|
derzeit online: 18 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Planeswalker
Deckliste von Manazehnt , 13. Juli 2011
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Ich bin gerade dabei dieses Deck zu bauen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet ;)
Mir fehlen nur noch wenige Karten.
Die Strategie sollte klar sein: Mit Utopia Tree und Birds schnell an Mana kommen und die Planeswalker rausbringen. Dazu die Ringe und Doubling Season. Als Schutz dienen die Stachelweber, die ich mit Venser immer wieder reinbringen kann, so dass sie wieder 3 Marken haben. Hinzu kommen noch ein paar Zerstörer, falls es mal nicht nach Plan laufen sollte :D
Stärken: Durch die Planeswalker sehr vielseitig!
Schwächen: Durch die 5 Farben könnte es Manaprobleme geben!
4xParadiesvögel (Birds of Paradise)
3xUtopia-Baum (Utopia Tree)
4xStachelweber (Spike Weaver)
3xMauer der Omen (Wall of Omens)
2xRinge aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth)
2xZeit der Verdopplung (Doubling Season)
3xZugriff des Kodamas (Kodama's Reach)
3xZorn Gottes (Wrath of God)
3xVergessenheitsring (Oblivion Ring)
1xChandra Hitzkopf (Chandra, the Firebrand)
1xGarruk der Urjäger (Garruk, Primal Hunter)
1xSarkhan Vol (Sarkhan Vol)
1xLiliana Vess (Liliana Vess)
1xKarn der Befreite (Karn Liberated)
1xGarruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker)
1xPlaneswalker Nicol Bolas (Nicol Bolas, Planeswalker)
1xElspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant)
1xAjani Goldmähne (Ajani Goldmane)
1xAjani der Rächer (Ajani Vengeant)
2xVenser der Gast (Venser, the Sojourner)
1xGebirge (Mountain)
1xSumpf (Swamp)
1xInsel (Island)
7xWald (Forest)
6xEbene (Plains)
1xMessingstadt (City of Brass)
1xGottloser Schrein (Godless Shrine)
1xStampfgelände (Stomping Ground)
1xÜberwachsene Grabstätte (Overgrown Tomb)
1xHeilige Schmelze (Sacred Foundry)
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
13.07.2011 - 19:43 Uhr – Kommentar von Tüftl :
Re: Planeswalker |
Irgendwie sieht das aus als könnte es viel, aber nichts wirklich gut. Funktioniert das? Ohne es mal gespielt zu haben schreibe ich, was mir dazu einfällt:
Chandra Hitzkopf (Chandra, the Firebrand)s zweite Fähigkeit hat keine wirklich guten Ziele, die erste Fähigkeit macht kaum Feldkontrolle und bis die dritte mal abgefeuert werden kann, dauert es drei Runden, also lange
Entweder noch ein Paar Ziele für die zweite Fähigkeit einfügen oder raus damit. Anbieten würden sich Sprüche mit Wucherung (Tezzerets Gambit (Tezzeret's Gambit), Spannungsladung (Volt Charge), Die Krankheit verbreiten (Spread the Sickness), Stetiger Fortschritt (Steady Progress)) oder welche, die dir Extrazüge machen (Den Moment auskosten (Savor the Moment), Zeitschleife (Time Warp)), um deine Planeswalker weiter wachsen zu lassen.
Die Idee mit den Stachelweber (Spike Weaver) finde ich ganz gut, sie geben dir effektiv einen Extrazug. Das könnte man ausbauen und mehr Nebel (Fog)-Effekte spielen. Mit dem neuen Jace, Meister der Erinnerung (Jace, Memory Adept) könnte man den Gegner so schön wegmillen, ohne dass er deinen Weltenwanderern Schaden macht.
Da du nicht wirklich viele Kreaturen spielst und auch nur wenige deiner Weltenwanderer Kreaturen erzeugen können, sind viele der Fähigkeiten uneffektiv (Die zweite Fähigkeit von Garruk der Urjäger (Garruk, Primal Hunter), die erste von Sarkhan Vol (Sarkhan Vol), die letzte von Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker))
Gideon Jura (Gideon Jura) würde viel besser passen, da er allen Schaden auf sich lenken und somit deine anderen Wanderer beschützen kann.
