|
derzeit online: 36 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Remasuri Control
Deckliste von Sliv , 22. Juni 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Die Eigendliche Stategie hinter diesem Deck besteht darin dem Gegner die möglichkeit zu nehmen zu spielen, ihm Mana/Länder, oder Wichtige Kreaturen zu Tappen, und ihm so Am spielen zu hindern.
Stärken: Die Stärke besteht darin, das das spiel sehr Freundlich mit neuen situationen umgehen kann, durch den Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) Hat man das Genügende Mana, und durch den Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) Kann man die Restlichen Karten Je nach Verlauf oder Spiel des Gegners auf den Tisch Holen.
Des weiteren habe ich schon Unzählige 2 : 2 damit gespielt Besonders gut Spielt es sich wie viele Decks, Gegen Decks die eine Gewisse zeit brauchen 5+ runden, den spätestens in der 4-5 runde kann man durch den Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) den Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) , holen welcher es dan für den gegner beinahe unmöglich macht noch was auszurichten.
Schwächen: Wie immer bei vielen Kreaturen, sind Massen Removel, wie Zorn Gottes (Wrath of God) , Finales Urteil (Final Judgment) oder karten wie, Felsenburg-Disziplinierung (Stronghold Discipline) ,schon eine härte für sich.
Blau:
4 x Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver) (schlüsselkarte, Die den Spielverlauf des Gegners Bremst bzw Komplet zum erliegen Bringt.)
1 x Nebelgestaltremasuri (Mistform Sliver) (wird im späteren verlauf des spiels gebraucht um gegnerische Kreaturen zu übernehmen.)
1 x Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) (Wachsamkeit)
Grün:
4 x Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) (Manabeschleuniger)
2 x Muskelremasuri (Muscle Sliver) (da scheiden sich die geister, der Machtremasuri (Might Sliver) war mir zu teuer zum auspielen also gabs als ersatz für ihn 2 billige dafür ebenso gute karten)
1 x Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) (Flugabwehr)
1 x Virulenter Remasuri (Virulent Sliver) (alternative gewinnstrategie, ist billig und kann was)
1 x Reflexremasuri (Reflex Sliver) (Eile)
1 x Schneller Remasuri (Quick Sliver) (remasuri als Spontanzauber, im späteren teil eines spiels von Vorteil)
Rot:
4 x Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) (schlüsselkarte, um den Telekinetischen ausfindig zu machen Fals er nicht auf der Starthand ist, ansonsten ein Situationsanpasser)
1 x Zweiköpfiger Remasuri (Two-Headed Sliver) (Bessere Angriffsmöglichkeit da der gegner nurnoch die halbe truppe blocken kann, in kombination mit dem Gift effektiv)
Weiss:
2 x Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) (Zusätzliche anti luftblockade, und schutz vor Massen Zerstörern)
1 x Sehnenremasuri (Sinew Sliver) (das Weisse gegenstück zum Muskelremasuri (Muscle Sliver) (leider nur 1 mal vorhanden deshalb auch nur 1 mal drin)
1 x Kataplasmaremasuri (Poultice Sliver) (hat die ein oder andere Kreatur schon gerettet nach einem Blast oder Shock.)
Multicolor:
1 x Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) (Schutzschild gegen Verbrennungen, leider erst einmal vorhanden, kann aber mit dem Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) Früh gefunden werden)
2 x Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) (Versteht sich von selbst, anti verzauberungs/artefakt karte)
2 x Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) (Gegen Permanents, Kreaturen, böse artefakte, etc etc)
1 x Remasurikönigin (Sliver Queen) (lässt den Gegner Schaudern, Lässt neue Tapper entstehen)
1 x Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) (Mein Tutor wie auch Mind Controller)
1 x Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) (Die Karte schlechthin, lässt die Alternative überrolltaktik zu)
Man beachte das die letzen 3 Karten Bereits im 3ten Zug ins spiel Kommen können!
