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Decklisten und Kartenkombos
Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie
Deckliste von cheonice , 23. März 2016
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Mal wieder was mit 60 Karten. Grundidee dieses Decks ist es, Karten wie Sengende Meditation (Searing Meditation) und Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate) möglichst häufig auszulösen. Dementsprechend ist ein konstanter Fluss von einzelnen Lebenspunkten wichtiger als ein einmaliger Schub.
Wie gesagt benötigt dieses Deck vor allem einen konstanten Fluss an Lebenspunkten. Nyxvlies-Widder (Nyx-Fleece Ram) und Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) sind leicht zu versorgen und blocken entweder gegnerische Kreaturen weg oder dienen als Lategameoption.
Sonnentröpfchen (Sun Droplet) ist eine seltsame Karte. Sie wirkt wenig effektiv und bringt nur in mehrfacher Ausführung zusätzliches Leben. ABer sie sorgt für einen konstanten Lebenspunktestrom. Feldschmiede (Battlefield Forge) kann ich ihn sogar selbst auslösen.
Auch Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag) sorgt ab und an für einen zusätzlichen Lebenspunkt.
Der neue Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent) kommt wie gerufen! Er wächst, gibt mir Lebenspunkt und hilft, Sengende Meditation (Searing Meditation) auch im gegnerischen Zug auszulösen.
Auch mein Removal ordnet sich dem Lifegainthema unter. Blitzhelix (Lightning Helix) und Feierliche Gabe (Solemn Offering) bringen mir meine dringend notwendigen Trigger. Und selbst mein "Carddraw" Notfalllager (Survival Cache) macht mich gesünder!
Und warum das Ganze?
Sengende Meditation (Searing Meditation) frisst zwar Mengen an Mana, dominiert dann aber schnell das Spielfeld. Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate) und Himmlische Eintracht (Angelic Accord) dienen mir dann als gute Finisher.
Probleme
Ich bin immer zufriedener! Das Deck läuft sehr konstant, auch wenn ich mit der Manabase noch nicht 100% zufrieden bin. Es hat sich herausgestellt, dass ich gar nicht so viele Painländer brauche.
Ich versuche es jetzt auch mal mit einem weiteren Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) für eine Sengende Meditation (Searing Meditation), von der man in der Regel keine zweite auf dem Spielfeld haben möchte.
Veränderungen
23.03.2015
- 2 Ajani der Rächer (Ajani Vengeant)
- 4 Feuerschweif-Rächerin (Firemane Avenger)
- 1 Kelch des Lebens (Chalice of Life)
- 3 Boros-Amulett (Boros Charm)
- 2 Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag)
+ 3 Mauer der Verehrung (Wall of Reverence)
+ 2 Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent)
+ 2 Notfalllager (Survival Cache)
+ 1 Blitzhelix (Lightning Helix)
+ 1 Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams)
+ 1 Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)
+ 2 Boros-Garnison (Boros Garrison)
28.03.2015
raus:
- 1 Sengende Meditation (Searing Meditation)
+ 1 Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)
23.12.2015 (um es Modern-legal zu halten)
raus:
- 1 Barbaren-Kampfring (Barbarian Ring)
- 1 Nomadenstadion (Nomad Stadium)
+ Gebirge (Mountain)
+ Ebene (Plains)
8.3.2016
- 2 Kelch des Lebens (Chalice of Life) / Kelch des Todes (Chalice of Death)
+ 2 Boros-Petschaft (Boros Signet)
Stärken: Wenn es läuft, bleiben kaum gegnerische Kreaturen auf dem Feld. Faktisch jeder Lebenspunkt, den ich dazubekomme, wird in Schaden für meine Gegner umgewandelt. Andere Aggrodecks haben es durch den vielen Lifegain ebenfalls schwer gegen mich.
Schwächen: Das Deck braucht ein wenig, bis es angelaufen ist. Zerstörte Schlüsselkarten helfen auch nicht unbedingt weiter...
