derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Kartenkombo von <iT>PaiN     ICQ, 11. Oktober 2007

4 Karten – Farben: {s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Ich schreibs hier einfach jetzt nieder:^^
Man braucht einen Moderlungen-Wiederbeleber (Rotlung Reanimator) und
einmal Verschwörung (Conspiracy), welche man auf Kleriker setzt.
Jetzt noch irgendeine kreatur zum opfern,
beispielsweise durch den Gefallener Engel (Fallen Angel) und nun kommt ein 2/2er Zombie/Kleriker
Token ins Spiel, dem man wieder opfern kann, und wieder...


Ältere Version dieses Beitrags: 11.10.2007 - 13:14 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

11 Kommentare  
11.10.2007 - 13:56 Uhr – Kommentar von Andrej553    ICQ Skype:

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

nimm doch glech die vermutlich beste ... Kabbalisten-Archon (Cabal Archon)
(Gelöschter Kommentar)
11.10.2007 - 17:12 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Der Archon ist meiner Meinung nach für die Kombo nicht geeignet, da man dafür schließlich Mana bezahlen muss, was die Unendlichkeit der Kombo stark einschränkt...

In einem Deck mit diesen Karten würde er sich aber bestens machen.
11.10.2007 - 21:09 Uhr – Kommentar von Lasun  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

grummel^^ Todespakt (Grave Pact)!! das is einfach weils schon allein stylisch is...
11.10.2007 - 23:03 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Ich finde Du könntest langsam einsehen, dass nicht jeder den Todespakt in Stapeln zuhause rumfliegen hat ;-). Klar ist das ne coole Karte mit der man verdammt viel anstellen kann. Deshalb braucht man sie aber nicht gleich in jede Kombo als Bestandteil aufzunehmen - vor allem, weil der Todespakt hier nicht wirklich was zur Kombo beiträgt, sondern lediglich einen (wenn auch guten) Nebeneffekt verursacht.
12.10.2007 - 11:29 Uhr – Kommentar von <iT>PaiN     ICQ:

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Und wie siehts aus mit:
Schadenfreude (Sadistic Glee)
Schlackenernter (Dross Harvester)
Seelennetz (Soul Net) in verbindung mit Ashnods Altar (Ashnod's Altar)
sin zwar auch nur nebeneffekte, außer der altar, aber es lohnt sich{+}
12.10.2007 - 12:18 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

wieso nicht ganz einfach ein weiterer Moderlungen-Wiederbeleber (Rotlung Reanimator)?
Das wären dann 2 token für jeden Gestorbenen, also auch unendlich viele token. hm?
12.07.2008 - 02:21 Uhr – Kommentar von Serathos  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

wie wäre nebenbei noch ein aasfresser zum opfern den hat jeder der kostet nicht viel und wenn man ihn brav füttert macht er auch ordentlich bumms
12.07.2008 - 10:32 Uhr – Kommentar von Röhrender Reliops  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

wenn mann Ashnods Altar (Ashnod's Altar) benutzt kann man ja mit Moorkundige (Bog Initiate)
und dem Kabbalisten-Archon (Cabal Archon) doch noch die gewünschte unendlich kombo bauen wie warscheinlich es ist das man all diese karten draußen hat ist eine ganz andere frage...
12.07.2008 - 14:40 Uhr – Kommentar von j.b.    ICQ:

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

@AsRock: Weil die Fähigkeit vom Wiederbeleber nur für Kleriker auslöst, aber Zombies Produziert.
23.09.2008 - 22:28 Uhr – Kommentar von Ryld  :

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Prinzipiel alles ganz witzig, aber noch nicht perfekt denke ich.... Ich gedenke in meinem Cleric Deck eben diese Aktion mit dem Kabbalisten-Archon (Cabal Archon) einfach mit Karneval der Seelen (Carnival of Souls) zu verbinden. und zack hab ich ne schicke unendlich lifeleechkombo. Insgesammt denke ich, ist die Moderlungen-Wiederbeleber (Rotlung Reanimator) / Verschwörung (Conspiracy) Kombo ziemlich spielstark, da man sie sowohl offensive als auch defensive einsetzen kann.

Gruß: Ryld
24.09.2008 - 01:32 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt    ICQ:

Re: Moderlungen-wiederbeleber zum 2.

Als weitere Opfer- und Gewinnoption: Altar des Wahnsinns (Altar of Dementia)

11 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!