Decklisten und Kartenkombos
Die Gerechtigkeit kontrolliert
Deckliste von Alexa , 5. September 2009
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Dieses Deck ist ein weißes Contol Deck.
In den ersten Runde beginne ich meistens mit Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands) die den Gegner einiges an Puste nehmen können wenn der Gegner ein Wheenie oder Burn Deck spielt.
Die großen Kreaturen sind dann Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath), Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk), Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride) und der Bannender Engel (Baneslayer Angel) die einzeln den Gegner nerven und in großer Zahl den Gegner besiegen können.
Als Problemlöser habe ich Balance (Balance), Beseitigen (Unmake), Vergessenheitsring (Oblivion Ring), Entzauberung (Disenchant), Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares),Zufluchtsstätte der Kor (Kor Haven) und Abweisender Wachturm (Forbidding Watchtower) im Deck.
Der Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) kann mir noch einen schönen Lebenspuktepolster geben.
Um große Kreaturarmeen zu vernichten sind zwei Zorn Gottes (Wrath of God) drin, sowie zwei Kriegscoup (Martial Coup)e, Vertreibung (Rout) und die Weltenreinigung (Planar Cleansing).
In meiner Runde muss sich das Deck meist gegen Decks durchsetzen die ebenfalls Control Decks sind, wovon sogar mehrer mit den älteren Karten spielen, wie Willenskraft (Force of Will), den ganzen Länder aus Beta und einigen anderen Karten.
Stärken: Die Stärke des Decks ist das es sich gegen vieles durchsetzen kann.
Besonders gute Gegner sind aber rote, die meist schon mit einer Aktivierung von einer Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands) kaum noch mithalten können.
Auch grün ist oftmals ein ehrfreudiger leicht zu handhabender Gegner, sowie viele die nicht mit Countern umsich werfen.
Schwächen: Es ist schon manchmal frustrierend gegen Blau zu spielen, doch manchmal ist es auch witzig wenn man immer noch nachdem zwanzigsten Counter was nachlegt, obwohl man am Ende wohl doch verliert.
Zudem ist mit Landzerstörung nicht zu spaßen da einem einfach die Manabasis genommen wird und handlungsunfähig wird.
Länder:22
13x Ebene (Plains)
4x Abweisender Wachturm (Forbidding Watchtower) brauchbar für die Defensive als auch für die Offensive
1x Zufluchtsstätte der Kor (Kor Haven) für die Defensive von großem Wert
4x Zerzauste Heide (Windswept Heath) zum Ausdünnen der Bibliothek sehr hilfreich da es schon frustierend ist immer nur Länder zu ziehen
Kreaturen:10
4x Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands) einfach eine Ubercommon für ein Mana durchaus 15 bis 21 Leben, eine der besten Karten aus Coldsnap
2x Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk) 5/5, Schutz vor Rot, Blau, Schwarz und fünf Mana was will Frau mehr? einfach stark finde ich
2x Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride) potenziell 8/8 Fliegend und Lebensverknüpfung auch sehr stark
1x Bannender Engel (Baneslayer Angel) auch 5/5 für fünf Mana und dafür auch noch Fliegend, Erstschlag und Lebensverknüpfung und mega Artwork, einfach umwerfend
1x Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) und hier die absolute Königin der Himmelsschar
Verzauberungen:4
4x Vergessenheitsring (Oblivion Ring) das Schweizertaschenmesser für Unterwegs... ähm für das Spiel natürlich
Hexerein:7
1x Balance (Balance) macht aus einer schlechten Situation wieder eine Ausgeglichene
1x Vertreibung (Rout) kann ein spontaner Zorn Gottes (Wrath of God) werden
1x Weltenreinigung (Planar Cleansing) zerstört einfach alles
2x Zorn Gottes (Wrath of God) einfach das beste Preisleistungsverhältnis
2x Kriegscoup (Martial Coup) kleine Männer die den Gegner fertig machen wenn er keine Kreaturen mehr hat
Spontanzauber:17
4x Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) das beste Kreaturenremoval in Weiß
3x Entzauberung (Disenchant) Artefakte oder Verzauberungen sind nicht immer gern gesehen
4x Beseitigen (Unmake) auch sehr guter Problemlöser für die gegnerischen Kreaturen
4x Weg ins Exil (Path to Exile) Kreaturen sind blöd
2x Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) mit einem guten Polster kann man länger Leben
Insgesamt: 60
Edit:
Änderungen seit der letzten Version
- 1x Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk)
- 1x Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride)
- 2x Kami der falschen Hoffnung (Kami of False Hope)
- 2x Sagenkreis (Story Circle)
+ 4x Weg ins Exil (Path to Exile)
+ 1x Vertreibung (Rout)
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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30.04.2008 - 20:19 Uhr – Kommentar von LoxodonP :
Re: Life is Life |
Ich finde das Deck gut! Ich würde sagen, gegen die Schwäche kann man nicht mehr machen, als die Karten zu ziehen, die man braucht!