//Kreaturen
4 Nyxvlies-Widder (Nyx-Fleece Ram)
1 Feuerschweif-Engel (Firemane Angel)
3 Mauer der Verehrung (Wall of Reverence)
2 Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent)
4 Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate)
//Verzauberungen
3 Sengende Meditation (Searing Meditation)
2 Himmlische Eintracht (Angelic Accord)
//Artefakte
4 Sonnentröpfchen (Sun Droplet)
2 Boros-Petschaft (Boros Signet)
1 Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams)
2 Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)
//Spontanzauber und Hexereien
4 Blitzhelix (Lightning Helix)
2 Feierliche Gabe (Solemn Offering)
4 Notfalllager (Survival Cache)
//Länder
7 Ebene (Plains)
7 Gebirge (Mountain)
4 Feldschmiede (Battlefield Forge)
2 Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag)
2 Boros-Garnison (Boros Garrison)
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+100%) – Dieses Deck wurde bislang von 11 Benutzern bewertet.
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25.03.2015 - 19:36 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Danke für deinen Kommentar! Die Idee mit den Posten finde ich super, mal sehen, ob die auch in meinem Deck etwas taugen würden. Ich brauche schon hin und wieder etwas mehr Mana. Hast du keine Probleme damit, auf deine farbigen Mana zu kommen?
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25.03.2015 - 20:27 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Gerne. Man möchte ja auch mal Feedback haben und ich finde es auch immer hilfreich wenn jemand ein ähnliches Thema mit einem etwas anderen Ansatz bearbeitet hat und dann darüber berichtet. Dann kann man vielleicht auch etwas umsetzen, wenn es passt. Ansonsten ist es vielleicht auch einfach "nur" interessant.
Ich gebe zu, Mana ist so ne Sache. Ich hatte bis jetzt zwar selten Probleme, aber ich spiele auch fast nur im Mehrspieler, da sind die Bedingungen immer anders. Außerdem sind die Manakosten in meinem Deck alle sehr "einfach". ich muss eigentlich nirgendwo doppelte farbige Kosten zahlen. Ob du das so einfach übernehmen kannst weiss ich nicht. Deine Kreaturen sind ja teilweise schwieriger zu casten. Musst du dann ausprobieren
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25.03.2015 - 20:32 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Eben :) Magic ist halt unglaublich vielfältig!
Ich denke nicht, dass ich es mir leisten kann, die vollen 8 Posten zu spielen. Vielleicht passt ja ein 3/3-Split, mal sehen. Da ich das Deck sowohl in Mehr-als auch in Einzelspielerpartien spielen möchte, muss die Manabasis auf beides vorbereitet und entsprechend stabil sein.
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25.03.2015 - 21:28 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Das würde ich nicht machen. Zumindest meiner Erfahrung nach entweder alle Posten oder gar keine. Du kannst es natürlich ausprobieren, aber die Güte nimmt schon drastisch ab wenn du zu wenige hast, meiner erfahrung nach.
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25.03.2015 - 21:41 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Mir fällt grade auf, dass ich 14 farblose Nichtländer habe, du nur 8, wenn ich richtig gezählt habe....möglichst viele davon zu haben hilft natürlich auch...
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27.03.2015 - 16:44 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Super nette Idee finde ich. Ich will auch eigentlich gar nix verbessern, mir kamen nur so paar Gedanken und die möchte ich dir gerne mitteilen^^
Die Mauer finde ich eigentlich sehr gut, einmal mehr kann sicher ned schaden^^.
Die Ajanis sind zwar gut, aber können simpel von einem Token geblockt werden, da keine Ausweichfähigkeit und den Hammer naja haste nur einmal im Deck.
