derzeit online: 23 Besucher und keine registrierten Benutzer

Gästebuch

Bitte benutze das Gästebuch für Kommentare und Anregungen zu den Seiten! Fragen zu diesen Seiten, Ergänzungen, Hinweise auf Fehler, Linktipps usw. sind immer willkommen. Ich freue mich über deinen Beitrag!

Bitte benutze das Gästebuch nicht für Regelfragen oder andere Fragen, auf die du eine Antwort suchst. Ein Gästebuch ist dafür nicht geeignet oder gedacht. Benutze dafür z. B. den Bereich "Fragen und Antworten".

Vielen Dank!

Mario

 Seite 1/65 
(963)   Thomas Nägele  21.11.2023
oh mein Gott
(962)   superkoch 12.11.2023
hallo mario,
man kann deine leistung mit dieser seite für deutschsprachige magic spieler, insbesondere anfänger gar nicht hoch genug würdigen.
respekt.
Kommentar von Mario Haßler  14.11.2023
Danke für die netten Worte!
(961)   Max Schwane  31.07.2023
Gute Seite macht spass zulessen
(960)   AkaThePriest 03.07.2023
Bin gerade erst auf die Seite gestoßen. Mir gefallen die Spielvarianten echt gut, die werden meine Partnerin und ich mal mit unserer Spielegruppe ausprobieren.

Ich habe bei euch auf der Seite Übersetzungsfehler noch nicht die Erwähnung für das Kettenhemd aus Mithril aus dem neuen Herr der Ringe Set gefunden.
Da sagt die Deutsche Version man könne das Artefakt an eine Kreatur anlegen. Aber Original geht es nur an eine Legendäre Kreatur.
Kommentar von Mario Haßler  03.07.2023
Danke für die Rückmeldung. Die Karte wurde nun in die Liste mit Übersetzungsfehlern aufgenommen.
(959)   Oxxe 21.06.2023
Freut mich, dass es die Seite noch gibt!
Weiterhin allen viel Spaß mit Magic!
(958)   Oliver  19.12.2022
Hallo,
erstmal möchte ich mich bedanken für diese toll gemachte Internetseite:

Dankeschön!

Ich habe gerade, nach einer langen MtG-Pause, wieder mal meine Sammlung rausgekramt und Decks gebaut. Ausschließlich aus gewöhnlichen Karten und fast nur Kreaturen, um dieses Spiel meinem Junior näher zu bringen. Die "guten" alten Karten kriegt er erst zu sehen wenn er bereit dafür ist.
Nach einer Pause entstehen natürlich viele Fragen bzgl. der Regeln, teils wurde etwas vergessen, neue Fähigkeiten kamen hinzu und teils wurden alte Regeln auch geändert(wie?Es gibt keinen Manaburn mehr?...seit 2010....?).
Hier kann ich mich auf den neuesten Stand bringen, sogar in deutscher Sprache! Sehr schön!
Finde auch das Plädoyer diesbezüglich erfrischen.
Weiter so.
(957)   Kilian 03.12.2022
Danke für Alles, diese Website, hat dafür gesorgt, daß wir seit Jahren keinen Streit mehr über Regeln haben.

So vieles ist höllisch kompliziert, aber dank dieser Seite, klärt sich jede Situation.
Vielen Dank, dank euch fallen die Regel Streitereien fast komplett weg.
(956)   Andy 09.01.2022
Wahnsinn was diese Seite an Wissen um MTG vermitteln kann. Nutze die HP schon seit vielen Jahren für Regelfragen. Danke für eure Arbeit
(955)   MagicFan  09.07.2021
Das ist einfach die allerbeste Magic-Seite die ich kenne! Vielen Dank für den hervorragenden Service. Sie haben mit dieser Seite mehr Content geliefert, als alle Magic-YouTuber es zusammen jemals werden. Ganz großes Kino!
(954)   KarateKatze  17.08.2020
Hallo, starke Sammlung!

Ich denke, bei Frage (11230) kommen die Finken nach dem zweiten Opfern nicht zurück, da sie jetzt einen -1/-1 Counter besitzen.
Irre ich mich?

Gruß KK
(953)   Aaron  12.08.2020
Ich habe dank dieser Webseite, mir und meinen Kumpels, ein Reglheft zusammen gestellt, wobei ich die Wichtigsten Regeln und Spielvariante für uns,reingeschrieben habe.
Echt eine Tolle Seite
(952)   Cho-Manno  02.07.2020
VIELEN DANK an Mario Haßler und die Community für diese Seite.

Wann immer wir in unserer Spielrunde uns unsicher mit Regeln sind gehe ich auf diese Seite und finde in "gutem" deutsch Erklärung.
Außerdem gibt es immer wieder tolle Deck- oder Komboideen!

MACHT BITTE WEITER SO!
(951)   Daniel, Der ewig Dankbare 05.06.2020
Danke an alle das es diese Website gibt. Seid ca. 10 Jahre spiele ich Magic und Ihr habt mir immer wieder geholfen! Zwei stolz erhobene Daumen!
(950)   Tomtom 09.03.2020
Die Seite ist der Hammer und Mario, Midori, Teferi und die ganze community leisten einen unverzichtbaren Beitrag zum Erfolg meines Lieblingsspiels. Danke!
(949)   Nick75 04.06.2019
Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier und ein alter Magic-Spieler aus Mainz mit ca. 20 Jahren Pause. Ich würde gern Anschluss finden und vielleicht das ein oder andere Spiel spielen. Daher bin ich jetzt hier :-)

Schöne Grüße auf die andere Rheinseite!
 Seite 1/65 

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!