Für die relativ hohe Manakurve spielst du wenig Länder, ich würde um 2 erhöhen
|
13.07.2011 - 19:46 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Planeswalker |
Wenn du schon ein Planeswalker-Deck bauen willst, wäre es wichtig, dass die ausgewählten Planeswalker sich verteidigen können. Chandra Hitzkopf (Chandra, the Firebrand), Ajani der Rächer (Ajani Vengeant), Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant), Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) (vermutlich zu teuer), Gideon Jura (Gideon Jura) und Karn der Befreite (Karn Liberated) könnten diesen Job erledigen. Bei dieser Liste fällt bereits auf, dass die guten Planeswalker, die sich selbst verteidigen, allesamt weiß oder rot sind. Gemischt mit Grün würde das Deck um einiges konstanter werden, da du dann lediglich dreifarbig spielst. Tag der Abrechnung (Day of Judgment) würde ich in jedem Fall viermal spielen, um deine Planeswalker zu schützen.
|
13.07.2011 - 20:03 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
@Tüftl: Es ist irgendwo klar, dass nicht jede Fähigkeit von den Planeswalkern perfekt zum Deck passt. Dafür spiele ich einfach zu viele. Und ich möchte auch gar nicht, dass ich mein Deck auf einen Planeswalker wie Chandra spezialisiere. Es ist ja schließlich ein Fun-Deck ;)
Und mit der Manakurve muss ich das einfach mal sehen, ob das hinkommt oder nicht
@Ninjutsu: Zur Verteidigung dienen die Stachelweber und wenn es schlecht läuft Zorn Gottes. Und ich habe auch noch Vergessenheitsring! Wenn ich Venser und den Stachelweber habe, kann ich keinen Kampfschaden mehr bekommen, wenn der Gegner den Stachweber oder Venser nicht zerstören kann. Und mit Doubling Season würde der Stachelweber sogar mit 6 Markern reinkommen. Selbst wenn ich keine dieser Karte hätte, wäre ich durch den Stachelweber 3 Züge lang gesichert vor Kampfschaden. Bis dahin muss ich dann genug liegen haben, dass ich auf Stachelweber verzichten kann ;)
Aber ich weiß halt nicht genau, wie das Deck laufen wird :D
|
13.07.2011 - 20:12 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Planeswalker |
Eine 2-Karten-Kombo, von der eine nur 2mal im Deck ist, läuft mit nur einem Tutor meist sehr schlecht. Im Übrigen sind Kreaturen sowieso immer recht anfällig, weshalb es recht unwahrscheinlich ist, dass die Kombo lange stehen wird.
|
13.07.2011 - 20:18 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
Naja Kombo^^
Aber du hast schon recht, nur weiß ich nicht, wie ich die besser schützen sollte. Man kann nicht gegen alles gewappnet sein :D
Wie würdet ihr die Planeswalker denn schützen?
|
13.07.2011 - 21:59 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
@Benjamin: Ich weiß, dass die Karten stark ist, aber ich will die ungern spielen. Irgendwie finde ich die Karte öde :D
@Ken: Es kann gut sein, dass das Deck mit 3 Farben besser läuft, aber ich finde fünffarbige Decks um einiges lustiger ;) Schnell ist es bei mir so, dass Decks langweilig werden. Und das wollte ich diesmal verhindern, indem ich 5 Farben spiele und viele Planeswalker nur einmal. Aber ich werde mir wahrscheinlich Elspeth Tirel statt Knight-Errant besorgen ;) Die ist schon besser...
Bei Gideon Jura bin ich mir immer noch unsicher :D Vllt lege ich mir den auch noch zu :D
Und statt Vergessenheitsring werde ich Beast Within spielen ;)
Und vielen Dank für die vielen Kommentare und die große Hilfe!
|
13.07.2011 - 22:52 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Planeswalker |
Der Vergessenheitsring (Oblivion Ring) ist hier besser, du willst doch nicht, dass deine Planeswalker von 3/3ern angegriffen werden. Else 1.0 unbedingt drinlassen, sie ist eine der stärksten Walker. Else 2.0 würde ich lieber gegen Ajani 1.0 austauschen, der kann nichts.
|
13.07.2011 - 22:58 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
Hmm, Ich lege mir Elspeth Tirel auch einfach mal zu, wenn ich irgendwie drankommen sollte ;)
Ich muss dann wohl viel ausprobieren, wenn ich alle Karten zusammen habe :D
|
13.07.2011 - 23:07 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Planeswalker |
Ganz ehrlich, die Deckstrategie sieht von vornherein sowohl öde als auch ineffizient aus.
Planeswalker alleine bringen nicht viel, man muss sie auch entsprechend stark verteidigen.
