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Decklisten und Kartenkombos

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Versorgungsproblem

Kartenkombo von Mario K.  , 21. Mai 2008

3 Karten – Farben: {w}{b}
für   Einzel 


Zeittalent (Temporal Adept) {b}{b}{b}, {tap}: Bringe eine bleibende Karte deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück.
und
Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice) Alle bleibenden Karten sind zusätzlich zu ihren anderen Typen auch Artefakte. Alle Karten, die nicht im Spiel sind, alle Zaubersprüche und alle bleibenden Karten sind farblos. Alle Spieler können Mana ausgeben, als wäre es Mana beliebiger Farbe.
im Spiel.
Dann (im nächsten eigenem Zug)
Energiefluktuation (Energy Flux) Alle Artefakte erhalten "Opfere dieses Artefakt zu Beginn Deines Versorgungs-segmentes, wenn Du nicht 2 bezahlst.“.
oder
Kataki, Preis des Krieges (Kataki, War's Wage) Alle Artefakte haben „Opfere dieses Artefakt zu Beginn deines Versorgungssegments, falls du nicht {1} bezahlst."
Damit dürfte man den oder die Gegner vor ein echtes Versorgungsproblem stellen.

Am Ende des gegnerischen Zuges bringt man dann mit dem Zeittalent (Temporal Adept) (oder Bumerang (Boomerang)) die Energiefluktuation (Energy Flux) oder Kataki, Preis des Krieges (Kataki, War's Wage) wieder auf die eigene Hand und hat somit keine Versorgungskosten.

Bin mir bewusst dass es schon ein Haufen Mycosynth-Gitter - Kombos gibt, aber vieleicht kann jemand was damit anfangen.


Ältere Version dieses Beitrags: 21.05.2008 - 12:12 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: positiv 18% (+18%) – Diese Kombo wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.

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5 Kommentare  
21.05.2008 - 15:21 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: Versorgungsproblem

Naja ^^ brauchst du 9 Mana das Gitter ausspielen und dann noch das Mana haben es am Ende des Zuges des Gegner wieder auf die Hand zu nehmen

6 Farblose + {b}{b}{b}

Gegen Spielsteine ist das trotzdem natürlich klasse ;)
21.05.2008 - 15:34 Uhr – Kommentar von Mario K.  :

Re: Versorgungsproblem

Habs vieleicht nicht so gut beschrieben, aber Zeittalent sollte schon vor dem Gitter liegen.
Dann Energiefluktuation und die Fähigkeit (6 Mana). Man braucht 3 eigene Züge.
MfG
21.05.2008 - 15:39 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu   :

Re: Versorgungsproblem

Vedalken-Genie (Vedalken Mastermind) ist günstiger als Teittalent.
21.05.2008 - 17:33 Uhr – Kommentar von Henzschel   :

Re: Versorgungsproblem

Eine ähnliche Kombo habe ich auch, nur mit Faszinierende Sphäre (Mesmeric Orb) und Vadalken-Genie:-D
21.05.2008 - 17:35 Uhr – Kommentar von Henzschel   :

Re: Versorgungsproblem

Sorry, ich meinte natürlich Vedalken-Genie (Vedalken Mastermind)

5 Kommentare  

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