derzeit online: 59 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Kreaturen des Gegners lähmen

Kartenkombo von Jan Frament  , 6. Juni 2010

2 Karten – Farben: {s}{r}{g}
für   Einzel   Team 


Wenn man Schützender Baumältester (Sheltering Ancient) im Spiel hat und dann noch Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) ausspielt,kann man jeden Zug ziemlich viele Kreaturen des Gegners lähmen (und hat noch nebenbei für {1}{g}ne 5/5er :-))

Kombobewertung: positiv 50% (+50%) – Diese Kombo wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
07.06.2010 - 16:05 Uhr – Kommentar von night  :

Re: Kreaturen des Gegners lähmen

schöne Synergie, gefällt mir.

Mit Aku-Dschinn (Aku Djinn) wäre die Synergie Mono-{s}
08.06.2010 - 19:49 Uhr – Kommentar von redskill  :

Re: Kreaturen des Gegners lähmen

velleicht aber du hast keinen 5/5 er für {g}{1}
08.06.2010 - 23:48 Uhr – Kommentar von MuskelBiber     Online-Magic:

Re: Kreaturen des Gegners lähmen

Leider recht anfällig.
Der kluge Gegner lässt dich schön marken auf seine kreaturen legen, um dann im richtigen Moment den Ritter zu entsorgen (ein Blitz reicht da ja schon).
Von sowas möchte ich doch eher ungern kalt erwischt werden ;-)

Lustiger fände ich da, den Ältesten mit Zeichen der Meuterei (Mark of Mutiny) & Co. zu kombinieren.
Dann profitierst du nämlich selbst von der gepumpten Kreatur, und kannst sie anschliessend vieleicht sogar für irgendwas schönes opfern, z.B. in ein Größeres Wohl (Greater Good) oder Folgenreicher Fall (Momentous Fall).
Die Sac-Outlets würden auch gut dienen um den Ältesten loszuwerden, wenn dieser zu produktiv wird...

Das ganze würde natürlich am besten im Multiplayer funktionieren ;-)

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!