das Nachtstahl-Prerelease-Turnier im "Paladin's Place" in Darmstadt. Wieder habe ich gut abgeschnitten (erneut Platz 5 von 21), was mir diesmal aber keinen Sachpreisgewinn einbrachte: Da die Spieler auf den Plätzen 5 bis 11 alle gleich viele Punkte erzielt haben und sich nur durch die Gegnerbewertung unterschieden, hat der Ladeninhaber und Spielleiter Michael beschlossen, nur unter den ersten vier Ergänzungspäckchen zu verteilen – Pech für mich. Meine persönliche Statistik in der DCI-Rangliste findest du übrigens hier.


Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
(Die Kommentarmöglichkeit ist abgelaufen.)

zurück zur Lese-Ecken-Übersicht
 / zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***