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01.05.2008 - 16:39 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Life is Life |
Also zu den Weltmeister-Karten... Das ist im Prinzip nix anderes als wenn Du Proxies spielen würdest. Das sind keine Magic-Karten, wenn Du mich fragst. Sowas gehört nicht in ein Deck. Vor allem wenn man sie nichtmal unbedingt braucht, wie z. B. die Zerzauste Heide. Dann verusuche lieber, viermal Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) zu bekommen, die sind wenigstens ein bischen günstiger für den gleichen Effekt.
Tut mir leid für Dich, dass Du gegen so teure Karten bestehen musst. Auf lange Sicht wird Dir da wohl nix anderes übrig bleiben, als selbst aufzurüsten. Goldrandkarten zu spielen ist jedenfalls keine Lösung.
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06.05.2008 - 19:16 Uhr – Kommentar von Alexa :
Re: Life is Life |
Ich möchte halt nicht viel Geld in Magic investieren.
Ich habe die WM-Karten mal bei meinen Tauschkarten gefunden und dachte mir, dass sie ja gut in das Deck passen könnte ich mal sehen inwiefern sie das Deck verbessern.
Wenn ich mir mal eine von diesen Karten ertauschen könnte würde ich das auch tun, bloß bei uns sind meist die gleichen und etwa hat keiner sie oder ich habe nichts um sie zu bekommen. Deshalb spiele ich die WM- Karten, weil sie gut mit meinem Deck harmonieren und weil ich sie anders nicht bekomme.
Ich habe jetzt die Suche der Sichermacher (Safewright Quest), Dekret der Gerechtigkeit (Decree of Justice) und 1x Entzauberung (Disenchant) für 4x Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) und 1x Balance (Balance) rausgenommen. Leider ist mir eine Zufluchtsstätte der Kor (Kor Haven) durch die Lappen gegangen, aber eine Lotus-Blütezeit (Lotus Bloom) als Prerelease Promo war ein besseres Angebot und die Mishras Fabrik (Mishra's Factory)en wollten nicht getauscht werden. Vielleicht bekomme ich die noch anderweitig.
Gedankenstein (Mind Stone), Abweisender Wachturm (Forbidding Watchtower) und Erhabener Engel (Exalted Angel) sind gebenfalls gute Karten und ich werde sehen das ich die einschließlich der Mishras Fabrik (Mishra's Factory) und einer Zufluchtsstätte der Kor (Kor Haven) noch besorge.
Die Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) sind meiner Meinung nach nicht so gut wie die Zerzauste Heide (Windswept Heath) da ich zum Suchen der Länder erst mal zwei Steinplatten brauche, die Ebenen getappt reinkommen und weil ich bis ich zwei Steinplatten gefunden habe (der Gegner wird sie ja wahrscheinlich nicht selbst zerstören)schon die Ebenen gesogen habe die ich eigentlich raussuchen wollte um keine toten Karten zu haben.
