|
derzeit online: 55 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
positiv
(+19%) – Diese Kombo wurde bislang von 14 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
08.11.2010 - 21:25 Uhr – Kommentar von Platin-Engel :
|
Man kann die Dinger auch selber vor Kampfschaden schützen, indem man nicht blockt oder nicht angreift. Also ist das keine Kombo.
|
09.11.2010 - 03:54 Uhr – Kommentar von Tailog :
|
@Platin-Engel: Nene, mit dem Jademonolith (Jade Monolith) schützt er seine Kreaturen generell vor Schaden, nicht nur vor Kampfschaden,
Also da hat er schon recht.
Ausserdem hat er nie behauptet das es eine Kombo ist, sondern eine Synergie. Und als solche erfüllt sie ihren Zweck und ist wie er schreibt, durchaus nett.
|
09.11.2010 - 13:28 Uhr – Kommentar von Tailog :
|
@Platin-Engel: Es geht ihm nicht darum nur den Golem zu schützen sondern auch seine anderen Kreaturen, so kann er den effekt immer wieder benutzen, auch wenn mal ein global Zauber gespielt wird. Zum beispiel ein Spruch der allen Kreaturen 2 Schaden schiesst, jetzt bezahlt er für jede 1/1er und 2/2er ein Mana und sie überleben, das macht also durchaus alles Sinn was Hendrik6 da schreibt.
|
09.11.2010 - 21:24 Uhr – Kommentar von Christoph Deinlein :
|
609.7a Wenn ein Effekt einen Spieler anweist, eine Schadensquelle zu bestimmen, kann er eine bleibende Karte bestimmen; einen Zauberspruch auf dem Stapel (einschließlich einem Bleibende-Karte-Zauberspruch); ein beliebiges Objekt, auf das sich ein Objekt auf dem Stapel, ein Verhinderungs- oder Ersatzeffekt, der darauf wartet, angewendet zu werden, oder eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit, die darauf wartet, auszulösen, bezieht (auch wenn sich das Objekt nicht mehr in der Zone befindet, in der es war); oder, in bestimmten Freizeitspiel-Varianten, eine aufgedeckte Karte in der Befehlszone.
Spontanzauber und Hexereien (ohne Sekundenbruchteil) können sehr wohl bestimmt werden, solange sie auf dem stapel liegen
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 02.11.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Jademonolith (Jade Monolith) R Artefakt : The next time a source of your choice would deal damage to target creature this turn, that source deals that damage to you instead. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Emperion (Platinum Emperion) SM Artefaktkreatur – Golem Your life total can't change. (You can't gain or lose life. You can't pay any amount of life except 0.) 8/8 Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Unverletzlichkeit (Inviolability) C Verzauberung – Aura Enchant creature Prevent all damage that would be dealt to enchanted creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Schicksals (Doom Blade) RUC Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenstreich (Flame Slash) C Hexerei Flame Slash deals 4 damage to target creature. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kettenreaktion (Chain Reaction) R Hexerei Chain Reaction deals X damage to each creature, where X is the number of creatures on the battlefield. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schützende Blase (Bubble Matrix) R Artefakt Prevent all damage that would be dealt to creatures. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|