derzeit online: 143 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) + Frühlingsriten (Rites of Spring)

Kartenkombo von night  , 26. Juni 2015

2 Karten – Farben: {g}
für   Einzel   Team 


Der Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) ist nur in drei Decks auf dieser Seite vorhanden. Mit genügend Ländern auf der Hand kann er aber brauchbar sein. Die Idee ist nun mit Frühlingsriten (Rites of Spring) eine beliebige Anzahl an Handkarten durch Länder zu ersetzen und dann Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) ins Spiel zu bringen. Tauscht man beispielsweise 4 Handkarten mit Ländern und zaubert dann Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) hat man eine 6/6er Kreatur und zieht 4 Karten nach.
Diese Synergie kann zum Deckausdünnen benutzt werden oder kann unbrauchbare Handkarten beseitigen während man die gleiche Anzahl nachzieht.

trischai spielt in seinem Deck Der grüne Daumen Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) zusammen mit Grundsteuer (Land Tax) und Weiser aus dem Yavimaya (Yavimaya Elder), was auch erwähnenswert ist.

Ansich nichts besonderes aber aus meiner Sicht dennoch erwähnenswert.

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

2 Kommentare  
(Gelöschter Kommentar)
26.06.2015 - 11:49 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) + Frühlingsriten (Rites of Spring)

Mit dem Grozoth wirst Du nur eine sehr begrenzte Anzahl an Ländern finden - nämlich solche mit umgewandelten Manakosten von genau 9; noch gibt es kein solches, aber man kann ja hoffen.
Wahrscheinlich hast Du den Grozoth falsch gelesen und gespielt: er sucht eine beliebige Anzahl an Karten aus der Bibo, die jeweils, nicht zusammen, CMC 9 haben. Zum Vergleich der Veränderlicher Hüne (Protean Hulk), der die Wörter "total", bzw. "zusammen" benutzt.
26.06.2015 - 11:52 Uhr – Kommentar von RathMa  :

Re: Nantuko-Landwirt (Nantuko Cultivator) + Frühlingsriten (Rites of Spring)

ich hab nix gesagt... Danke Geth.

2 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***