|
derzeit online: 53 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
07.10.2008 - 17:52 Uhr – Kommentar von MoritzD :
Re: Kill!! |
Tolle Kombo!!!11
Aber sie ist schon sehr dürftig beschrieben, ein bisschen mehr Aufwand wäre sicher angebracht gewesen.
|
07.10.2008 - 18:27 Uhr – Kommentar von 93magicplayer :
Re: Kill!! |
Ich finde die Kombo ziemlich gut denn sie entspriecht mehr o. weniger meinem Spielstil entspricht, auch wenn ich mit anderen Farben spiele.
|
28.10.2008 - 12:39 Uhr – Kommentar von NikuRasu :
Re: Kill!! |
joah manchmal kann dsa sicher langweilig damit werden aber das passt gut zu nem ass im ärmel wenn man kurz vorm versagen ist :)
|
28.10.2008 - 16:33 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Kill!! |
Bevor das hier Überhand nimmt, möchte ich an eins erinnern: Wenn wir die Lebenspunkte mit dem Gegner tauschen und dabei ihn auf 0 Leben setzen und von ihm auf X gesetzt werden würden, wäre das ein Lebenspunktegewinn, den Lich in Kartenziehen verwandelt. Unsere Lebenspunkte bleiben also auf 0, stattdessen ziehen wir X Karten. Hat unsere Bibliothek weniger als X Karten, verlieren wir zur gleichen Zeit das Spiel wie der Gegner mit 0 Lebenspunkten.
Dürfte in den meisten Fällen nicht von Bedeutung sein, aber wenn so Vorschläge wie Scherbenmauer (Wall of Shards) kommen...
Mario
|
29.10.2008 - 09:19 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Kill!! |
@Christian Heinecke: "Und da man sich ja aussuchen kann, wie die Trigger von Lich und Transzendenz auf den Stapel gehen, kriegt man für jeden Schaden den man erleidet statt dessen 2 neue Handkarten."
Falsch. Schaden führt dazu, dass Lich ausgelöst wird, und der durch Schaden verursachte Lebenspunkteverlust führt dazu, dass Transzendenz (Transcendence) ausgelöst wird. Du musst also X bleibende Karten opfern und würdest zweimal X Lebenspunkte dazu bekommen, die Lich wiederum in zu ziehende Karten verwandelt. Du kannst dir lediglich aussuchen, ob du erst die bleibenden Karten opfern und dann Karten ziehen willst oder umgekehrt.
Mario
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 31.10.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Lich R Verzauberung As Lich enters, you lose life equal to your life total. You don't lose the game for having 0 or less life. If you would gain life, draw that many cards instead. Whenever you're dealt damage, sacrifice that many nontoken permanents. If you can't, you lose the game. When Lich is put into a graveyard from the battlefield, you lose the game. Wert: ab ca. 140,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Magus des Spiegels (Magus of the Mirror) R Kreatur – Mensch Zauberer , Sacrifice Magus of the Mirror: Exchange life totals with target opponent. Activate only during your upkeep. 4/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Avatar der Hoffnung (Avatar of Hope) R Kreatur – Avatar If you have 3 or less life, this spell costs less to cast. Flying Avatar of Hope can block any number of creatures. 4/9 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Friedensstifter (Loxodon Peacekeeper) R Kreatur – Elefant Soldat At the beginning of your upkeep, the player with the lowest life total gains control of Loxodon Peacekeeper. If two or more players are tied for lowest life total, you choose one of them, and that player gains control of Loxodon Peacekeeper. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenecho (Soul Echo) R Verzauberung Soul Echo enters with X echo counters on it. You don't lose the game for having 0 or less life. At the beginning of your upkeep, sacrifice Soul Echo if there are no echo counters on it. Otherwise, target opponent may choose that for each 1 damage that would be dealt to you until your next upkeep, you remove an echo counter from Soul Echo instead. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Transzendenz (Transcendence) R Verzauberung You don't lose the game for having 0 or less life. When you have 20 or more life, you lose the game. Whenever you lose life, you gain 2 life for each 1 life you lost. (Damage dealt to you causes you to lose life.) Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Scherbenmauer (Wall of Shards) U Verschneite Kreatur – Mauer Defender, flying Cumulative upkeep-An opponent gains 1 life. (At the beginning of your upkeep, put an age counter on this permanent, then sacrifice it unless you pay its upkeep cost for each age counter on it.) 1/8 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) MR Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (A permanent with shroud can't be the target of spells or abilities.) Enchanted creatures you control have shroud. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Hain der Reinheit (Sterling Grove) RU Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) , Sacrifice Sterling Grove: Search your library for an enchantment card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Quellenhüter (Fountain Watch) R Kreatur – Mensch Kleriker Artifacts and enchantments you control have shroud. (They can't be the targets of spells or abilities.) 2/4 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken der Pein (Tendrils of Agony) RU Hexerei Target player loses 2 life and you gain 2 life. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|