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Einen Manta schmuggeln

Kartenkombo von smooth  , 13. Mai 2012

3 Karten – Farben: {b}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) ist eine tolle Karte um Nachteile von Kreaturen wie dem Reißzahn-Manta (Wormfang Manta) abzuschalten. Damit ist auch schon fast alles gesagt, denn jetzt gibt es mehr als genug Methoden um den Manta das Spiel jede Runde einmal verlassen zu lassen: Nefälischer Schmuggler (Nephalia Smuggler), Hohläugiger Navigator (Deadeye Navigator), Nebelwiesenhexe (Mistmeadow Witch), Kristallscherbe (Crystal Shard), Blutuhr (Blood Clock), ...

Kombobewertung: positiv 71% (+71%) – Diese Kombo wurde bislang von 19 Benutzern bewertet.

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2 Kommentare  
13.05.2012 - 14:28 Uhr – Kommentar von Moe    Online-Magic ICQ:

Re: Einen Manta schmuggeln

sehr cool
13.05.2012 - 18:14 Uhr – Kommentar von Illusionmaker  :

Re: Einen Manta schmuggeln

genaugenommen ist das ding sogar endlos wenn mich nicht alles täuscht.
solange du den Navigator oder ähnliches hast. Du exilst ihn, dann kommt er wieder, zugende, extra Zug, mana enttappen, den Manta erneur exilen, usw....

2 Kommentare  

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