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Decklisten und Kartenkombos

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20 Kommentare  
20.10.2009 - 16:51 Uhr – Kommentar von Hening   :

Re: Berserk (Legacy)

Ten Land stompy bei deckcheck.net suchen und daraus schlau werden.

PS:
Control ist eine der Stärken und nicht Schwächen .
20.10.2009 - 17:01 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

ja genau.....Propaganda (Propaganda), Moat....gibt schon nen bissel was

jut, dann werde ich ma schlau ;-)
20.10.2009 - 17:05 Uhr – Kommentar von Turin Turambar   ICQ:

Re: Berserk (Legacy)

Ein ganz "schlechtes Deck"... Wie kannst du nur sowas auf ner Freizeitspielerseite veröffentlichen! und dann ist es noch Legacy tauglich... eine Frechheit ^^
Spaß bei Seite ^^

2-3 Tarmogoyf (Tarmogoyf) könnten wohl nicht schaden... Da der eh immer schnell groß wird hat er hier erst recht keine Probleme
Der Beutelauernder Kavu (Kavu Predator) würde auch sehr gut reinpassen (vieleicht auf 4) und Ertüchtigung (Invigorate) ebenfalls auf 4 damit er schnell wächst.
Naja das Siegel der Stärke (Seal of Strength) könnte auf 3-4 und damit es etwas Platz gibt würde ich dann Jagdbeute (Bounty of the Hunt) rausschmeißen.

Für das SB sind auch noch Saat des Natürlichen (Seeds of Innocence) sehr gut (anstatt Naturalisieren) ⇒ die synenergieren dann auch wieder super mit Goyf und Kavu...
Bei den Ländern kannst du ruhig noch eins dazu nehmen, da du ja keine Fetchländer spielst (obwohl ich seh grad dafür ist dann Landversprechen (Land Grant) da)

Naja... Das wäre dann wohl erstmal alles dazu... Was du davon übernimmst ist deine Sache aber ich denke mir mal das ich beim Thema geblieben bin...

Ps: Ich denke mir doch eher das Ichorid zwar dank LED immer nen Brocken ist aber das Spiel doch eher "ausgeglichen" sein würde zwischen Berserk und Dredge. Du hast vier Krypten im SB und LED ist auch nicht immer in der Starthand, vondaher eigentlich genug Hate.

Und ganz erlich, die Verborgene Gibbons (Hidden Gibbons) z.B. gegen Solidarity gefallen mir sehr gut bzw. bei Affinty die Verborgene Guerrillas (Hidden Guerrillas)

Gruß Turin
20.10.2009 - 17:16 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Berserk (Legacy)

Naja wenn Ichorid den Boden dichtmacht und dich lustig discarden lässt dann is das auch ohne LED scheiße. Wobei Berserk halt Hate dagegen ist...

Ich würd trotzdem mal stark vermuten das du gegen Enchantress (Einzelzelle (Solitary Confinement) ftw) oder auch gegen Staxx, das schlechtere MU hast.
20.10.2009 - 17:28 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

jau...danke ^^
ich fange mal von hinten an:

bei den Verborgenen hab ich mir genau das bei gedacht (schön das dass wer merkt ^^)

Ichorid ist halt ohne Boarden nen hartes Ding und das Teil kriegt och nen FRK hin -.-

bei der Saat ist doof, dass sie keine Verzauberungen killt.....wobei es schon besser gegen Painter wäre....aber ich lass ma Naturalize drinnen

Gofy is schon jut (nur teuer bis geht net mehr ^^) aber wenn ich wieder geld hab, dann hole ich den ;-)

Aura of Silence is in dem Laden wo ich immer hingehe leider immer dabei, drum ist das Siegel nicht so oft drinnen

und zum Schluss: niemals mache ich Jagdbeute raus ^^ finde die Karte voll geil :-D
20.10.2009 - 17:37 Uhr – Kommentar von Turin Turambar   ICQ:

Re: Berserk (Legacy)

@MagiXSkill: Naja das mit den Schwächen ist ja immer so ne Sache... Die Starthand ist da immer entscheidend aber bei Staxx muss ich dir Recht geben, Chalice auf 1 oder 2 und es geht Berg ab ebenso alles was den Kampfschaden verhindert...

