derzeit online: 55 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Irrer Räuber

Kartenkombo von Mario K.  , 3. Februar 2012

3 Karten – Farben: {s}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Man benötigt
Mikaeus der Unheilige (Mikaeus, the Unhallowed)
Immer wenn ein Mensch dir Schaden zufügt, zerstöre ihn.
Andere Kreaturen, die kein Mensch sind und die du kontrollierst, erhalten +1/+1 und sind unverwüstlich. > (Wenn eine unverwüstliche Kreatur stirbt und keine +1/+1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer +1/+1-Marke unter der Kontrolle ihres Besitzers ins Spiel zurück.)

und
Stachelräuber (Spike Rogue)
Der Stachelräuber kommt mit zwei +1/+1 Marken auf ihm ins Spiel.
{2}, entferne eine +1/+1 Marke vom Stachelräuber: Lege eine +1/+1 Marke auf eine Kreatur Deiner Wahl.
{2}, entferne eine +1/+1 Marke von einer beliebigen Kreatur, die Du kontrollierst: Lege eine +1/+1 Marke auf den Stachelräuber.

im Spiel.
Dann wirkt man
Irrer Einsiedler (Deranged Hermit)
Echo
Bringe vier Eichhörnchen-Spielsteine ins Spiel, wenn der Irre Einsiedler ins Spiel kommt. Behandle diese Spielsteine wie 1/1 grüne Kreaturen.
Alle Eichhörnchen erhalten +1/+1.

Im Versorungssegment werden dessen Echokosten nicht bezahlt. Dank Mikaeus kommt der Einsiedler wieder mit einer +1/+1 Marke auf ihm ins Spiel zurück. Für {2} klaut sich der Räuber diese Marke, die nächsten Echokosten werden wieder nicht bezahlt... und die (+3/+3) Eichhörnchenflut läuft an.

Kombobewertung: positiv 46% (+46%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

0 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!