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tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

Kartenkombo von MourningThrull  , 22. Februar 2007

3 Karten – Farben: {w}{s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


mitDunkle Stunde (Darkest Hour) alle Kreaturen {s} machen dann mit Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion) jedesmal wenn du mithilfe vonSprengstation (Blasting Station) eine Kreatur opferst einen neuen {s}1/1 zum opfern ins Spiel bringen den du dann wieder oferst ...

problem dabei du brauchst nur eine karte entferner und schon funktioniert es nicht mehr:-(

allerdings kannst du auch Sprengstation (Blasting Station) z.B. gegen Aasfresser (Carrion Feeder) austauschen und wenn man Bock hat noch Nächtliche Totenwache (Moonlit Wake) oder anstelle des Aasfressers noch Seelenfänger (Soulcatcher) reintun

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5 Kommentare  
06.03.2007 - 21:05 Uhr – Kommentar von Black Sun  :

Re: tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber deine combo funzt net. Hat sich echt geil angehört, aber der Haken ist: Spielsteine landen nicht auf dem Friedhof und somit wird von Teysa auch nicht erneut ein weisser Geisterspielstein gemacht.

Black Sun
06.03.2007 - 21:35 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Kombo funzt. Der Haken ist, Spielsteine landen im Friedhof (sie bleiben nur nicht dort) und somit wird von Teysa ein neuer Geistspielstein gemacht.

Geth

EDIT: Hab heut' meinen Klugscheißertag, daher: Zum Überprüfen, siehe in die Comprehensive Rules, Abschnitt 216.3.^^
06.03.2007 - 21:48 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

So sieht es aus! Wenn ein Spielstein das Spiel verlässt (das kann er) wird er aus dem Spiel entfernt. Um das Spiel verlassen zu haben, muss er jedoch erstmal im Friedhof, auf der Hand, in der Bibliothek sein. Und dadurch löst er natürlich auch die damit verbundenen Effekte aus.
(Also nur für Menschen, die zu faul sind die Comprehensive Rules zu lesen, Geth hat natürlich Recht.)
06.03.2007 - 21:52 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

{+} Saugeile Kombo! Eine andere "Spielstein-Senke" könnte die Laichgrube (Spawning Pit) sein. (Und wer das Mana für die Laich-Spielsteine nicht selbst bezahlen will, packt Ashnods Altar (Ashnod's Altar) dazu.) Klasse!

Mario
24.05.2009 - 19:17 Uhr – Kommentar von Rattenfänger  :

Re: tschüss kreatur : hallo schaden : hallo kreatur ...

Ich spiel die gleiche Kombo in meinem Orzhov-Deck.
Mit den Karten Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion), Nantukohülle (Nantuko Husk) und Heranschleichende Dunkelheit (Nightcreep).
Zur Unterstützung der Kombo kann man die Nantuko Hülle dann mit dem Triffimmer-Dreizack (Surestrike Trident) ausrüsten oder mit Geisteskontakt (Spirit Link) verzaubern. Blöd ist nur wenn die Nantuko Hülle zerstört wird.

5 Kommentare  

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