Die beiden Himmlischen Eintrachten mag ich sehr gerne und verwende sie auch in einigen Decks, ich habe in diesen Decks auch IMMER den bubbling Chauldron drin, ich weiss er gehört eigentlich zu Schwarz, aber er generiert dir 4 Leben die dann für nen Engeltoken sorgen, den man dann ja auch mal wieder im Kessel kochen kann^^
Was in der Farbe auch gut zur Eintracht passt wär der Helix der Kriegsführerin (Warleader's Helix), kann größere Kreas wegmachen und sorgt auch für 4 Leben (is aber halt auch teuerer). Nett zum Kessel passt auch die Kherburg (Kher Keep) als Tokenlieferant, und ich mag die Spielchen die mit dem Handelsposten (Trading Post) möglich sind^^.
Jedenfalls sind Decks die sich immer wieder hochspielen einfach geil^^, wenn der Gegner immer gefrusteter wird weil er draufhaut und nix weiter passiert^^
p.s. wenn du noch ne alternative Gewinnoption suchst, die Aufmarsch der Legion (Assemble the Legion) war mein erster Gedanke^^
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28.03.2015 - 19:10 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
@Gormoran: Ich denke, du hast Recht. Die Posten lohnen sich nicht wirklich in meinem Deck.
@Burle 17: Danke für deinen ausführlichen Kommentar!
Klar, Mauer der Verehrung (Wall of Reverence) ist klasse, aber sie hilft leider nur sehr bedingt dabei, das Spiel zu gewinnen (in dem sie mir ein paar Lebenspunktetrigger gibt). Ich denke, ich werde es hier bei drei Exemplaren belassen.
Zu Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate)ern: Natürlich sind sie erstmal nur dicke Treter ohne Ausweichfähigkeiten. Leider gibt es aber nicht so viele Karten, die von einzelnen Lebenspunktegewinnen ausgelöst werden. (Übersehe ich eigentlich welche außer Searing Meditation und Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate)?) Aber ich nehme deinen Vorschlag gerne auf und versuche es mit einem weiteren Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer). Der hilft auch Nyxvlies-Widder (Nyx-Fleece Ram), wie auch immer so ein Widder einen Hammer sinnvoll einsetzen soll. Dafür werde ich wahrscheinlich eine Sengende Meditation (Searing Meditation) rausschmeißen. Mehr als eine möchte man eigentlich selten liegen haben, da sie doch schon sehr viel Mana frisst und sie sowieso mehrmals pro Runde ausgelöst wird.
Über Helix der Kriegsführerin (Warleader's Helix) habe ich sogar schon nachgedacht, aber sie hat es aus den folgenden Gründen nicht geschafft: Erstens kostet sie mit einfach zu viel. Das Deck ist sehr manahungrig und ich kann es mir in der Regel nicht leisten, vier Mana für ein Removal offen zu halten. Zweitens kann auch Blitzhelix (Lightning Helix) im Zusammenspiel mit dem Rest des Decks Himmlische Eintracht (Angelic Accord) zuverlässig auslösen.
Ich fürchte, deine anderen Vorschläge würden das Deck zu einem anderen Deck machen. Brodelnder Hexenkessel (Bubbling Cauldron), Handelsposten (Trading Post) und Kherburg (Kher Keep) passen wahrscheinlich besser in ein Deck um Seelenwächter (Soul Warden)/Gefährtin der Seele (Soul's Attendant), das ich im Moment nicht spielen möchte.
Auch Aufmarsch der Legion (Assemble the Legion) wäre hier wahrscheinlich besser aufgehoben. Mein Deck verfolgt ja schon mehrere Pläne:
1. Alles rund um Sengende Meditation (Searing Meditation),
2. mit großen Kreaturen schlagen gehen (Feuerschweif-Engel (Firemane Angel), Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent), Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate), Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)),
3. vom Lebenspunktegewinn profitieren (Himmlische Eintracht (Angelic Accord), Kelch des Lebens (Chalice of Life)/Kelch des Todes (Chalice of Death), Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams))
Ich denke, dass ich damit auf unterschiedliche Decks gut reagieren kann.