Länder/Mana:
Standart länder:
4 x Wald (Forest)
4 x Ebene (Plains)
3 x Insel (Island)
2 x Gebirge (Mountain)
2 Farbige Länder:
1 x Munterer Hain (Vivid Grove)
1 x Muntere Wiese (Vivid Meadow)
1 x Munterer Bach (Vivid Creek)
1 x Gestrüppland (Brushland)
1 x Adarkarwüste (Adarkar Wastes)
1 x Graupelz-Refugium (Graypelt Refuge)
1 x Llanowar-Ödland (Llanowar Wastes)
1 x Kazandu-Refugium (Kazandu Refuge)
3 Farbige länder:
2 x Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis)
1 x Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum)
Opferland:
1 x Siedender Tümpel (Scalding Tarn)
Spezieles für Kreaturen (remasuris)
1 x Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat)
Zu dem deck möchte ich zufügen das es Sehr viel Spass macht, da es schier entlosse möglichkeiten dank der vielen fähigkeiten gibt einen Gegner zu überrumpeln, und ich es jedem ans Herz legen kann der diese kleinen tierchen genau so mag wie ich
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 17.03.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gemmenhautremasuri (Gemhide Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Add one mana of any color." 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Heimkehrender Remasuri (Homing Sliver) C Kreatur – Remasuri Each Sliver card in each player's hand has slivercycling . Slivercycling (, Discard this card: Search your library for a Sliver card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kristalliner Remasuri (Crystalline Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Finales Urteil (Final Judgment) R Hexerei Exile all creatures. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Felsenburg-Disziplinierung (Stronghold Discipline) UC Hexerei Each player loses 1 life for each creature they control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Telekinetischer Remasuri (Telekinetic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Tap target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Synchroner Remasuri (Synchronous Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have vigilance. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Machtremasuri (Might Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +2/+2. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Spinndrüsenremasuri (Spinneret Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have reach. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Virulenter Remasuri (Virulent Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have poisonous 1. (Whenever a Sliver deals combat damage to a player, that player gets a poison counter. A player with ten or more poison counters loses the game.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reflexremasuri (Reflex Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneller Remasuri (Quick Sliver) C Kreatur – Remasuri Flash Any player may cast Sliver spells as though they had flash. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Zweiköpfiger Remasuri (Two-Headed Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lungenremasuri (Pulmonic Sliver) R Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. All Slivers have "If this permanent would be put into a graveyard, you may put it on top of its owner's library instead." 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sehnenremasuri (Sinew Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Kataplasmaremasuri (Poultice Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Slivers have ", : Regenerate target Sliver." (The next time that Sliver would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Harmonieremasuri (Harmonic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have "When this permanent enters, destroy target artifact or enchantment." 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nekrotischer Remasuri (Necrotic Sliver) U Kreatur – Remasuri All Slivers have ", Sacrifice this permanent: Destroy target permanent." 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasurikönigin (Sliver Queen) MR Legendäre Kreatur – Remasuri : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. 7/7 Wert: ab ca. 61,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) MR Legendäre Kreatur – Remasuri Mutant : Search your library for a Sliver card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. : Gain control of target Sliver. (This effect lasts indefinitely.) 7/7 Wert: ab ca. 32,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Heerschar (Sliver Legion) MR Legendäre Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1 for each other Sliver on the battlefield. 7/7 Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muntere Wiese (Vivid Meadow) U Land Vivid Meadow enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Meadow: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gestrüppland (Brushland) R Land : Add . : Add or . Brushland deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Adarkarwüste (Adarkar Wastes) R Land : Add . : Add or . Adarkar Wastes deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Graupelz-Refugium (Graypelt Refuge) U Land Graypelt Refuge enters tapped. When Graypelt Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Llanowar-Ödland (Llanowar Wastes) R Land : Add . : Add or . Llanowar Wastes deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kazandu-Refugium (Kazandu Refuge) U Land Kazandu Refuge enters tapped. When Kazandu Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis) U Land Crumbling Necropolis enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum) U Land Arcane Sanctum enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Siedender Tümpel (Scalding Tarn) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Scalding Tarn: Search your library for an Island or Mountain card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 22,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Uralte Zikkurat (Ancient Ziggurat) U Land : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast a creature spell. Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftremasuri (Crypt Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate target Sliver." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Miraris Nachwirkungen (Mirari's Wake) MR Verzauberung Creatures you control get +1/+1. Whenever you tap a land for mana, add one mana of any type that land produced. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerstandsgeist (Spirit of Resistance) R Verzauberung As long as you control a permanent of each color, prevent all damage that would be dealt to you. Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Unnatürliche Auslese (Unnatural Selection) R Verzauberung : Choose a creature type other than Wall. Target creature becomes that type until end of turn. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|