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Kein enttapen mit Merfolk

Kartenkombo von adrian2  , 27. Juni 2008

4 Karten – Farben: {b}
für   Einzel   Team 


Also es müssen 2 Seebändiger (Sea Scryer) im Spiel sein eine Starre (Stasis) und ein Handel der Merrow (Merrow Commerce). Nun Tappt man einen der Seebändiger (Sea Scryer) um ein {1} zu erzeugen, womit man den zweiten Seebändiger (Sea Scryer) für ein {b} tappt. Mit dem Effekt von Handel der Merrow (Merrow Commerce) kann man die Kosten von Starre (Stasis) jede Runde bezahlen. Am besten sollte man noch einen unblockbaren Merfolk im Spiel haben sowie: Tintentiefen-Infiltrator (Inkfathom Infiltrator).

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8 Kommentare  
27.06.2008 - 10:41 Uhr – Kommentar von LORD_X_age   :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

schön =) klingt etwas umständlich aber schient zu klappen.
27.06.2008 - 11:50 Uhr – Kommentar von adrian2  :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

Ja :-) mir ist gerade aufgefallen das es mit einem Paradiesmantel (Paradise Mantle) auch fonktioniert da er dann ja auch entappt wird, wenn es auf einem Merfolk befestigt, ist.
27.06.2008 - 12:24 Uhr – Kommentar von Eiternder Goblin   ICQ:

Re: Kein enttapen mit Merfolk

Mit Paradiesmantel ist das noch besser wenn mein Merrow nichtmehr T2 ist bau ich die Kombo rein.
sehr schön{+}
27.06.2008 - 15:16 Uhr – Kommentar von LORD_X_age   :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

mit Frühlingsblättertrommel (Springleaf Drum) gehts auch :) da biste dann nichtmal drauf angewiesen WELCHEN merrow du nicht tappen darfst vorher, nur für den fall dass dir jemand den equipten wegschiesst oder mit ner fähigkeit vorher tapt (dann hätteste ja kein mana mehr)
mit Amöboider Wandelwicht (Amoeboid Changeling) müsste die kobo auch machbar sein, dafür bräuchteste aber eine kreatur die dir genau {b} produziert.. der könnteste mit dem changeling alle kreaturtypen geben und dadurch würde die auch durch Handel der Merrow (Merrow Commerce) enttappen, allerdings würde das wohl nichtmehr wirklich in ein meerfolk deck passen
27.06.2008 - 15:22 Uhr – Kommentar von adrian2  :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

Nein leider nicht da das Artefakt ja auch nicht enttapt XD
27.06.2008 - 15:27 Uhr – Kommentar von Mario K.  :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

Finds gut:-)
MfG
27.06.2008 - 15:36 Uhr – Kommentar von LORD_X_age   :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

oh stimmt, verdammt.. denkfehler.. ok .. die trommel klappt nicht :-(
07.07.2008 - 01:08 Uhr – Kommentar von adrian2  :

Re: Kein enttapen mit Merfolk

Vlt bau ich mir daraus ein deck die Kombo kostet mit Paradiesmantel und zB. Mystiker des Wurzelwassers (Rootwater Mystic) (zum Mana erzeugen) nur 5 Mana! Die Kombo kann schon in dritten Runde stehen: Erste Runde Paradiesmantel (Paradise Mantle) spielt zweite Mystiker des Wurzelwassers (Rootwater Mystic) und ausrüstet, dritte Runde die restlichen zwei Karten (wobei nur 2 Länder gebraucht werden wegenParadiesmantel (Paradise Mantle))

8 Kommentare  

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