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28.03.2015 - 23:57 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Hi,
daher sagte ich ja ich will nix verbessern nur Gedanken mitteilen^^ Ich finde dein Deck sehr gut gebaut, Das mit der Meditation auf 3 runter find ich gut, weil wenn sie einmal liegt sind die andern 3 eigentlich Tote Karten.
Auch das verstärken der Ajanis durch nen 2. Hammer find ich gut (Thema Widder und Hammer nun ja das Vieh nimmt den ins Maul, sieht sicher lustig aus^^).
Beim Helix sagte ich ja er ist halt teuer^^
Aber mal ne Frage. Lohnen sich die 2 Gaben lohnen die sich im Main? Mein 1. Gedanke war das ich sowas wahrscheinlich ins Side packen würde, wenn ich so ein Deck aufbauen würde.
Was ich schade finde ist, das die Abnötigenfähigkeit auf beschränkt ist, die würde dem Deck denk ich auch stehen^^ (sowas wie Blinder Gehorsam (Blind Obedience) in deinem Mana wäre nicht sooooo doof ^^)
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29.03.2015 - 20:18 Uhr – Kommentar von Burle 17 :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Das erklärt einiges^^
Freut mich das dir abnötigen gefällt, grade Decks die bissl brauchen um in Schwung zu kommen finden es klasse das Kreas und so zuerst mal getappt ins Spiel kommen und nen Zug verlieren^^.
Ein Freund spielt ein Haste-Deck und sein Gefluche ist immer geil wenn die im 2. Zug kommt^^
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02.04.2015 - 22:40 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
@Burle 17: Haste-Deck, hmhmhm. Soll ja ganz gut sein. Gibt's zu dem Deck hier eine Liste?
@ alle: Habt jemand Erfahrungen mit Notfallhilfe (First Response) gemacht? Durch meine Pain-Länder kann ich zur Not selbst dafür sorgen, dass ich Leben verliere. Aber so langsam komme ich echt in Bedrängnis was austauschbare Karten in meinem Deck angeht... *Hilfe*
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10.03.2016 - 09:05 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Das Deck gefällt mir gut, und zu seinen Vorteilen zählt meiner Ansicht nach auch, dass es sehr erschwinglich ist.
Falls dir farbloses Mana bei der Beschleunigung genügt, wäre Makelloser Talisman (Pristine Talisman) eine gute Wahl, davon würe ich vielleicht sogar vier Exemplare spielen (immerhin ist das ein Auslöser und dazu die halbe Miete für Sengende Meditation (Searing Meditation)). Und um konstant Schaden zuzufügen, der auch deine Gegner trifft, könnte der Stacheldraht (Barbed Wire) ganz nützlich sein. (Hier eignen sich auch so Sachen wie Zo-Zu der Bestrafer (Zo-Zu the Punisher), Pyrostatische Säule (Pyrostatic Pillar) oder Zauberzoll (Spellshock), aber das führt vermutlich zu weit weg.)
Barbaren-Kampfring (Barbarian Ring), Nomadenstadion (Nomad Stadium) und Kelch des Lebens (Chalice of Life) tauchen übrigens noch in der Deckbeschreibung auf, sind aber im Deck nicht mehr enthalten.
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25.03.2016 - 06:55 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Nun, du hast es ja getestet. In meinem RW-Lifegaindeck sind sie einfach nur geniale Finisher und spielen auch sonst gut mit der Taktik gemeinsam. Ich spiele sie im Playtest und käme nie auf die Idee auch nur einen rauszunehmen, wenn ich was anderes reintun wollte. Deswegen meine Überraschung.
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25.03.2016 - 10:18 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Hm, wenn du so überzeugt bist, muss ich die Karte wohl doch noich einmal testen. Wenn ich das richtig sehe, spielt dein Deck aber wesentlich mehr auf Massen an Lebenspunkten, während ich häufig nur einen oder zwei dazuerhalte. Mein Lebenspunktekonto explodiert nicht so sehr wie deins.
