derzeit online: 17 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Kartenkombo von Mario Haßler     Online-Magic Skype, 6. September 2005

2 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Nicht-Team 


Wenn mindestens eine Schwermut (Megrim) im Spiel ist, aktiviere man den Krug der Erinnerungen (Memory Jar) im eigenen Zug, damit jeder Spieler seine Handkarten beiseite legt und sieben neue Karten zieht. Die meisten Spieler dürften am Ende des Zuges noch fünf oder mehr Karten auf der Hand haben, die sie wieder abwerfen müssen – für zwei Schaden pro Karte und Schwermut (Megrim)!

Kombobewertung: positiv 51% (+51%) – Diese Kombo wurde bislang von 11 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

9 Kommentare  
24.10.2005 - 18:34 Uhr – Kommentar von Eragon  :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Dabei solltest du dir aber eine ganze Mänge Mana bereithalten, sonst kann das auch nach hinten losgehen!:-(
24.10.2005 - 20:42 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

{?} Wofür brauche ich denn Mana? Es geht darum, dass meine Gegner viele Karten auf der Hand haben, die sie in diesem Zug nicht spielen können und daher am Ende des Zuges abwerfen müssen. Für jede abgeworfene Karte macht jede Schwermut (Megrim) 2 Schaden.

Mario
24.10.2005 - 23:55 Uhr – Kommentar von Sturmwolf  :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Ausserdem zieh ich ja mit dem Krug noch Karten....dabei können dann ja schon wieder neue Manaquellen sein,die ich evtl sofort nutzen kann...evtl noch ein weiteren Schwermut ausspielen und der Gegner nimmt doppelten Schaden...7 Karten 2Schaden pro Schwermut....böse....
:-P
30.10.2005 - 18:04 Uhr – Kommentar von Eragon  :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Oh, hab übersehen, dass Schwermut nur für den Gegner gilt:-(
13.10.2008 - 21:23 Uhr – Kommentar von Denny  :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

ihr wisst aber schon das magrim jar dasletzte Deck war was als Prinzig gebannt wurde?
Wurde zur akademiezeit gespielt und vor der meisterschaft gebannt da es zu stark war wenn ich mich recht errinere hat es zu 45% ina ersten runde getötet
13.10.2008 - 21:44 Uhr – Kommentar von Lucas    ICQ:

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Krug der Erinnerungen (Memory Jar) wurde damals schon vor seinem Erscheinen gebannt...
15.10.2008 - 19:18 Uhr – Kommentar von Denny  :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Stimmt das wars welches war dann das letzte Prinzip
25.10.2008 - 14:05 Uhr – Kommentar von MoritzD   :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Wie meinst du das? Die letzte Strategie, die aus Prinzip gebannt wurde? Das war glaub ich die Flash-Hulk-Kombo, da brauchte man nur zwei Karten und konnte so im ersten bis zweiten Zug relativ konstant töten.
08.06.2015 - 13:03 Uhr – Kommentar von Marlon L.   :

Re: Krug der Erinnerungen (Memory Jar) + Schwermut (Megrim)

Lilianas Umarmung (Liliana's Caress) und Unterweltstraum (Underworld Dreams) ggf. Noch Winde des Wechsels (Winds of Change)

9 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Black Week bei www.miraclegames.de - Riesenauswahl an Magic-Produkten, Einzelkarten und Zubehör zum Sonderpreis ***