Der Küchenhutzel (Kitchen Finks) ist nicht so gut weil ich eigentlich keine Kreaturen zum Chumpblocken brauche und sie für mich eher uneffizient ist im Gegensatz zur Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands), die Boros-Garnison (Boros Garrison) bringt Temponachteil und rotes Mana brauche ich eh nicht, die Weiße Manabatterie (White Mana Battery) ist meiner Meinung nach zu teuer um sie effizient zu spielen und der Finsterer Monolith (Grim Monolith) bringt nur einmal ein Mana extra weil ich wenn ich ihn mehrmals benutzen will Mana zahlen muss. Der Sonnenring (Sol Ring) hingegen ist schon deutlich besser aber zum einen ist der ziemlich t€u€r und in den ersten Runden brauche ich meist noch das farbige Mana, aber wäre trotzdem noch eine Option. Die grünen Karten bringen mir nichts da ich kein Grün dazu spielen möchte und weil die Lebenspunkte mich zum Sieg bringen es sei denn man spiele Ausdauerprüfung (Test of Endurance) jedoch finde ich es besser mit Akroma oder so zu gewinnen. Und Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune (Rune-Tail, Kitsune Ascendant) eignet sich eher nicht für die Kreaturen von mir da die Hälfte der Kreaturen eh irgendwann wiederkommen. Der Dämmerungselementar (Dawn Elemental) hat keinen Effekt der sich noch gut eignet im Deck, bzw. ich sehe keinen Sinn ihn zu spielen da ich meine Defensive anders halten kann und die Einvernehmliche Bemühungen (Concerted Effort) sind nur mit Akroma gut weil fast alle Kreaturen wieso Fliegen und sonst keine Evasionen aufweisen.
Also das wäre meine Meinung über eure Vorschläge und ich hoffe das noch einiges zu dem Deck geschrieben wird.
Alexa
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19.07.2009 - 16:45 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Life is Life |
Der beste Bibliotheksausdünner ist hier doch definitiv Endlose Horizonte (Endless Horizons).
Man muss nur darauf hoffen können, dass sie mal mindestens drei Runden liegen bleibt, da du beim Verschwinden der Verzauberung auch den Zugriff auf die entfernten Länder verlierst. Aber wenn das mal der Fall ist, ziehst du gar keine Länder mehr (und somit hoffentlich das, was du lieber ziehen würdest) und bekommst trotzdem noch genug Länder.
Zudem synergiert die Verzauberung schon fast mit der Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands), da du ja dann folglich auch mehr weiße Karten ziehen solltest. ;)
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19.07.2009 - 17:51 Uhr – Kommentar von Alexa :
Re: Life is Life |
Die Endlose Horizonte (Endless Horizons) sind mir eigentlich zu gefährlich und zu teuer für ein Landsucher, jedoch wenn ich mal zwei bekomme kann ich sie ja testen.
Außerdem zählen Länder meines Wissens immer als farblos egal was für Mana sie produzieren.
LG
Alexa
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19.07.2009 - 17:53 Uhr – Kommentar von Sebastian Engemann :
Re: Life is Life |
Es ging mir auch nicht um die aussortierten Länder, sondern um die restlichen Karten in deiner Bibliothek, die ja dann folglich keine Länder mehr sind. Und die sind ja dann weiß. ;)
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19.07.2009 - 19:17 Uhr – Kommentar von Ken :
Re: Life is Life |
ja, ich glaube wirklich Du hast 1 Deck geschaffen, dass gegen viele andere ankommt. Sehr komplex & vielseitig
Hier mein Vorschlag Grabgeläute des Schuldners (Debtors' Knell) auch wenn nur 1x wird sie den Ausgang des Spiels wohl festlegen natürlch zu Deinen Gunsten
Naja mehr Ratschläge kann ich leider nicht geben, einfach weil Dein Deck schon toll ist
Bye Alexa
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11.08.2009 - 13:08 Uhr – Kommentar von Hammel :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
ich würde schon Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) nehmen - vorteile daran sind:
a) es ist mana-unabhängig, und du spielst z.T. recht teure Karten und möchtest nicht unbedingt jede runde 2-3 mana behalten
b) die Karte ist im Gegensatz zum Schutzkreis kumulativ. Zwei stück davon auf dem Feld sind schon sehr, sehr gut, Wheeniedecks macht schon das Erste nen Strich durch die Rechnung.
c) inzwischen sind viele, wirklich nervige Kreaturen (leider Gottes) verhüllt
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11.08.2009 - 13:30 Uhr – Kommentar von Hammel :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
nach googelei und Regelkunde bin ich zur Einsicht gelangt (ein weiterer Schritt zur Weisheit), find ich aber schon seltsam - also klar, es kommt kein "target" vor - warum man dann aber den Ausdruck "a source of your choice" zulässt finde ich fragwürdig, da kann man sich ja nur vertun...
