|
derzeit online: 53 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Kombos zu Karakas
Kartenkombo von Puskas , 4. September 2009
2 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Erstmal wundert es mich, dass bisher nur "eine" nicht allzu starke Kombo/Synergie zu Karakas (Karakas) in der Sammlung ist....
Meine Kombo besteht aus Karakas (Karakas) und Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity). Mit der Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) am Besten schon vor Spielbeginn im Spiel, kann man ab der ersten Runde mit Karakas (Karakas) eine Kreatur auf die Hand des Gegners zurück schicken. Dadurch sollte es dem Gegner schwer fallen, überhaupt eine Kreatur dauerhaft im Spiel zu haben. Mit Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) kann man später auch zwei Kreaturen zurück schicken.
Eine nette Zusatzfunktion ist, dass man auch alle seine eigenen Kreaturen vor Removel schützen kann.
Dazu fällt mir noch eine zweite Kombo mit Karakas (Karakas) ein, bei der es mich echt wundert, dass sie hier nicht drin steht. dabei handelt es sich um Karakas (Karakas) und Mangara von Corondor (Mangara of Corondor).
Man tappt Letzteren und bestimmt eine bleibende Karte, die aus dem Spiel entfernt werden soll. Nachdem die Fähigkeit auf dem Stapel liegt, holt man mit Hilfe von Karakas (Karakas) den Mangara von Corondor (Mangara of Corondor) zurück auf seine Hand. Die erste Fähigkeit wird verechnet, die bleibende Karte geht aus dem Spiel und man kann den Mangara von Corondor (Mangara of Corondor) wieder ausspielen. Effekt: jede Runde eine bleibende Karte aus dem Spiel nehmen für cc3 + getapptes Land.
Kombobewertung: |
positiv
(+58%) – Diese Kombo wurde bislang von 13 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
04.09.2009 - 14:04 Uhr – Kommentar von nami :
Re: Kombos zu Karakas |
@Ka- André -Mi
doch das geht, da vor dem ":" nur das Tapsymbol ist, d.h. Kosten für den Effekt ist nur das tappen von Mangara.
Es wäre anders, wenn auf der Karte folgendes stehen würde: ", Exile Mangara: Exile target permanent"
Da die Kosten bezahlt wurden, geht der Effekt auf den Stapel, dann kann man Karakas (Karakas) tappen, um Mangara auf die Hand zu nehmen. Erst danach wird sein Effekt verrechnet, der passiert aber auch dann, falls Mangara nicht mehr im Spiel ist.
Schades das Karakas so ne teuere Karte ist, sonst würd ich mir auch n Deck drum bauen :D
|
16.02.2013 - 11:21 Uhr – Kommentar von Volcombrot :
Re: Kombos zu Karakas |
Gibt doch schon lange LegacyDecks, die um die zweite Kombo spielen. Genau wie Blinken, funktioniert mit Mangara auch.
Aber die erste Kombo war mir unbekannt, aber sie ist schon echt stark :D
Umgeht auch "Schutz vor [Hier beliebige Farbe einfügen]"
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 03.07.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Karakas (Karakas) SMRU Legendäres Land : Add . : Return target legendary creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Einzigartigkeit (Leyline of Singularity) R Verzauberung If Leyline of Singularity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. All nonland permanents are legendary. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mangara von Corondor (Mangara of Corondor) R Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer : Exile Mangara of Corondor and target permanent. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Springflut-Labor (Riptide Laboratory) R Land : Add . , : Return target Wizard you control to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|