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25.03.2016 - 11:32 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
oh nein, du hast mich missverstanden. Ich glaube dir gern, dass das bei dir nicht so gut funktioniert, wenn du es getestet hast. Unsere Decks sind ja nicht identisch, da kann das wirklich gut sein. Es war nur für mich überraschend.
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25.03.2016 - 15:57 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Wenn du so begeistert von der Karte bist, lohnt sich der Blick sicher
Ich find's schön, dass man aus eigentlich dem gleichen Thema (Life-Burn) zwei sehr unterschiedliche Decks bauen kann.
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12.06.2016 - 23:56 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Unglaublich, wie das Deck abgeht! o.O Ich habe beim letzten Spiel mehrere Runden Schaden von 40-60 Schaden/Runde aushalten können und landete am Schluss bei über 150 Leben. Der Kommentar eines Mitspielers: "Du übertreibst aber etwas mit dem Stupid Life." So muss das!
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25.06.2016 - 23:23 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Ich bin mit dem Deck immer noch total zufrieden. Bisher war es in allen Mehrspielerrunden unbesiegt. Mal sehen, wie lange das anhält.
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26.06.2016 - 09:57 Uhr – Kommentar von Gormoran :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Wenn das so geht wie bei mir, nicht lange. Meine Freunde fragen schon immer "Ist das dein Lebensenergiedeck?" Und wenn ich das Spiele, dann planen die ihre Angriffe gemeinsam und strategisch. z.b. ab wann lohnt es sich anzugreifen, wenn ich Sonnentröpfchen (Sun Droplet) draus hab, etc.
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26.06.2016 - 10:03 Uhr – Kommentar von cheonice :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Da ich für's Casual keine feste Gruppe habe, sondern nur ab und an im Laden spiele, verzögert sich das hoffentlich.
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21.04.2017 - 12:38 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Heyho, ein wunderschönes Deck. Sengende Meditation (Searing Meditation) ist eine meiner absoluten Lieblingskarten, daher bin ich auch befangen, was das betrifft hehe. Ich spiele selber ein sehr ähnliches Deck, das zahlreiche, teils sehr starke Veränderungen durchgemacht hat (von kreaturenlastig bis komplett kreaturenlos und wieder zurück).
Paar kleine Gedanken zu deiner Version:
- Vasall des Unheilfeuers (Balefire Liege)? Der Kreaturenpump ist hier zu vernachlässigen, aber jeder weiße Zauberspruch sorgt für 3 LP zusätzlich und rot-weiße Zaubersprüche werden sogar zur Gratis-Blitzhelix. Ist zumindest ne Überlegung wert.
Ansonsten habe ich kaum etwas zu beanstanden. Mein Deck ist aktuell in einer geradezu unheimlich anmutend ähnlichen Fassung. Was sich bei mir noch bewährt hat, ist als 1-of ein Ausräuchern (Fumigate) als Notbremse.
Was ich mich bei dir noch frage, bringen es die 2 Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer)? Denn du hast zwar 14 Kreaturen, aber die Hälfte davon taugt gar nicht oder kaum zum Angreifen, selbst mit Hammer.
mfg fun
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21.04.2017 - 22:08 Uhr – Kommentar von Funserver :
Re: Brandheiße Meditation - WR Lifegain-Synergie |
Naja, es ist klar, dass sich Vasall des Unheilfeuers (Balefire Liege) und Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent) (den es beim letzten Update meines Decks noch gar nicht gab) um den cc5-Slot kloppen. Ich habe mich in meinem Deck für einen 2/2-er Split entschieden, weil beide ihre Vorteile gegenüber der jeweils anderen Karte haben. Der Vasall rockt schon ganz schön das Spiel, wenn er liegen bleibt. Allerdings ist das beim Regenten ja auch nicht anders. Bei dem finde ich geil, dass er den Gegner über dessen eigene Zauber unter Druck setzt (psychologischer Vorteil und so hehe), dafür gefällt mir beim Vasall die Reichweitenerhöhung als Ergänzung zum Direktschaden zusammen mit der Meditation so gut!