Ich selbst spiele ebenfalls ein Deck, wo keine Kreaturen vonnöten sind, aber meine dortigen Planeswalker werden dementsprechend sehr stark durch Removal geschützt, ein einziger Weltenwanderer hält nun einmal nur eine Runde ohne Backup und ist damit nur ein übert€u€rt€r Nebel (Fog) mit einer einzigen zusätzlichen Fähigkeit, als er mal ins Spiel gekommen ist. Und wie soll das im Einzelspieler funktionieren??? Beschränke dich doch einfach auf jeweils 2-3 Farben und mache mehrere Decks draus, denn glaube mir, ich habe schon viele verschiedene Strategien mit Weltenwanderern gesehen und auch ausprobiert, auch Proxies verwendet um wirklich alles durch die Mangel zu nehmen, aber 5 Farben sind nicht spaßig, sondern für beide Spieler langweilig und in der Mehrspielerrunde wirst du je nach Mentalität deiner Mitspieler zuerst gegrillt oder sie hassen dich dafür, dass sie dich solange am leben lassen, bis du konkurrenzfähig bist und es damit für sie zu spät ist...Spaßfaktor = 0 %
'Ich bin gerade dabei dieses Deck zu bauen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet ;)'.... es ist Forenregel von Mario, dass nur sich bewährende Decks in der jeweiligen Freizeitspielerrunde reingestellt werden dürfen, auch ich habe deswegen schon einmal einen auf die Löffel bekommen, keine Angst...
|
13.07.2011 - 23:32 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
Was ist denn mit dir los? Öde ist ja wohl subjektiv und über ineffizient kann man sich streiten.
Es ist ein reines Fun Deck und wenn es mir Spaß macht reicht es doch oder nicht? Ich kann doch selber am besten entscheiden, was ich am besten und am spaßigsten finde. Ich will bei 5 Farben bleiben und so viele Walker wie möglich spielen, denn man hat immer Abwechslung.
Kann gut sein, dass das Deck im Einzel nicht so gut ist, dann habe ich eben einen Fehler gemacht, na und? Deswegen muss man doch nicht so einen aggressiven Kommentar schreiben. Finde ich ziemlich schade, vor allem, weil die anderen Mitglieder nicht so waren.
|
14.07.2011 - 06:09 Uhr – Kommentar von Andy Uhlemann :
Re: Planeswalker |
Naja, aggresiv ist mein Kommentar nicht, ich habe nur versucht, dich möglichst zu ernüchtern...
Du hast ja selbst gesagt, dass du das Deck noch garnicht gebaut hast, also wie willst du dann ntscheiden, ob das Deck dann auch spaßig ist? Und wie bereits gesagt, es widerspricht der Forenregel...
Ich versuche dich nur ein wenig wchzurütteln, bevor du dir diese t€uren Karten kaufst, da es wesentlich sinnvoller wäre, dich auf 2-3 Farben zu beschränken, und das am Besten auf die Removallastigen
|
14.07.2011 - 12:43 Uhr – Kommentar von Manazehnt :
Re: Planeswalker |
Ja, für die Hilfe bin ich ja auch dankbar. Aber so im ersten Moment fand ich deinen Kommentar ein bisschen aggressiv. Sorry :P
Ob ich die teuren Karten nun kaufe oder nicht ist im Endeffekt egal, weil ich sie auch wieder verkaufen kann und tue (MKM→ Manazehnt)
Wenn es mit 5 Farben nicht laufen sollte, was durchaus sein kann, werde ich auf 3 Farben umsteigen und mich noch mal melden ;)
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 14.07.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Utopia-Baum (Utopia Tree) R Kreatur – Pflanze : Add one mana of any color. 0/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelweber (Spike Weaver) R Kreatur – Stachel Spike Weaver enters with three +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from Spike Weaver: Put a +1/+1 counter on target creature. , Remove a +1/+1 counter from Spike Weaver: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 0/0 Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Omen (Wall of Omens) U Kreatur – Mauer Defender When Wall of Omens enters, draw a card. 0/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) SMR Artefakt Whenever you activate an ability, if it isn't a mana ability, you may pay . If you do, copy that ability. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeit der Verdopplung (Doubling Season) MR Verzauberung If an effect would create one or more tokens under your control, it creates twice that many of those tokens instead. If an effect would put one or more counters on a permanent you control, it puts twice that many of those counters on that permanent instead. Wert: ab ca. 25,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra Hitzkopf (Chandra, the Firebrand) M Legendärer Planeswalker – Chandra +1: Chandra, the Firebrand deals 1 damage to any target. -2: When you next cast an instant or sorcery spell this turn, copy that spell. You may choose new targets for the copy. -6: Chandra, the Firebrand deals 6 damage to each of up to six targets. 3 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk der Urjäger (Garruk, Primal Hunter) M Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Create a 3/3 green Beast creature token. -3: Draw cards equal to the greatest power among creatures you control. -6: Create a 6/6 green Wurm creature token for each land you control. 3 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sarkhan Vol (Sarkhan Vol) M Legendärer Planeswalker – Sarkhan +1: Creatures you control get +1/+1 and gain haste until end of turn. -2: Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. It gains haste until end of turn. -6: Create five 4/4 red Dragon creature tokens with flying. 