derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Heilende Seuche

Kartenkombo von Dieter  , 31. Januar 2008

3 Karten – Farben: {w}{s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Nun ja: Wenn man 2 x Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) im Spiel hat und einen Seuchenremasuri (Plague Sliver) wird dessen Nachteil durch "Erhalte in deiner Versorgungsphase 1 Lebenspunkt für jeden Remasuri den du Kontrollierst" ersetzt

Kombobewertung: positiv 33% (+33%) – Diese Kombo wurde bislang von 10 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

8 Kommentare  
31.01.2008 - 17:12 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Heilende Seuche

nicht ganz so gut, genau genommen Fügt dir jeder Remasuri erstmal einen Schaden zu, DANN bekommst du für jeden Remasuri ein Leben. Kurz, dir passiert nichts. (vorrausgesetzt der Schaden tötet dich nicht befor du die leben bekommst)
Das ist allerdings eine Gute Methode den doch recht Starken ( 5/5) Seuchenremasuri im Remasuri Decks spielbar zu machen.
31.01.2008 - 17:32 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Heilende Seuche

Es stimmt zwar, dass man erst einmal den Schaden hinnehmen muss, aber dank zweimal Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) (siehe Beschreibung) bekommt man das doppelt zurück erstattet. Wenn man das also einmal durchgestanden hat, dürften die weiteren Male kein Problem mehr sein. (Ausnahme: Gegner erzeugt einen Effekt, dass Spieler kein Leben dazu erhalten können o. ä.)

Mir gefällt die Kombo! Und mit dreimal vier Mana auch ganz ok von den Kosten her.

Mario
31.01.2008 - 18:17 Uhr – Kommentar von Lucas    ICQ:

Re: Heilende Seuche

@ AsRock: Ein Remasuri-Deck braucht ja eigentlich keine von Grund auf starke Kreaturen (siehe Metallischer Remasuri (Metallic Sliver)), weil sie sich selbst aufpumpen.

@ Kombo: Gefällt mir, nette Idee :-).
01.02.2008 - 09:18 Uhr – Kommentar von Nivram  :

Re: Heilende Seuche

Das is ne gute kombo um in einem Remasuri Deck auf viele Leben zu kommen.
Da man, wie ich aus erfahrung weiß, in einem Remasurideck normalerweise viele
Remasuris auf dem Feld haben sollte.
01.02.2008 - 14:52 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Heilende Seuche

@ Lucas: hab ich das jetzt richtig verstanden das du mir sagt das ich diese Kreatur ja garnicht spielen brauche, gleichzeitig sagst du aber zur Kombo das die toll ist?
Wo ist denn da der sinn, entweder findest du den einsatzt der dicken Kreatur gut, oder eben nicht, oder?
...*verwirrt ist*...
Auserdem ist es doch so das wenn du durch... was weiß ich... Muskel Remasuri zum Bleistift deinen 1/1 ser Artifact Sliver 4/4 machst ist dann dein Seuchenremasuri trotzdem 8/8... ^^ ALso ich finde die Idee den so zu spielen gut.
01.02.2008 - 15:13 Uhr – Kommentar von Lucas    ICQ:

Re: Heilende Seuche

@ AsRock: Ein Seuchenremasuri (Plague Sliver) kostet aber {2}{s}{s}, ein Metallischer Remasuri (Metallic Sliver) nur {1}. Aber es bleibt natürlich Dir überlassen. Wenn du die Karte auf diese Weise sogar als Lebenspunktegewinn einsetzen kannst, steht einem Einsatz ja nichts mehr im Wege.
06.07.2009 - 15:24 Uhr – Kommentar von Göttervater   :

Re: Heilende Seuche

Nicht schlecht, eigentlich find ich den Combo sogar sehr gut.
Den schlechten effekt vom Seuchenremasuri (Plague Sliver) einfach umdrehen und dir mit den Lebessaftremasuris von ihm Lebenspunkte machen lassen.
Find ich Klasse;-)
24.05.2023 - 09:56 Uhr – Kommentar von Moe    Online-Magic ICQ:

Re: Heilende Seuche

Anmerkung: geht seit 2013 sogar günstiger, einfarbig und besser, dank Aussaugender Remasuri (Syphon Sliver) (Power Creep is real!).

8 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***