Insgeheim wäre natürlich statt beider eigentlich der Erzengel von Thune (Archangel of Thune) der Hammer, aber der bewegt sich einfach weit außerhalb dessen, was ich für ein Stückchen Pappe hinzublättern bereit bin :/
Gut, also hast mich überzeugt, ich werd den Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) mal als 1-of testen und sehen, wie er sich bei mir macht.
mfg fun
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 21.04.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Sengende Meditation (Searing Meditation) R Verzauberung Whenever you gain life, you may pay . If you do, Searing Meditation deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajanis Rudelmitglied (Ajani's Pridemate) U Kreatur – Katze Soldat Whenever you gain life, put a +1/+1 counter on this creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Nyxvlies-Widder (Nyx-Fleece Ram) U Verzauberung Kreatur – Schaf At the beginning of your upkeep, you gain 1 life. 0/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) R Kreatur – Engel Flying, first strike At the beginning of your upkeep, if Firemane Angel is in your graveyard or on the battlefield, you may gain 1 life. : Return Firemane Angel from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep. 4/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnentröpfchen (Sun Droplet) U Artefakt Whenever you're dealt damage, put that many charge counters on Sun Droplet. At the beginning of each upkeep, you may remove a charge counter from Sun Droplet. If you do, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feldschmiede (Battlefield Forge) R Land : Add . : Add or . Battlefield Forge deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Windgepeitschte Felswand (Wind-Scarred Crag) LC Land This land enters tapped. When this land enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenglut-Regent (Sunscorch Regent) R Kreatur – Drache Flying Whenever an opponent casts a spell, put a +1/+1 counter on Sunscorch Regent and you gain 1 life. 4/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Feierliche Gabe (Solemn Offering) UC Hexerei Destroy target artifact or enchantment. You gain 4 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Notfalllager (Survival Cache) UC Hexerei You gain 2 life. Then if you have more life than an opponent, draw a card. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Eintracht (Angelic Accord) U Verzauberung At the beginning of each end step, if you gained 4 or more life this turn, create a 4/4 white Angel creature token with flying. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Loxodon-Kriegshammer (Loxodon Warhammer) RU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +3/+0 and has trample and lifelink. Equip Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) M Legendärer Planeswalker – Ajani +1: Target permanent doesn't untap during its controller's next untap step. -2: Ajani Vengeant deals 3 damage to any target and you gain 3 life. -7: Destroy all lands target player controls. 3 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschweif-Rächerin (Firemane Avenger) R Kreatur – Engel Flying Battalion - Whenever Firemane Avenger and at least two other creatures attack, Firemane Avenger deals 3 damage to any target and you gain 3 life. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kelch des Lebens (Chalice of Life) U Artefakt : You gain 1 life. Then if you have at least 10 life more than your starting life total, transform Chalice of Life. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Amulett (Boros Charm) RU Spontanzauber Choose one - • Boros Charm deals 4 damage to target player or planeswalker. • Permanents you control gain indestructible until end of turn. • Target creature gains double strike until end of turn. Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Verehrung (Wall of Reverence) R Kreatur – Geist Mauer Defender, flying At the beginning of your end step, you may gain life equal to the power of target creature you control. 1/6 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams) R Artefakt Whenever you gain life, you may pay , where X is less than or equal to the amount of life you gained. If you do, draw X cards. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land Boros Garrison enters tapped. When Boros Garrison enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Barbaren-Kampfring (Barbarian Ring) U Land : Add . Barbarian Ring deals 1 damage to you. Threshold - , , Sacrifice Barbarian Ring: It deals 2 damage to any target. