derzeit online: 78 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Kartenkombo von Geth   , 18. Oktober 2007

3+1 Karten – Farben: {w}{b}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Die Entwicklung spielt man auf die Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades), man ersetzt Elementar durch Mensch oder Zauberer. Dann greift man mit Ith, der Wachsamkeit hat, und den Brandklingen an. Wahlweise auch nur mit Ith. Dieser tappt sich dann, um seinen eigenen Angriff unwirksam zu machen. Wichtig: Er zählt weiterhin als angreifend. Dadurch, dass ein Mensch/Zauberer eine aktivierte Fähigkeit benutzt hat, erhalten die Brandklingen +1/+0. Den Trick mit Ith kann man beliebig wieder holen. An und für sich eine Sinnlos-Kombo, damit sie etwas bringt fügt man Flugstunde (Fling) oder andere Karten hinzu, für die Stärke wichtig ist. Oder man gibt den 'klingen Trampelschaden und trampelt rüber.

Kombobewertung: positiv 25% (+25%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
18.10.2007 - 00:55 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Find ich echt total witzig. Vor allem weil es irgendwie absurd ist, eine Kreatur zu tappen um sie zu enttappen... aber gut, wenns auch noch was bringt :-I
18.10.2007 - 01:04 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Hmm... wo ich das so höre... geth natürlich auch zweifarbig, mit Aphettonischer Alchimist (Aphetto Alchemist) statt Ith. Aber so ist es auch ganz nett...:-P
18.10.2007 - 09:21 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Ja, mit Aphettonischer Alchimist (Aphetto Alchemist) ist es sicher viel einfacher zu spielen, dazu noch billger... Und wenn du den Diener der Gezeiten (Tidewater Minion) benutzt, braucht's nicht mal mehr die Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)... Aber mit Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) ist es natürlich mehr für's Kombospieler-Herz!

Eine ganz andere Variante mit Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades) ohne Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution): Quecksilber-Elementar (Quicksilver Elemental) dazu sowie eine Kreatur mit einer "{0}:"-Fähigkeit, und ab geht's. Leider gibt es unter den blauen Kreaturen und Artefaktkreaturen kaum brauchbare hierfür. Aber Weiß hat beispielsweise die en-Kor-Kreaturen, Schwarz die Lemuren.

Mario
18.10.2007 - 12:13 Uhr – Kommentar von <iT>PaiN     ICQ:

Re: Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Toll ist das, wenn man anschließend ein Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) spielt^^
19.12.2009 - 10:24 Uhr – Kommentar von Jan Frament  :

Re: Ith, Hoher Arkanier (Ith, High Arcanist) und Künstliche Entwicklung (Artificial Evolution)+Unerbittliche Brandklingen (Ceaseless Searblades)

Du kannst ja auch einfach Vorreiter en-Kor (Outrider en-Kor) nehmen.
Seine Fähigkeit kostet nichts, und Brandklingen kriegen +1/+0 wenn
man sie aktiviert.

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!