derzeit online: 4 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
3 Kommentare  
14.02.2015 - 14:01 Uhr – Kommentar von Jarlaxle Baenre  :

Re: Feuer und Flamme (Artefakt)

Ich finde, da passt schon recht viel.

2 Verbesserungsvorschläge: 1) Spiel doch 4 Glimmerposten. So viele Gebirge brauchst du eh nicht, der Ort mehr kann da was bringen.

2) was du mit dem Stromkonstrukt (Voltaic Construct) willst, erschließt sich mir nicht. Du hast keine Kreaturen mit Tap-Effekten drin, daher ist das mE eine schlechte Karte.
Ich würde 4 Myr-Wiederholer (Myr Retriever) spielen.

Eine Karte, die mir in meinem Art-Deck viel hilft, ist die Skelettscherbe (Skeleton Shard). Ob das bei dir allerdings einen Schwarz-Splash oder die 3 Mana Aktivierungskosten wert ist, müsste man testen. Grundsätzlich brauchst du sehr wenig farbiges Mana, so dass auch der ein oder andere Sumpf (oder Gruft des Geflüsters (Vault of Whispers)) drin sein sollte.
14.02.2015 - 14:24 Uhr – Kommentar von carlotini  :

Re: Feuer und Flamme (Artefakt)

Hallo Jarlaxle

Danke für dein Feedback, das
Stromkonstrukt (Voltaic Construct) war noch für den Metallarbeiter (Metalworker) gedacht, wurde aber in unserer Multiplayer Runde verbannt. werde ich noch durch Myr-Wiederholer (Myr Retriever) ersetzen.

Sumpf will ich nicht spielen, wegen dem Goblin-Flammenrülpser (Goblin Charbelcher).

Aber werd die Skelettscherbe (Skeleton Shard) mal testen mit den {3}.
04.03.2015 - 16:31 Uhr – Kommentar von Kai Steiner   :

Re: Heizt den Schmelzofen ein (Artefakt)

Der Drache schickt die Artefakte ins Exil. Also kommt keins in den Friedhof und die Fähigkeit des Apostels wird nicht ausgelöst. Sorry aber deine Kombo funktioniert nicht.

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!