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nomadenstadion (Nomad Stadium) U Land : Add . Nomad Stadium deals 1 damage to you. Threshold - , , Sacrifice Nomad Stadium: You gain 4 life. Activate only if seven or more cards are in your graveyard. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kelch des Todes (Chalice of Death) U Artefakt : Target player loses 5 life. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Worte des Krieges (Words of War) R Verzauberung : The next time you would draw a card this turn, Words of War deals 2 damage to any target instead. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Glimmerposten (Glimmerpost) C Land – Ort When Glimmerpost enters, you gain 1 life for each Locus on the battlefield. : Add . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Brodelnder Hexenkessel (Bubbling Cauldron) U Artefakt , , Sacrifice a creature: You gain 4 life. , , Sacrifice a creature named Festering Newt: Each opponent loses 4 life. You gain life equal to the life lost this way. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Helix der Kriegsführerin (Warleader's Helix) U Spontanzauber Warleader's Helix deals 4 damage to any target and you gain 4 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kherburg (Kher Keep) R Legendäres Land : Add . , : Create a 0/1 red Kobold creature token named Kobolds of Kher Keep. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufmarsch der Legion (Assemble the Legion) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, put a muster counter on Assemble the Legion. Then create a 1/1 red and white Soldier creature token with haste for each muster counter on Assemble the Legion. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Brodelnder Hexenkessel (Bubbling Cauldron) U Artefakt , , Sacrifice a creature: You gain 4 life. , , Sacrifice a creature named Festering Newt: Each opponent loses 4 life. You gain life equal to the life lost this way. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefährtin der Seele (Soul's Attendant) UC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blinder Gehorsam (Blind Obedience) R Verzauberung Extort (Whenever you cast a spell, you may pay . If you do, each opponent loses 1 life and you gain that much life.) Artifacts and creatures your opponents control enter tapped. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Notfallhilfe (First Response) U Verzauberung At the beginning of each upkeep, if you lost life last turn, create a 1/1 white Soldier creature token. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Makelloser Talisman (Pristine Talisman) UC Artefakt : Add . You gain 1 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stacheldraht (Barbed Wire) U Artefakt At the beginning of each player's upkeep, Barbed Wire deals 1 damage to that player. : Prevent the next 1 damage that would be dealt by Barbed Wire this turn. Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zo-Zu der Bestrafer (Zo-Zu the Punisher) R Legendäre Kreatur – Goblin Krieger Whenever a land enters, Zo-Zu the Punisher deals 2 damage to that land's controller. 2/2 Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Pyrostatische Säule (Pyrostatic Pillar) U Verzauberung Whenever a player casts a spell with mana value 3 or less, Pyrostatic Pillar deals 2 damage to that player. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberzoll (Spellshock) U Verzauberung Whenever a player casts a spell, Spellshock deals 2 damage to that player. Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Unheilfeuers (Balefire Liege) R Kreatur – Geist Schrecken Other red creatures you control get +1/+1. Other white creatures you control get +1/+1. Whenever you cast a red spell, Balefire Liege deals 3 damage to target player or planeswalker. Whenever you cast a white spell, you gain 3 life. 2/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausräuchern (Fumigate) R Hexerei Destroy all creatures. You gain 1 life for each creature destroyed this way. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Vasall des Unheilfeuers (Balefire Liege) R Kreatur – Geist Schrecken Other red creatures you control get +1/+1. Other white creatures you control get +1/+1. Whenever you cast a red spell, Balefire Liege deals 3 damage to target player or planeswalker. Whenever you cast a white spell, you gain 3 life. 2/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erzengel von Thune (Archangel of Thune) M Kreatur – Engel Flying Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) Whenever you gain life, put a +1/+1 counter on each creature you control. 3/4 Wert: ab ca. 28,00 EUR (ohne Gewähr) |
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