Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
positiv
(+16%) – Diese Kombo wurde bislang von 16 Benutzern bewertet.
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01.05.2011 - 16:23 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Fetchländer für arme |
Keine Ahnung, was Du mit "braucht keine Karte mehr die man vorzeigen muss" meinst.
Die Länder, bei denen Du das geschrieben hast, haben mit fetchen jedenfalls nichts zu tun!
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01.05.2011 - 19:54 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Öhm, du weist schon, dass das Amulett genau wegen sowas hauptsächlich gemacht wurde????
Also im Endeffekt ist das hier nur ne Liste von Karten, welche getappt ins Spiel kommen und durch das Amulett ungetappt reinkommen...genau das, was es machen soll...
Immerhin finde ich es sehr nett, dass du dir mit der Liste so viel Mühe machst, wenn du willst kann ich dir dabei gerne helfen, wollte aber die eigentlich Unsinigkeit deines Kombobeitrags nur mal erwähnt haben
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01.05.2011 - 20:01 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Ja das ist mir absolut klar. Allerdings ist mir auch klar, dass wenn diese Synergie bei so vielen Ländern funktioniert, sie ziemlich gut ist und ein Verschmutztes Delta (Polluted Delta) das gut 15-20.- kostet durch 2 Karten die man für 2.- bekommt ersetzt!
Deswegen glaube ich das das Posten dieser Kombo nicht sinnlos ist und einigen Spielern weiterhilft!
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01.05.2011 - 20:14 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Naja, zwei Karten arbeiten zusammen, sie sind kombiniert!
Von diesem Wort kommt nämlich Kombo...
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01.05.2011 - 20:14 Uhr – Kommentar von Fawkes :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
boah ich hasse so kommentare wie:
"ähm du weißt schon dass die Karte genau für solche Karten gemacht wurde..."
oder
"das ist keine Kombo sondern eine Synergie!"
wen interessiert es ob es eine Synergie ist, ob die Karte dafür entworfen wurde solange er/sie es noch nicht kannte und es funktioniert und spielstark ist ?!
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01.05.2011 - 20:27 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
@Dein Name + Fawkes:
Danke für eure Unterstützung!
Ich mag diese Kommentare auch nicht sonderlich aber wenn die Leute ihre Meinung dazu sagen macht mir das nichts aus solange sie dabei freundlich bleiben. Allerdings ist es ziemlich unnötig!
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01.05.2011 - 20:43 Uhr – Kommentar von Zoel Liechti :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
@Phex:
Mag sein das das für dich so aussieht. Ich bin ein Freizeitspieler der sich deine Fetchländer leisten kann. Vll geht's dir auch so. Naja und als alternative ist diese "Kombo" (wie du meinst) sehr spielstark wenn man den Preis der Karten mit den Preisen der echten Fetchländer vergleicht. Wenn man sich Fetchländer leisten kann, dann mag diese Kombo sinnlos sein. Da stimme ich dir zu.
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01.05.2011 - 20:50 Uhr – Kommentar von Phex :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Sorry, ich hab den Kommentar zu früh abgeschickt, hab noch was ergänzt.
Oh und ich finde der Nachteil billiger Dualländer ist nicht allzu gravierend, ich spiele die häufig, und verliere fast nie deswegen.
Bei Turnieren sieht's natürlich anders aus, aber da verliert man halt dann aufgrund des Kartennachteils durch das Amulett der Energie (Amulet of Vigor)
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01.05.2011 - 23:16 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Meine Güte, natürlich sind solche Kommentare a la 'das ist keine Kombo, sondern ne Synergie' und so'n Spaß nervig, aber das Amulett macht hier nun wirklich nur das, wofür es geschaffen wurde...
Mal ernsthaft, als ihr das Teil das erst mal gesehen habt, habt ihr da wirklich an etwas anderes gedacht als 'Hey, damit kann ich die billigen Uncommenländer gleich ungetappt spielen'????
Dann kann man gleich noch als nächstes ne Liste reinstellen mit sämtlichen Kreaturen, welche zwar stark sind, aber normalerweise erst einmal getappt ins Spiel kommen, sodass man einen besonderen Effekt erzielen muss, um sie zu enttappen, oder halt eine Runde wartet.
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02.05.2011 - 14:15 Uhr – Kommentar von Dein Name :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
Und was ist mit Anfängern, die erst mit SOM angefangen haben? Die werden es vermutlich nicht kennen.
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03.05.2011 - 14:36 Uhr – Kommentar von Platin-Engel :
Re: Fetch-/Doppelländer für arme |
@Zoel Lichti: Hast du dir den Beitrag von Dein Name durchgelesen? Nein? Dann solltest du dies jetzt machen und dann nochmal über die eigentliche Bedeutung meines Beitrags nachdenken...
EDIT: Achja. Hier noch was zum Ergänzen. Viel Spaß!
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erstellt: 09.05.2011 (Inhalt)
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| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis) U Land Crumbling Necropolis enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Titan im Tiefschlaf (Deep-Slumber Titan) R Kreatur – Riese Krieger Deep-Slumber Titan enters tapped. Deep-Slumber Titan doesn't untap during your untap step. Whenever Deep-Slumber Titan is dealt damage, untap it. 7/7 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlafende Gomazoa (Dormant Gomazoa) R Kreatur – Qualle Flying Dormant Gomazoa enters tapped. Dormant Gomazoa doesn't untap during your untap step. Whenever you become the target of a spell, you may untap Dormant Gomazoa. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfheim-Palast (Elfhame Palace) U Land Elfhame Palace enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Naturalisieren (Naturalize) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) SMU Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümliches Jenseits (Primal Beyond) R Land As Primal Beyond enters, you may reveal an Elemental card from your hand. If you don't, Primal Beyond enters tapped. : Add . : Add one mana of any color. Spend this mana only to cast an Elemental spell or activate an ability of an Elemental. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
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