4 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Liliana Vess (Liliana Vess) MR Legendärer Planeswalker – Liliana +1: Target player discards a card. -2: Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. -8: Put all creature cards from all graveyards onto the battlefield under your control. 5 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Karn der Befreite (Karn Liberated) SM Legendärer Planeswalker – Karn +4: Target player exiles a card from their hand. -3: Exile target permanent. -14: Restart the game, leaving in exile all non-Aura permanent cards exiled with Karn Liberated. Then put those cards onto the battlefield under your control. 6 Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Planeswalker Nicol Bolas (Nicol Bolas, Planeswalker) M Legendärer Planeswalker – Bolas +3: Destroy target noncreature permanent. -2: Gain control of target creature. -9: Nicol Bolas, Planeswalker deals 7 damage to target player or planeswalker. That player or that planeswalker's controller discards seven cards, then sacrifices seven permanents. 5 Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani Goldmähne (Ajani Goldmane) MR Legendärer Planeswalker – Ajani +1: You gain 2 life. -1: Put a +1/+1 counter on each creature you control. Those creatures gain vigilance until end of turn. -6: Create a white Avatar creature token. It has "This creature's power and toughness are each equal to your life total." 4 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) M Legendärer Planeswalker – Ajani +1: Target permanent doesn't untap during its controller's next untap step. -2: Ajani Vengeant deals 3 damage to any target and you gain 3 life. -7: Destroy all lands target player controls. 3 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Venser der Gast (Venser, the Sojourner) M Legendärer Planeswalker – Venser +2: Exile target permanent you own. Return it to the battlefield under your control at the beginning of the next end step. -1: Creatures can't be blocked this turn. -8: You get an emblem with "Whenever you cast a spell, exile target permanent." 3 Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Messingstadt (City of Brass) RU Land Whenever City of Brass becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gottloser Schrein (Godless Shrine) MR Land – Ebene Sumpf (: Add or .) As Godless Shrine enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald (: Add or .) As Stomping Ground enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Überwachsene Grabstätte (Overgrown Tomb) MR Land – Sumpf Wald (: Add or .) As Overgrown Tomb enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Heilige Schmelze (Sacred Foundry) MR Land – Gebirge Ebene (: Add or .) As Sacred Foundry enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace Beleren (Jace Beleren) MR Legendärer Planeswalker – Jace +2: Each player draws a card. -1: Target player draws a card. -10: Target player mills twenty cards. 3 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, Meister der Erinnerung (Jace, Memory Adept) M Legendärer Planeswalker – Jace +1: Draw a card. Target player mills a card. 0: Target player mills ten cards. -7: Any number of target players each draw twenty cards. 4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth Tirel (Elspeth Tirel) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +2: You gain 1 life for each creature you control. -2: Create three 1/1 white Soldier creature tokens. -5: Destroy all other permanents except for lands and tokens. 4 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Tezzerets Gambit (Tezzeret's Gambit) RU Hexerei ( can be paid with either or 2 life.) Draw two cards, then proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Spannungsladung (Volt Charge) C Spontanzauber Volt Charge deals 3 damage to any target. Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Krankheit verbreiten (Spread the Sickness) UC Hexerei Destroy target creature, then proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stetiger Fortschritt (Steady Progress) C Spontanzauber Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Den Moment auskosten (Savor the Moment) R Hexerei Take an extra turn after this one. Skip the untap step of that turn. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitschleife (Time Warp) MR Hexerei Target player takes an extra turn after this one. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebel (Fog) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gideon Jura (Gideon Jura) M Legendärer Planeswalker – Gideon +2: During target opponent's next turn, creatures that player controls attack Gideon Jura if able. -2: Destroy target tapped creature. 0: Until end of turn, Gideon Jura becomes a 6/6 Human Soldier creature that's still a planeswalker. Prevent all damage that would be dealt to him this turn. 6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tag der Abrechnung (Day of Judgment) MR Hexerei Destroy all creatures. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Die innere Bestie (Beast Within) U Spontanzauber Destroy target permanent. Its controller creates a 3/3 green Beast creature token. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|