derzeit online: 52 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

Kartenkombo von Vauvenal  , 9. Oktober 2007

2 Karten – Farben: {r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Auf die süße Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) +1/+1-Marken drauflegen, sodass sie Schaden macht.
Dann erhalten alle eigenen Kreaturen durch Vitalität (Vigor) statt dem Schaden +1/+1-Marken und die Gegnerischen sind Kaputt.
Schö ist es das Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) sozusagen ihre Marken behält und man immer weiter machen kann.

Diese Kombo benutze ich in meinem Deck Asche zu Asche

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

8 Kommentare  
09.10.2007 - 21:41 Uhr – Kommentar von Lasun  :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

saugut! das wird mein kumpel gleich ausprobieren... aber ich werd ihm seine vitalität schon austreiben *g*

aber echt geile combo!

so long
10.10.2007 - 11:20 Uhr – Kommentar von Dieter  :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

beim 2. mal würde doch die Vitalität (Vigor)] doch tot sein oder nicht? denn Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim)
hat beim 1. mal mindestens 3 marken damit sie schaden macht, also beim 2. mal mindestens 6 und das über lebt Vitalität (Vigor) doch nicht,oder sehe ich da was falsch
10.10.2007 - 12:45 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

Besides Regeneration (Regeneration) and the kind, yeah. Aber hey, damit schießt man trotzdem ordentlich Schaden, vor allem im Multiplayer, man hat mehrere verdammt starke Viecher zu liegen - wozu noch Vitalität, wenn man nun alle Gegner mit Kreaturen Überrennen (Overrun), da ihr Feld (wahrscheinlich) leer ist?
10.10.2007 - 12:46 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

du machst beim ersten mal 3 schaden auf den gegner, beim 2ten mal 6 damit ist dein gegner schonmal vermutlich bei 11.
Deine Kreaturen sind bis dahin mindestens 7/7... ich denke du musst dir keine sorgen darum machen das deine Vitalität stirbt. ^^
10.10.2007 - 13:17 Uhr – Kommentar von Christian Müller  :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

ihr habe überlesen, dass alle Marken von Ihr entfernt werden, wenn die Fähigkeit zum dritten mal verrechnet wird..
10.10.2007 - 13:47 Uhr – Kommentar von Andrej553    ICQ Skype:

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

ne, die marken werden entfernt, die kreatur bekommt schaden, und bekommt dadurch 3 marken ... das nächste mal zahlen wieder 3 marken drauf, alle 6 marken weg ....
11.11.2007 - 03:07 Uhr – Kommentar von Eden  :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

Das funktioniert aber auch nur einmal pro Runde, nämlich beim dritten Mal. Dann kommt der Schaden. Dann wenn du die Fähigkeit noch dreimal benutzt wäre es das sechste Mal.

Aber kann man ja dann während des gegnerischen Spielzugs nochmal spielen... und so weiter..
11.11.2007 - 03:38 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) + Vitalität (Vigor)

wenn du zwei mal Vitalität (Vigor)spielst erledigt sich das problem sowieso von selbst...
Aber das wird wohl kaum nötig sein oder?
In einem deck mit karten wie: Grinsender Ignäus (Grinning Ignus), Rauchflechter (Smokebraider), Seelenbrodelnder Flammensippler (Soulbright Flamekin) etc. dürfe es kein problem sein den früh rauszukriegen.

8 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***