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Fünfacher Schlag (Synergie)

Kartenkombo von Tobi, der Unheilige    Skype, 4. März 2013

3 Karten – Farben: {b}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Alles was für diese Synergie benötigt wird sind:

-ein vollaufgestiegener Echomagier (Echo Mage) am Spielfeld
-Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) ausgerüstet auf den Echomagier (Echo Mage)
-eine beliebiger Spontanzauber oder Hexerei deiner Wahl (z.B.:Flammenstreich (Flame Slash), Klinge des Schicksals (Doom Blade), etc.)

Nun spielt man diesen beliebigen Spontanzauber oder Hexerei und kopiert sie durch die Fähigkeit des Echomagier (Echo Mage)s zweimal. Dadurch wird die Fähigkeit der Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) aktiviert und die Karte nochmals zweimal kopiert. Man kann den Zauber somit fünfmal wirken.

Alternativ kann man dazu noch den Spezialist für Übergriffe (Incursion Specialist) spielen.


Ältere Version dieses Beitrags: 04.03.2013 - 19:12 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: negativ -11% (−11%) – Diese Kombo wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.

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7 Kommentare  
04.03.2013 - 19:41 Uhr – Kommentar von Hörfi  :

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

ist die letzte Fähigkeit von Echomagier (Echo Mage) nicht eine "Manafähigkeit" ?
{b}{b}{tap} ?

oder ist das anders gemeint?
04.03.2013 - 21:31 Uhr – Kommentar von Nik aus Otaria  :

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

@Hörfi: Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Eine Manafähigkeit ist eine ungezielte Fähigkeit, die nicht von einem Planeswalker kommt und die Erhöhung des Manapools als Effekt hat. Die Fähigkeiten des Echomagier (Echo Mage)s sind ganz normale, aktivierte Fähigkeiten.

Zur Synergie: Ja, das ist wirklich “nur“ eine Synergie. Allerdings ist die Interaktion in diesem Fall schon ganz witzig.
04.03.2013 - 21:45 Uhr – Kommentar von Hörfi  :

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

ahhhh sry, Denkfehler von mir. Schande auf mein Haupt. :-P

Sehr nice dann das Ganze. ;-)

Finde die Armschienen sowieso sehr gut. :)
04.03.2013 - 21:54 Uhr – Kommentar von Tobi, der Unheilige    Skype:

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

Na ja, meine Entscheidung es als eine Synergie zu bezeichnen ist schon etwas fragwürdig, da dein Gegner solange er nicht irgendwie Lebenspunkte dazuerhält, das Spiel somit verlieren würde.
Auf der anderen Seite muss man aber ja auch keinen Burn-Zauber nehmen...
05.03.2013 - 09:37 Uhr – Kommentar von Volcombrot  :

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

Mh, nicht zu hunderprozent sicher, ob das echt ne "Synergie" ist, weil so gesehen synergiert alles, was ne gute Ability hat mit den Armschienen...
Kamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter) macht jede Runde 6 Schaden, auch so gesehen nicht zu verachten...
Aber ansonsten sehr nett, weil der Magier wohl am meißten von den Armschienen profitiert.
Auch sehr nett ist das mit Zeitdehnung (Time Stretch)
05.03.2013 - 19:22 Uhr – Kommentar von Tobi, der Unheilige    Skype:

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

Sehr nett, ist noch untertrieben, wenn du 10 Extrazüge hast.
Trotzdem schwer zu schaffen wenn man {8}{b}{b}{b}{b} benötigt.
11.03.2013 - 20:37 Uhr – Kommentar von Volcombrot  :

Re: Fünfacher Schlag (Synergie)

Wegen der Schwierigkeit eben nur "ganz nett" :D

7 Kommentare  

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