derzeit online: 61 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Kartenkombo von René Bräuer    ICQ, 29. Oktober 2006

2 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Nicht-Team 


Donnermahr (Thundermare) mit Drachenmaske (Dragon Mask) verstärken - am Ende des Zuges erhält man es auf die Hand zurück, und kann es immer wieder durchkommen lassen!
Ebenfalls schön wären dazu: Drachenatem (Dragon Breath) und Tressen aus Feuer (Braid of Fire).
Das würde dann folgendes bewirken:Man verstärkt den Donnermahr, er greift an, am Ende des Zuges kommt er auf die Hand zurück. Dann packt man irgendwie Drachenatem drauf - kann den Donnermahr dank Tressen aus Feuer (Braid of Fire) immer mehr verstärken - und freut sich über einen immer wiederkehrenden Donnermahr mit Drachenatem, der jedes Mal stärker ist^^


Ältere Version dieses Beitrags: 29.10.2006 - 14:42 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

5 Kommentare  
29.10.2006 - 14:57 Uhr – Kommentar von Skywalker  :

Re: Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Super Kombo fürs spätere Spiel {+}.

Hatte mir über die Drachenmaske (Dragon Mask) noch nie groß Gedanken gemacht. Aber zusammen mit dem Donnermahr (Thundermare) ein wirklicher Bringer !!
29.10.2006 - 17:59 Uhr – Kommentar von loco   :

Re: Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Der Tressen aus Feuer macht doch Rot-Mana während der Versorgung! Wie kann ich denn das Mana in die erste Hauptphase rüberretten, ohne Manaburn zu kriegen? Und wie wird man den Tressen wieder los?
29.10.2006 - 18:06 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Mh hast Recht, mit schneller Donnermahr spielen ist wohl nichts. Aber immerhin wird der Drachenatem um einiges heißer...
29.10.2006 - 18:42 Uhr – Kommentar von shingo  :

Re: Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Hab ich irgendeine REgeländerung verpasst ? Ich dachte immer, das der Manabrandt erst einsetzt, wenn dein Zug vorbei ist, und du noch mana in deinem Manavorrat hast. ???
29.10.2006 - 18:47 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Jede Runde mit 7/7 Kreatur angreifen und alle gegnerischen Kreaturen tappen

Nein, das war schon immer am Ende jeder Phase glaube ich... und ich spiele seit der 6. oder 7. Edition o.Ô

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!