Ps: Rein aus Neugier; Sind Turn 2 Kills wirklich möglich? Ich denke da doch eher an realistische Siege in Turn 3 bis 4... (nur mal so am Rande)

@Soulless One: Das wäre das gewesen was man noch am ehesten ändern könnte und ich glaube auch das was du bei Beispieldecks auf DeckCheck.net gefunden hättest. Naja vieleich findest du dann eher noch ein paar Kleinigkeiten die man an der Kartenanzahl der versch. Slots ändern kann...

Ältere Version dieses Beitrags: 20.10.2009 - 17:28 Uhr
20.10.2009 - 17:56 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

@ MagiXSkill

zum Glück spielt das bei mir keiner ^^


@ Turin Turambar

ist halt nur Theoretisch mit dem kill ;-) (2 Berserk und was pumpendes auf der Hand reichen ja schon ^^)
jupp...aber auf jeden Fall vielen dank

Ältere Version dieses Beitrags: 20.10.2009 - 17:31 Uhr
24.10.2009 - 14:02 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

große Änderung: hab mir nen Gofy zugelegt ;P
24.10.2009 - 20:43 Uhr – Kommentar von Philip  :

Re: Berserk (Legacy)

enchantress würd ich nicht als schwäche zählen....er muss eigentlich durchgehend ab t3 Einzelzelle (Solitary Confinement) liegen haben - und zu dem zeitpunkt hat er sicherlich noch keine 2 enchantress-effekte aufm board. Elefant grass

und spätestens, wenn man match 2 die naturalize rausholt, wirds harig für den enchantress-spieler. weil naturalize aufs confinement meist gg bedeutet - man sollte ihn ja schon entsprechend weit runter gekloppt ham :P
24.10.2009 - 22:38 Uhr – Kommentar von PaniK  :

Re: Berserk (Legacy)

Warum spielst du statt Landversprechen (Land Grant) nicht lieber Wälder? Was soll denn bei Landversprechen (Land Grant) anders sein, außer dass du deinem Gegner deine Hand zeigst? Willenskraft (Force of Will) auf Landversprechen (Land Grant) im ersten Zug (oder wenn dein Gegner anfängt gehen auch Dämmerzustand (Daze) und Zauberschlinge (Spell Snare)) und du stehst ziemlich dumm da.
24.10.2009 - 23:06 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

1. ist grün, kann also auch mal von der Hand abgeworfen werden
2. verkleinert das Deck
3. ist billiger als 4 Fetchländer ^^
25.10.2009 - 12:32 Uhr – Kommentar von PaniK  :

Re: Berserk (Legacy)

OK es kann abgeworfen werden für eine Karte die man dreimal spielt.
Das Ausdünnen macht so gut wie nichts aus, vielleicht erhöht es die Chance auf einen Spell um 1%, wieso sollte man denn dann die ganzen Nachteile in Kauf nehmen?
25.10.2009 - 23:38 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk (Legacy)

gute Frage...nächste Frage ^^

hab es mal geändert....auch im Deck hat sich was getan

Ältere Version dieses Beitrags: 25.10.2009 - 13:28 Uhr
30.10.2009 - 22:05 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk

hab ma heute 2 Fetchis ertauscht...(kommen gleich ma rinn ;-))
23.03.2010 - 19:22 Uhr – Kommentar von ShadowXD  :

Re: Berserk

Ich würde mal Jagdbeute (Bounty of the Hunt) ausprobieren. Die kann für {0} pumpen und ist so auch eine ungemütliche Überraschung.
23.03.2010 - 20:04 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk

war ja ma drinn....is nur leider doof, weil die Karte ein nur was bringt, wenn man zusätzlich noch eine grüne Karte auf der Hand hat und das passiert in dem Deck nicht ^^
25.03.2010 - 12:52 Uhr – Kommentar von Fat Toni  :

Re: Berserk

Vielleicht noch ein Paar Suche nach den Gemmensplittern (Quest for the Gemblades)?
27.03.2010 - 09:59 Uhr – Kommentar von Soulless One   :

Re: Berserk

für 2 Mana bissel teuer, wie ich finde.
Und was soll denn dafür raus?
30.03.2010 - 14:29 Uhr – Kommentar von Fat Toni  :

Re: Berserk

Hmm vielleicht irgendwas aus dem Sideboard. Sonst guck doch mal beim Spielen, was nicht soo toll ist.
30.03.2010 - 15:03 Uhr – Kommentar von MasterChief  :

Re: Berserk

Wie wär es mit Macht der Eichen (Might of Oaks)?

20 Kommentare  

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