derzeit online: 43 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Plauderecke (Pinnwand)

 Informationen zu RSS-Feeds

Hier können registrierte Benutzer nach Belieben miteinander quatschen oder Informationen, Gerüchte und Meinungen austauschen. Man kann z. B. auf wichtige Termine hinweisen oder Mitspieler suchen, ebenso sind hier Diskussion zu aktuellen und zukünftigen Magic-Editionen am richtigen Platz. Sämtliche Beiträge erscheinen in schlichter chronologischer Reihenfolge (ältester zuerst, letzter Beitrag ganz unten) und werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht (diese Zeitspanne kann sich in Zukunft ändern).

Zeige nur Beiträge nicht älter als  

Tipp: Wenn du schmökern willst, z. B. um zu sehen, ob jemand aus deiner Nähe Spielpartner sucht, solltest du die Zeitspanne so groß wie möglich wählen.


 ⇓ ⇓ ⇓⇓ ⇓ ⇓  ⇑ ⇑ ⇑⇑ ⇑ ⇑
73302.  [02.02.24, 14:13 Uhr]  Nicolas Salihin  
Hallo !
Wir sind eine Spielgruppe in Dortmund/Wetter/Bochum.
Wir spielen seit teilweise 30 Jahren... und spielen Commander/EDH im Free-for-all, aber hauptsächlich im 2HG (Teamcommander) Format. Wir sind "erfahrene Hasen", viele haben auch teurere Karten und bessere Decks, wir erlauben aber auch Proxys. Wir spielen kein cEDH, aber durchaus gute Decks. Durch Arbeitet und Familie fehlt uns oft ein 4ter Mann, obwohl wir 7 Spieler sind. Vielleicht kommt man ja zusammen ?

Bei Interesse Email an: beletarius@aol.com (Martin, der kümmert sich bei uns um Termine)
73303.  [19.02.24, 23:33 Uhr]  Lucanus  
Sorry - ich habe den F&A-Bereich kaputt gemacht; zumindest die Startseite davon. Suchen funktioniert noch.
73304.  [20.02.24, 9:17 Uhr]  Mario Haßler     Online-Magic Skype
@Lucanus/73303: Danke für den Hinweis. Eine Datenbank war zerschossen, und ich habe keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Teil des Problems (jedoch nicht ursächlich) ist der Umstand, dass der Gatherer Amzu, Swarm's Hunger nicht kennt.

Wie auch immer, die betroffene Datenbank war zum Glück eine, die man einfach löschen kann, damit sie sich selbst neu aufbaut, also ist nun alles wieder in Ordnung.
73305.  [17.03.24, 13:41 Uhr]  Leonard  
Hallo,

ich suche Mitspieler für eine Mulltiplayer-Runde in Regensburg und Umgebung. Wir wir planen in gemütlicher Runde regelmäßig verschiendenste Multiplayer-Varianten wie Two-headed giant, Verräter, Emperor, Commander etc. zu spielen. Vom erfahrenen Spieler bis zum Anfänger ist jeder willkommen. Bei Interesse schreibt mir einfach an Leonard_lampe@yahoo.de
73306.  [19.03.24, 0:34 Uhr]  Lucanus  
Hallo Mario,

in Regel 716.4 im Ausführlichen Regelwerk muss das letzte Wort "Stufenkarten" heißen (anstatt "Klassenkarten").
Grüße
Lucanus

Stand: 19.03.24, 10:38 Uhr  
 
    

Mitplaudern:

Lesen erlaubt – zum Mitplaudern bitte anmelden oder registrieren!

(Tipp: Fragen zu Magic-Regeln, Begriffen, Spielmechanismen oder Verständnisfragen zu Karten kannst du auch ohne Anmeldung im Bereich "Fragen und Antworten" stellen.)


zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!