derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Tipps

Auf den folgenden Seiten findest du ein paar grundlegende Tipps und Strategien zum Spiel – insbesondere für Anfänger ganz hilfreich.


Spieltipps für Anfänger

Die Regeln kennen – das ist unerlässlich, aber eben doch nur eine Sache. Was sind elementare Kniffe, wie spielt man nicht nur korrekt, sondern gut? Hier findest du solche Hinweise, die dir helfen, dein Spiel besser zu machen – ganz unabhängig davon, mit welchen Karten du spielst.


Tipps zum Deckbau für Einsteiger

Du hast Magic bisher mit einem Deck gespielt, das dir ein Freund geliehen hat. Oder du bist bisher mit einem vorkonstruierten Themendeck oder Intropack angetreten, das du vielleicht ein bisschen verändert hast. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du ein ganz neues, ein eigenes Deck bauen willst. Die hier vorgestellten Deckbau-Tipps sollen dir dabei helfen und dich vor groben Schnitzern bewahren.


Siehe auch: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!