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Decklisten und Kartenkombos
Schattenkrieger
Deckliste von Rosario , 25. Juli 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Die Deckstrategie basiert auf der Fähigkeit "Ninjutsu" der Ninjas. Ziel ist es möglichst viele Ninjas hinter die feindlichen Linien zu bringen um dann die Ninjutsu-Fähigkeit der Ninjas auf der Hand zu aktivieren. Dabei helfen vor allem Schlagverzerrung (Distortion Strike) und Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps). Zusätzlich ist dann noch ein bisschen Bounce und Removal dabei, falls die Effekte der Ninjas nicht ausreichen. Damit einem nicht die Ninjas ausgehen ist der Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) (aber auch gern als Angreifer genutzt) und Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) als Tutor, und der Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) für Carddraw drin. Als Finisher ist Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) enthalten.
Manakurve:
(ohne Ninjutsu)
cc1: 7
cc2: 15
cc3: 4
cc4: 4
cc5: 5
cc6: 1
Stärken: Ninjutsu. Durch Spontanzauber Kreaturen hinter die gegnerische Verteidigung bringen um die Ninjas dann durch Ninjutsu angreifend ins Spiel zu bringen und ihren Effekt zu aktivieren (z.B. Carddraw, Bounce).
Counter → Da man die Ninjas durch Ninjutsu ins Spiel bringt und nicht wirkt, kann man sie auch nicht countern (Ausnahme sind hierbei Karten wie Abwürgen (Stifle) etc.). Nervig wird es bloß, falls meine Spontanzauber gecountert werden.
Schwächen: Vor allem Discard → Wenn ich keine Ninjas mehr auf der Hand habe, bringt mir auch ihre Ninjutsu-Fähigkeit nichts mehr
Burner, Control
Länder (24):
9 Sumpf (Swamp)
9 Insel (Island)
2 Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge)
1 Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern)
1 Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb)
1 Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
1 Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse)
Kreaturen (18):
4 Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) -
Tutor oder um Ninjutsu zu aktivieren
1 Kenner der geheimen Pfade (Walker of Secret Ways) -
Ninjas wieder auf die Hand bringen, falls mal nicht genug auf der Hand sind und um die Hand des Gegners zu kennen
3 Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) -
Kreaturen wieder auf die Hand geben
4 Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) -
Carddraw
1 Higure, der laue Wind (Higure, the Still Wind) -
Tutor und Ninjas unblockbar machen
2 Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) -
Discard
2 Kehlenschlitzer (Throat Slitter) -
Kreaturen zerstören...
1 Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) -
... und unter eigener Kontrolle wieder ins Spiel bringen
Spontanzauber (16):
1 Rückruf (Unsummon) -
"Removal", falls Terror/Namenlose Umkehrung nicht hilft
3 Schlagverzerrung (Distortion Strike) -
Kreaturen für Ninjutsu durchbringen und kommt wieder
3 Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps) -
Gibt Furcht um an evtl. Verteidiger vorbei zu kommen und ersetzt sich selbst
1 Bumerang (Boomerang) -
siehe Rückruf
3 Rückprall (Snapback) -
siehe Rückruf; gern auch mit Alternativkosten bezahlt
3 Terror (Terror) -
Entfernt lästige nicht-schwarze, nicht-Artefaktkreaturen
2 Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) -
Entfernt Kleinzeug und lässt sich mit Higure heraussuchen
Ausrüstungen (2):
2 Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) -
Die Jitte halt... sagt glaub ich alles
(3 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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15.05.2010 - 10:41 Uhr – Kommentar von Rosario :
Re: Schattenkrieger |
Ja ok, damit kann man sie countern, hast recht. Allerdings spielt in meinen Bekanntenkreis niemand diese bzw. so ähnliche Karten. Werde es aber oben dazu schreiben. Danke für den Hinweis.
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15.05.2010 - 11:08 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Schattenkrieger |
Ich spiele ein ähnliches, sehr ausgereiftes Deck und muss sagen: Ich mag deines. Nichtsdestotrotz noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Um noch früher Ninjutsu auszulösen, kannst du Fliegende Männer (Flying Men), Nachtschattenstachelpiekser (Nightshade Stinger), Ornithopter (Ornithopter), Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) oder Wolkentänzer (Cloud Sprite) integrieren.
Shuriken (Shuriken) sind zwar ganz nett, aber Ninjadecks haben oft Probleme, den Sack zuzumachen. Es ist daher ratsam, Ausrüstungen wie Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) oder Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) zu spielen (Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) und Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub)). Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) ist noch ein schöner Removal: Als Wandelwicht ist er mit Higure suchbar und man kann ihn auch gegen schwarze Kreaturen nutzen. Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) ist ein wirklich starker Finisher, der gut mit deinem Removal arbeitet.
