derzeit online: 55 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Synergie : Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) & Erwachen der Wälder (Living Lands)

Kartenkombo von Gregor Hens  , 16. Mai 2012

2 Karten – Farben: {g}
für   Einzel 


Man spielt Erwachen der Wälder (Living Lands) ,dadurch werden alle Wäldder zu 1/1 Kreaturen. Dann spielt man Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) und die eigenen Kreaturen werden ordentlich geboostet. Wenn man zum Beispiel 9 Wälder und 3 1/1 Kreaturen hat kriegt der Gegner schon mal 60 Schaden wenn man angreift (die Länder braucht man ja für den Behemoth).

Kombobewertung: positiv 13% (+13%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
17.05.2012 - 11:02 Uhr – Kommentar von BigBear   :

Re: Synergie : Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) & Erwachen der Wälder (Living Lands)

Du sollterst bedenken das dann aber auch 8 Länder getappt sind und nicht angreifen können.
Was aber halt immer das Risiko an solchen Sachen wie Erwachen der Wälder (Living Lands) und co ist,
ist das du mit einem Massremoval zusammenschieben kannst.
17.05.2012 - 11:36 Uhr – Kommentar von Jekamiko   :

Re: Synergie : Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) & Erwachen der Wälder (Living Lands)

Beleben (Vitalize) Mobilisierung (Mobilize) um die Länder zu enttappen.
17.05.2012 - 11:48 Uhr – Kommentar von AngelHunter  :

Re: Synergie : Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) & Erwachen der Wälder (Living Lands)

Pack noch Llanowardruide (Llanowar Druid) dazu, dann kann es sich wirklich sehen lassen. :-)

Edit: Der Poste über mir hat natürlich einen viel besseren Vorschlag gemacht. :-)

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!