Die beiden anderen Pro-Prison Argumente reichen für mich auch so aus .
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11.08.2009 - 14:33 Uhr – Kommentar von freshjive :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
LOOOOL wie geil
ey magiXSkill, und ich dachte schon, heut bist wiedermal nur auf beleidigen und "jeden niedermachen" unterwegs
P.S.: siehe anderer thread mit dieser Decklist von Lateiner
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11.08.2009 - 15:51 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
Ha! Wieder nen Rechtschreibfehler gefunden:
"Um große Kreaturarmeen zu strotzen..." → Du meinst wohl "trotzen" ohne "s".
*klugscheiß*
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11.08.2009 - 21:09 Uhr – Kommentar von Vinciguerra :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
Ace Of Spades
Hast recht, ich war zu übereifrig, dummer vorschlag.
Deine Karte is besser, stimmt.Da hat man aber das problem, wenn du schon gegen zb n mono deck spielst, das auf control geht und einigermaßen gut aufgebaut ist, kannst du dir sicher sein dass Fesseln Nummer Eins und Fesseln Nummer Zwei nicht fehlen...damit kann man die Cycle Abilities doch eig negieren, oder ?
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11.08.2009 - 21:42 Uhr – Kommentar von MagiXSkill :
Re: Die Gerechtigkeit kontrolliert |
Na klar kann man das. Und blaue Decks die gut sind spielen das ich weiß. (Besonders fies als Landzerstörung wenn die Fähigkeit deines Fetchlands gecountert wird :( )
Da kannste dann genausogut sagen das der Baum doof is, weil er sofort gewasted wird.
Was aktiviertes zu countern is für das durchschnittliche Counterdeck trotzdem schwieriger...
Wenn man will das was garnicht gecountert werden kann, dann muss man halt Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) oder sowas spielen. In Mono-Weiß aber ne doofe Idee ^^
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 29.03.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Märtyrerin des Sands (Martyr of Sands) C Kreatur – Mensch Kleriker , Reveal X white cards from your hand, Sacrifice Martyr of Sands: You gain three times X life. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überseele des Halbdunkels (Oversoul of Dusk) R Kreatur – Geist Avatar Protection from blue, from black, and from red 5/5 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride) R Kreatur – Geist Avatar Flying, lifelink Divinity of Pride gets +4/+4 as long as you have 25 or more life. 4/4 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannender Engel (Baneslayer Angel) M Kreatur – Engel Flying, first strike, lifelink, protection from Demons and from Dragons 5/5 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Balance (Balance) MR Hexerei Each player chooses a number of lands they control equal to the number of lands controlled by the player who controls the fewest, then sacrifices the rest. Players discard cards and sacrifice creatures the same way. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Beseitigen (Unmake) C Spontanzauber Exile target creature. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Zufluchtsstätte der Kor (Kor Haven) MR Legendäres Land : Add . , : Prevent all combat damage that would be dealt by target attacking creature this turn. Wert: ab ca. 9,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Abweisender Wachturm (Forbidding Watchtower) U Land Forbidding Watchtower enters tapped. : Add . : Forbidding Watchtower becomes a 1/5 white Soldier creature until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Unsterblichkeit (Beacon of Immortality) R Spontanzauber Double target player's life total. Shuffle Beacon of Immortality into its owner's library. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegscoup (Martial Coup) R Hexerei Create X 1/1 white Soldier creature tokens. If X is 5 or more, destroy all other creatures. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vertreibung (Rout) R Hexerei You may cast Rout as though it had flash if you pay more to cast it. (You may cast it any time you could cast an instant.) Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Weltenreinigung (Planar Cleansing) R Hexerei Destroy all nonland permanents. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 59,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerzauste Heide (Windswept Heath) MR Land , Pay 1 life, Sacrifice Windswept Heath: Search your library for a Forest or Plains card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 9,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Kami der falschen Hoffnung (Kami of False Hope) C Kreatur – Geist Sacrifice Kami of False Hope: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Sagenkreis (Story Circle) RU Verzauberung As Story Circle enters, choose a color. : The next time a source of your choice of the chosen color would deal damage to you this turn, prevent that damage. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedankenstein (Mind Stone) UC Artefakt : Add . , , Sacrifice Mind Stone: Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche der Sichermacher (Safewright Quest) C Hexerei Search your library for a Forest or Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Küchenhutzel (Kitchen Finks) SU Kreatur – Buboh When Kitchen Finks enters, you gain 2 life. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 3/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land Boros Garrison enters tapped. When Boros Garrison enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Finsterer Monolith (Grim Monolith) R Artefakt Grim Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Grim Monolith. Wert: ab ca. 210,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Akromas Rache (Akroma's Vengeance) MR Hexerei Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erhabener Engel (Exalted Angel) MR Kreatur – Engel Flying Whenever Exalted Angel deals damage, you gain that much life. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 4/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ernähren (Nourish) C Spontanzauber You gain 6 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vereinigung der Helden (Heroes' Reunion) U Spontanzauber Target player gains 7 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ändergewölbe (Mutavault) R Land : Add . : Mutavault becomes a 2/2 creature with all creature types until end of turn. It's still a land. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Mishras Fabrik (Mishra's Factory) U Land : Add . : Mishra's Factory becomes a 2/2 Assembly-Worker artifact creature until end of turn. It's still a land. : Target Assembly-Worker creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenring (Sol Ring) SMRU Artefakt : Add . Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune (Rune-Tail, Kitsune Ascendant) R Legendäre Kreatur – Fuchs Mönch When you have 30 or more life, flip Rune-Tail, Kitsune Ascendant. 2/2
Runenschwanz' Substanz (Rune-Tail's Essence) Legendäre Verzauberung Prevent all damage that would be dealt to creatures you control. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausdauerprüfung (Test of Endurance) MR Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 50 or more life, you win the game. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) R Legendäres Land : Add . When Flagstones of Trokair is put into a graveyard from the battlefield, you may search your library for a Plains card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämmerungselementar (Dawn Elemental) R Kreatur – Elementarwesen Flying Prevent all damage that would be dealt to Dawn Elemental. 3/3 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Einvernehmliche Bemühungen (Concerted Effort) R Verzauberung At the beginning of each upkeep, creatures you control gain flying until end of turn if a creature you control has flying. The same is true for fear, first strike, double strike, landwalk, protection, trample, and vigilance. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotus-Blütezeit (Lotus Bloom) R Artefakt Suspend 3- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with three time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) , Sacrifice Lotus Bloom: Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Basaltmonolith (Basalt Monolith) U Artefakt Basalt Monolith doesn't untap during your untap step. : Add . : Untap Basalt Monolith. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiger Drache (Eternal Dragon) R Kreatur – Drache Geist Flying : Return Eternal Dragon from your graveyard to your hand. Activate only during your upkeep. Plainscycling (, Discard this card: Search your library for a Plains card, reveal it, put it into your hand, then shuffle.) 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse des Windgeflüsters (Windborn Muse) R Kreatur – Geist Flying Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. 2/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Avatar (Serra Avatar) MR Kreatur – Avatar Serra Avatar's power and toughness are each equal to your life total. When Serra Avatar is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. */* Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Endlose Horizonte (Endless Horizons) R Verzauberung When Endless Horizons enters, search your library for any number of Plains cards, exile them, then shuffle. At the beginning of your upkeep, you may put a card you own exiled with Endless Horizons into your hand. Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gespenstisches Gefängnis (Ghostly Prison) SMU Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Boseiju, ein Dach für alle (Boseiju, Who Shelters All) MR Legendäres Land Boseiju, Who Shelters All enters tapped. , Pay 2 life: Add . If that mana is spent on an instant or sorcery spell, that spell can't be countered. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Abwürgen (Stifle) SR Spontanzauber Counter target activated or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesseltrick (Trickbind) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Counter target activated or triggered ability. If a permanent's ability is countered this way, activated abilities of that permanent can't be activated this turn. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) R Kreatur – Goblin Schamane This spell can't be countered. : Target spell can't be countered. 2/2 Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Einöde (Wasteland) MRU Land : Add . , Sacrifice Wasteland: Destroy target nonbasic land. Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Emeria, die Himmelsruine (Emeria, the Sky Ruin) R Land Emeria, the Sky Ruin enters tapped. At the beginning of your upkeep, if you control seven or more Plains, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. : Add . Wert: ab ca. 9,20 EUR (ohne Gewähr) |
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