Wo wirklich noch etwas dran geschraubt werden muss ist: Die Manabasis! Das muss nicht teuer werden. Es gibt in günstig€ Doppelländer, deren Hereinnahme sich einfach lohnt. Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) oder Salzmarschen (Salt Marsh) bieten sich hier an. 2-4 Plätze wären ausreichend. Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) und Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) können in einem Ninjadeck mit Higure und/oder Tintenauge für fiese Kampftricks sorgen. Gruss, Fire
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15.05.2010 - 15:34 Uhr – Kommentar von Rosario :
Re: Schattenkrieger |
@Fireslinger
Erstmal danke für den langen Kommentar.
Zu deinen Vorschlägen:
Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe noch ein paar Nachtschattenstachelpiekser (Nightshade Stinger), wenn ich sie finde kommen sie für Mordender Nezumi (Nezumi Cutthroat) rein. Bei den Shuriken stimme ich dir zu. Meistens habe ich sowieso nicht die Ninjas auf dem Feld um sie überhaupt verwenden zu können. Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) besitze ich zwar nicht, aber ich werde die Shuriken (Shuriken) mit Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) austauschen (sind zum Glück noch nicht verbaut ). Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) und Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) werde ich versuchen zu besorgen, und zu integrieren. Bei der Manabasis muss ich mal schauen. Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) und Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) gefallen mir jedenfalls schon mal sehr gut, vielleicht kann ich sie mir bei nächste Gelegenheit jeweils einmal ertauschen. Und bei den Doppelländern halt ich die Augen offen. Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) müsste ich glaube sogar noch haben.
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15.05.2010 - 16:38 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Schattenkrieger |
"Kundschafter, Spione, Saboteure und Meuchelmörder" so heißt übrigens mein Deck in diesem Forum, welches soweit fertig ist. Die Jitte wird dein Deck vermutlich auch zum absoluten Killer machen. Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) nutze ich im übrigen noch, um mir dank der Transmutationsfähigkeit nahezu alle Sprüche (auch Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)) aus dem Deck fischen zu können. Und früh gespielt sorgt er dafür, dass die Ninjas das Geschehen betreten...
Ich habe mir damals das vorkonstruierte Mono--Ninjutsudeck aus "Verräter von Kamigawa" gekauft und nach mehreren Testspielen und ersten, kleinen Änderungen festgestellt, dass das Deck zwar flott ist und den Gegner arg nervt, aber ihm nach und nach die Puste ausgeht. Die Hinzugabe der Farbe hat das Deck dann schon stark verbessert: Auf einmal konnte man auch gegen grosse Kreaturen etwas ausrichten und hatte eine handvoll Ninjas mehr, die etwas aggressiver waren als ihre Gefährten. Erst die Jitte hat das Deck dann so dominant gestaltet. Gruss, Fire
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18.05.2010 - 15:09 Uhr – Kommentar von Rosario :
Re: Schattenkrieger |
Neueste Änderungen:
Raus
3 Insel (Island)
3 Sumpf (Swamp)
2 Shuriken (Shuriken)
1 Schädelschnapper (Skullsnatcher)
3 Mordender Nezumi (Nezumi Cutthroat)
1 Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi)
2 Traumgriff (Dream's Grip)
Rein
1 Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern)
1 Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb)
2 Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge)
1 Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse)
1 Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge)
1 Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni)
4 Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator)
2 Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion)
2 Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)
@ Fireslinger
Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) und Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) versuche ich in nächste Zeit noch zu besorgen, genauso halt ich die Augen nach Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) und Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) offen. Außerdem werde ich mal schauen, was für Kreaturen ich noch einbauen könnte um Ninjutsu eher auslösen zu können. Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) ist natürlich auch sehr nützlich, wie du ja schon geschrieben hast. Entweder als Tutor oder für Ninjutsu. habe mir letztens auch mal dein Deck angeschaut, und mir gefällsts
Ich hatte mir auch das Ninja-Deck als "Verräter aus Kamigawa" heraus kam gekauft, und etwas verändert. Später habe ich es allerdings aufgelöst und vor einiger Zeit wollte ich wieder ein Ninjutsu-Deck haben, und das ist halt heraus gekommen.
Konnte mir gestern nun endlich Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) sowie 2 Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) ertauschen.
Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge),Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) und die 4 Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) hatte ich bestellt (Kosten ja zum Glück nicht allzu viel)
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 26.07.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Schlagverzerrung (Distortion Strike) UC Hexerei Target creature gets +1/+0 until end of turn and can't be blocked this turn. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Aphotischer Hauch (Aphotic Wisps) C Spontanzauber Target creature becomes black and gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Dimir-Infiltrator (Dimir Infiltrator) C Kreatur – Geist Dimir Infiltrator can't be blocked. Transmute (, Discard this card: Search your library for a card with the same mana value as this card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Transmute only as a sorcery.) 1/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ninja der späten Stunden (Ninja of the Deep Hours) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Ninja of the Deep Hours deals combat damage to a player, you may draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Abwürgen (Stifle) SR Spontanzauber Counter target activated or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge) U Land Jwar Isle Refuge enters tapped. When Jwar Isle Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wasserschleier-Höhle (Waterveil Cavern) U Land : Add . : Add or . Waterveil Cavern doesn't untap during your next untap step. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb) R Land Drowned Catacomb enters tapped unless you control an Island or a Swamp. : Add or . Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Shizo, Lagerhaus des Todes (Shizo, Death's Storehouse) R Legendäres Land : Add . , : Target legendary creature gains fear until end of turn. (It can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kenner der geheimen Pfade (Walker of Secret Ways) U Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Walker of Secret Ways deals combat damage to a player, look at that player's hand. : Return target Ninja you control to its owner's hand. Activate only during your turn. 1/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelklingen-Shinobi (Mistblade Shinobi) C Kreatur – Mensch Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Mistblade Shinobi deals combat damage to a player, you may return target creature that player controls to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Shinobi der Okiba-Bande (Okiba-Gang Shinobi) C Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Okiba-Gang Shinobi deals combat damage to a player, that player discards two cards. 3/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Kehlenschlitzer (Throat Slitter) U Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Throat Slitter deals combat damage to a player, destroy target nonblack creature that player controls. 2/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückprall (Snapback) C Spontanzauber You may exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Namenlose Umkehrung (Nameless Inversion) C Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Target creature gets +3/-3 and loses all creature types until end of turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fliegende Männer (Flying Men) SC Kreatur – Mensch Flying 1/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtschattenstachelpiekser (Nightshade Stinger) C Kreatur – Feenwesen Räuber Flying Nightshade Stinger can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Westwind-Sylphide (Zephyr Sprite) C Kreatur – Feenwesen Flying 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkentänzer (Cloud Sprite) C Kreatur – Feenwesen Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) Cloud Sprite can block only creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Shuriken (Shuriken) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ", Unattach Shuriken: Shuriken deals 2 damage to target creature. That creature's controller gains control of Shuriken unless it was unattached from a Ninja." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Feuer und Eis (Sword of Fire and Ice) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from red and from blue. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, Sword of Fire and Ice deals 2 damage to any target and you draw a card. Equip Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ronin-Kriegskeule (Ronin Warclub) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+1. Whenever a creature you control enters, attach Ronin Warclub to that creature. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Salzmarschen (Salt Marsh) U Land Salt Marsh enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Mordender Nezumi (Nezumi Cutthroat) C Kreatur – Ratte Krieger Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Nezumi Cutthroat can't block. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelschnapper (Skullsnatcher) C Kreatur – Ratte Ninja Ninjutsu (, Return an unblocked attacker you control to hand: Put this card onto the battlefield from your hand tapped and attacking.) Whenever Skullsnatcher deals combat damage to a player, exile up to two target cards from that player's graveyard. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Traumgriff (Dream's Grip) C Spontanzauber Choose one - • Tap target permanent. • Untap target permanent. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) UC Artefakt – Ausrüstung Equipped creature can't be blocked and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleier der Verborgenheit (Veil of Secrecy) C Spontanzauber – Arkan Target creature gains shroud until end of turn and can't be blocked this turn. (A creature with shroud can't be the target of spells or abilities.) Splice onto Arcane-Return a blue creature you control to its owner's hand. (As you cast an Arcane spell, you may reveal this card from your hand and pay its splice cost. If you do, add this card's effects to that spell.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Ornithopter (Ornithopter) SUC Artefaktkreatur – Thopter Flying 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stotterzauber-Sylphide (Spellstutter Sprite) RC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flash Flying When Spellstutter Sprite enters, counter target spell with mana value X or less, where X is the number of Faeries you control. 1/1 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) R Verzauberung As Cover of Darkness enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have fear. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seher der Thalakos (Thalakos Seer) C Kreatur – Thalakos Zauberer Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) When Thalakos Seer leaves the battlefield, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Verräter der Zwischenwelt (Nether Traitor) R Kreatur – Geist Haste Shadow (This creature can block or be blocked by only creatures with shadow.) Whenever another creature is put into your graveyard from the battlefield, you may pay . If you do, return Nether Traitor from your graveyard to the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
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