derzeit online: 35 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Ewiger Blocker

Kartenkombo von Sebastian.666  , 24. April 2008

2 Karten – Farben: {w}
für   Einzel 


Wenn ihr einen Phantom-Nomade (Phantom Nomad) spielt und eine Glorreiche Hymne (Glorious Anthem) dazulegt, dann werden, auch wenn der Nomade keine Marken mehr hat, beim Schadennehmen immer noch Marken entfernt. So hat man eine Kreatur, die durchs Blocken nicht sterben kan. Wenn man den Nomaden auch noch verhüllt bekommt, dann kann auch Direktschaden ihm nichts mehr.

Diese Kombo ist z. B. im White Weenie sehr gut einsetzbar.

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
24.04.2008 - 15:32 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Ewiger Blocker

Direktschaden kann ihm sowieso nichts. Sämtlicher Schaden wird verhindert.

Nette Sache, ich denke der Phantomnomade lohnt sich durchaus in vielen Decks, die sowieso die Hymne spielen.
24.04.2008 - 17:07 Uhr – Kommentar von Rancor   ICQ:

Re: Ewiger Blocker

man könnte noch Paria (Pariah) dazu spielen und du bist unverwundbar
25.04.2008 - 00:35 Uhr – Kommentar von CarBla  :

Re: Ewiger Blocker

Ich will dir ja nicht mangelnes Kombinationsvermögen vorwerfen - aber wenn ich mich recht erinnere, steht diese Kombo (in ähnlicher Form) in diesem Anleitungsheftchen eines Themendecks aus Judgement
25.04.2008 - 10:47 Uhr – Kommentar von Jonesman66  :

Re: Ewiger Blocker

nicht schlecht aber auch nicht gut.

gegen trampeln siehts schon wieder nich so gut aus... und gegen fliegende auch..

aber ansich nicht schlecht gegen nen ganzen haufen an kreaturen.... da "kombo" nur aus 2 karten besteht auch recht warscheinlich!
25.04.2008 - 16:33 Uhr – Kommentar von bienee  :

Re: Ewiger Blocker

stimmt schon...es gibt ein deck, das auf der taktik aufbaut...da gibt es natürlich auch fliegende phantome und stärkere verzauberungen...mit Zephids Umarmung (Zephid's Embrace) könnte man die kreatur auch vor sowas wie Terror (Terror) schützen...dann ist der gegner ohne ne entzauberungszerstörer nicht in der lage das vieh zu plätten

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!