|
derzeit online: 47 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
28.06.2007 - 18:17 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
|
Geht nicht nur mit Bounceländern, man kann auch alle anderen Länder verwenden, die ein blaues Mana produzieren und dazu noch irgendwelches Mana.
Schön, mal eine monoblaue Manamaschine (schöne Alliteration, oder?) in der Sammlung zu haben!
Gute Idee
|
28.06.2007 - 18:27 Uhr – Kommentar von Joachim :
|
Zugegeben, die Kombo hat ein Freund von mir gefunden^^ Allerdings hat er sicher nix dagegen einzuwenden, dassie hier steht... Und ewr verwendet die Ravnica-Bounceländer, weil man an die leichter rankommt, und er und ich sowieso keine anderen vergleichbaren kennen. Wir spieln beide erst seit Kamigawa^^"
|
28.06.2007 - 18:42 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
|
Das macht ja nichts, jeder fängt mal an. Das wichtigste ist ja sowieso die Regeln zu kennen. Denn um zu spielen, muss man Karten nicht kennen, man kann sie ja schließlich lesen. Und wenn man mal was sucht, hilft magiccards.info.
Die Kombo würde sich eventuell sogar für ein Deck lohnen, denn beide Karten sind ersetzbar: Pemmins Aura (Pemmin's Aura) und Raureif-Auftragsmagier (Rimewind Taskmage) können das ebenfalls. Allerdings benötigt der Auftragsmagier verschneite Karten. Ist aber kein Problem: wozu gibt es schließlich verschneite Standardländer. Und mit ihm wäre die Kombo sogar mindestens einen Zug früher startklar - allerdings ist er auch etwas einfacher umzuschießen.
|
29.06.2007 - 12:19 Uhr – Kommentar von alister :
|
Man könnte natürlich auch Landverzauberungen nehmen womit das verzauberte Land mehr Mana erzeugt.
Ich hab die Kombo auch schon reingestellt(ich aber mit Landverzauberung)und auch ein Deck mit der Kombo,als kleine Randbemerkung.
|
29.06.2007 - 14:16 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
|
Eventuell ganz lustig, so etwas im Emperor zu spielen: Mit freiwilliger Selbstbeschränkung auf den Zauberzerplatzer, so ist das Spiel nicht sofort entschieden.
|
16.12.2007 - 21:29 Uhr – Kommentar von Lucas :
|
Mit Zauberzerplatzer ist es natürlich auch gut, aber der Gegner hätte ja noch Chancen, da Buyback [Rückkauf? Bin mir nicht ganz sicher...] die Karte erst wieder auf die Hand zurückbringt, wenn der Effekt vorbei ist - also könnte der Gegner noch etwas in Reaktion spielen.
[PS: Wie kann man 'resolves' in / auf Deutsch schreiben?]
lg, Lucas
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 17.12.2007 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Diener der Gezeiten (Tidewater Minion) C Kreatur – Elementarwesen Diener Defender (This creature can't attack.) : Tidewater Minion loses defender until end of turn. : Untap target permanent. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vom Reellen befreit (Freed from the Real) UC Verzauberung – Aura Enchant creature : Tap enchanted creature. : Untap enchanted creature. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Windbrecher (Windreaver) R Kreatur – Elementarwesen Flying : Windreaver gains vigilance until end of turn. : Windreaver gets +0/+1 until end of turn. : Switch Windreaver's power and toughness until end of turn. : Return Windreaver to its owner's hand. 1/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenentzug (Psychic Drain) U Hexerei Target player mills X cards and you gain X life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Erstarken (Thrive) C Hexerei Put a +1/+1 counter on each of X target creatures. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Pemmins Aura (Pemmin's Aura) U Verzauberung – Aura Enchant creature : Untap enchanted creature. : Enchanted creature gains flying until end of turn. : Enchanted creature gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) : Enchanted creature gets +1/-1 or -1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Raureif-Auftragsmagier (Rimewind Taskmage) C Kreatur – Mensch Zauberer , : You may tap or untap target permanent. Activate only if you control four or more snow permanents. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Teferis Insel (Teferi's Isle) R Legendäres Land Phasing (This phases in or out before you untap during each of your untap steps. While it's phased out, it's treated as though it doesn't exist.) Teferi's Isle enters tapped. : Add . Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Druide vom Juniperorden (Juniper Order Druid) C Kreatur – Mensch Kleriker Druide : Untap target land. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Krosanischer Begrüner (Krosan Restorer) C Kreatur – Mensch Druide : Untap target land. Threshold - : Untap up to three target lands. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Leydruide (Ley Druid) UC Kreatur – Mensch Druide : Untap target land. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Oberpriester der Steingärtner (Stone-Seeder Hierophant) C Kreatur – Mensch Druide Landfall - Whenever a land you control enters, untap Stone-Seeder Hierophant. : Untap target land. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschlingende Seuche (Swallowing Plague) U Hexerei – Arkan Swallowing Plague deals X damage to target creature and you gain X life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberzerplatzer (Spell Burst) U Spontanzauber Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Counter target spell with mana value X. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zweite Luft (Second Wind) U Verzauberung – Aura Enchant creature : Tap enchanted creature. : Untap enchanted creature. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades) U Kreatur – Elementarwesen Krieger Whenever you activate an ability of an Elemental, Ceaseless Searblades gets +1/+0 until end of turn. 2/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|