derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

unendlich kreaturen

Kartenkombo von robert augustin   , 29. September 2006

6 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


man neme nen Seelengießerei (Soul Foundry) und prägt eine (0)mana artefaktkreaturwie z.b. ornitopter.mit Alarmschlagen (Raise the Alarm) entappen alle viecherwieder.Dadurch kann man den sarg mit ner uhr der dominawie der enttappen das kann man unendlich oft machen.anbieten würde sich jetzt noch die chisgorieas teile da man sie mit der uhr wieder entappen kann.

nun hat man unendlich viele unendlich starke flieger.
:-) :-):-):-):-):-):-):-)

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

10 Kommentare  
29.09.2006 - 21:37 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: unendlich kreaturen

also:
1. Alarmschlagen enttapt garnichts
2. Hat die Kombo nur 3 Karten:
Seelengieserei+Ormnihopter+Uhr der Omina
3.Dude, das teil heist Uhr der Omina nicht uhr der Domina *g*
hast du das absichtlich so genannt?
und 4.
SO funktioniert die Kombo nicht weil du immer 2 Artefackte brauchst um 1 artefackt zu enttapen deine Gieserei aber immer nur ein Artefackt produziert.

Womit die Kombo eine Kombo wäre wäre mit:
Alarmwache (Intruder Alarm)

Falls es das war was du mit Alarmschlagen gemeint hast,
die Kombo ist nicht Farblos sondern blau.
29.09.2006 - 22:09 Uhr – Kommentar von Mr. Sinnfrei   :

Re: unendlich kreaturen

@ Ass Rock:

Dude, Artefakt ohne ck
29.09.2006 - 22:15 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: unendlich kreaturen

sorry ich weiß wenn ich tippe ist meine Rechtschreibung furchtbar!

Ich werd versuchen es mir zu merken, aber wenn du jetzt jedesmal schreibst wenn ich was falsch schreibe wirst du zu nichts anderen mehr kommen. ^^
29.09.2006 - 22:24 Uhr – Kommentar von Mr. Sinnfrei   :

Re: unendlich kreaturen

Naja, meine ist auch nicht sehr gut. Es giebt simplere Kombos. Mein Faforit ist (obwohls eher eine Synergie ist) Pentavus (Pentavus)+ Zeit der Verdoppelung. Wenn ichs mir Grade überlege Könnte man noch Krakclan Ofenheitzer rein Machen. Das gäbe dann Unendlich viele Pentaviten oder Einen 100000000/100000000 Pentavus.
30.09.2006 - 01:52 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: unendlich kreaturen

Zeit der Verdoppelung+
+Pentavus (Pentavus)
+Ashnods Altar (Ashnod's Altar)!

Tja ja, blödes recycling ^^
30.09.2006 - 08:51 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: unendlich kreaturen

Ich spar mir jetz mal die Rechtschreib-Offensive (diesmal zur Abwechslung gegen den Herrn Sinnfrei) und lache mich erstmal über die "Uhr der Domina" schlapp^^
Als ich zum ersten Mal Uhr der Omina (Clock of Omens) gelesen habe, dachte ich mir bereits, dass so etwas früher oder später passiert^^
Aber die Kombo funktioniert. Jedenfalls wenn man Alarmwache (Intruder Alarm) nimmt statt Alarmschlagen (Raise the Alarm).
Man tappt die Seelengießerei für einen Ornithopter-Spielstein, durch die Alarmwache enttappen beide Ornithopter, und man kann die Gießerei enttappen.
Um wirklich sinnvoll zu sein, braucht man allerdings noch eine weitere Karte, denn die Null-Mana Artefakte verfügen über keinerlei Angriffskraft...
30.09.2006 - 13:50 Uhr – Kommentar von Daniel 'ThePhoenix' Mosig  :

Re: unendlich kreaturen

Da hat man ja aber genug Auswahl, z.B. könnte man Atog (Atog), Schleifstation (Grinding Station), Krark-Clan-Schamane (Krark-Clan Shaman), Megatog (Megatog) oder Wiederverwerter benutzen um die Spielsteine gewinnbringend zu investieren. ;-)
30.09.2006 - 15:56 Uhr – Kommentar von Paul 'bubu' Jersche  :

Re: unendlich kreaturen

die kombo die robert da von sich gegeben hat war zwar keine kombo aber es hat zu vielen anderen geführt.
Glückwunsch du bist eine Muse! {+}

Das wollte ich nur mal sagen, weiter so.
07.09.2009 - 22:17 Uhr – Kommentar von Impact  :

Re: unendlich kreaturen

steh ich aufm schlauch oder so?
wie soll denn durch Alarmwache die Gießerei enttappen?
Die Wache enttappt doch nur kreaturen
07.09.2009 - 23:15 Uhr – Kommentar von Puskas  :

Re: unendlich kreaturen

@ Impact: Mit der Uhr der Omina (Clock of Omens) !!

Ich schreib es am Besten nochmal langsam und ausführlich.... Man braucht zu Beginn ein ungetapptes Artefakt, Uhr der Omina (Clock of Omens), Alarmwache (Intruder Alarm) und schliesslich Seelengießerei (Soul Foundry) mit einer eingeprägten {0}-Mana-Artefaktkreatur im Spiel.
Man tappt die Seelengießerei (Soul Foundry) um z.B. einen Ornithopter (Ornithopter)-Token ins Spiel zu bringen.
Mit diesem und dem ungetapptem Artefakt benutzt man die Uhr der Omina (Clock of Omens) um die Seelengießerei (Soul Foundry) zu entappen. Man kann einen neuen Token ins Spiel bringen, und Alarmwache (Intruder Alarm) sorgt dafür, dass der erste wieder entappt wird. Nun kann man diese beiden benutzen, um die Seelengießerei (Soul Foundry) wieder zu entappen. Ein dritter Token kommt ins Spiel, Alarmwache (Intruder Alarm) entappt die anderen beiden, und so geht es dann immer weiter...

Ganz nett, mit 5 Karten und dem Problem, dass die Kreaturen dann immernoch 0 Stärke haben, mir aber viel zu aufwendig...

P.S. Als ungetapptes Artefakt kann man auch Uhr der Omina (Clock of Omens) benutzen...

10 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!