derzeit online: 67 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Kartenkombo von Tobias Dastursadeh  , 8. August 2008

2 Karten – Farben: {w}{b}{s}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Spielt als erstes den Engel der Verzweiflung (Angel of Despair) und rüstet ihn dann mit Den Fußspuren folgen (Followed Footsteps) aus. Jetzt könnt ihr jede Runde eine bleibende Karte zerstören und bekommt obendrein noch einen 5/5 flieger.

Kombobewertung: negativ -66% (−66%) – Diese Kombo wurde bislang von 8 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

12 Kommentare  
08.08.2008 - 17:52 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Kein Kombo

Löschen
08.08.2008 - 17:56 Uhr – Kommentar von sklay  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Warum ist das keine Kombo, D R A G O N S T O R M? Sie ist vielleicht etwas teuer und dadurch nicht gerade optimal, aber sonst synergieren diese beiden Karten sehr gut.
08.08.2008 - 17:58 Uhr – Kommentar von Mindflip  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Genau. Deswegen ist es ja auch eine Synergie und keine Kombo.
08.08.2008 - 19:30 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Nochmal: Eine Kombo ist eine verbindung von mehreren Karten die ALLEINE das spiel gewinnt.
Alles was nicht dafür sorgt das du gewinnst ist keine Kombo.

Jede Runde eine Karte zerstören ist super, klar keine Frage. Aber nur weil du dem Gegner alles zerstört hast, hast du nicht gewonnen.
Auch wenn du eine verbindung von Karten hast die den Gegner auf 1nen Lebenspunkt bringt ist das keine Kombo.
Eine Kombo gewinnt das Spiel.
08.08.2008 - 20:19 Uhr – Kommentar von poochy  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

also ich seh keine kombo
08.08.2008 - 20:55 Uhr – Kommentar von Nici  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

man regt ihr kinder euch auf.
das ist eine kombo undzwar keine schlechte, halt teuer vom mana her.
schmerzt es euch wenn dies in der komboliste bleibt oder warum regt ihr euch so auf???
@tobi: nicht schlecht
09.08.2008 - 00:08 Uhr – Kommentar von AsRock   :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

@ Nici:
Ich rege mich nicht auf wenn das hier steht, für mich sind gute Synergien besser als Kombos.
Dennoch diese Synergie ist nicht nur teuer sondern 3 farbig.
Ausserhalb vom Multiplayerrunden wie Two Headed Dragon wird diese Verbindung nie spielbar sein.
Und selbst dort wird sie einfach nur Removal fangen.
Ich sehe diese Kombo Sammlung als einen Ort wo man sich anregungen für Decks holen kann.
Nur weil eine Kombo funktioniert heißt das nicht das sie spielbar ist.
09.08.2008 - 04:45 Uhr – Kommentar von j.b.    ICQ:

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Zumal das einfach mal zwei Karten sind, die man zusammen geschmissen hat. Den Fußspuren folgen (Followed Footsteps) hat einfach mal den Effekt, eine Kreatur zu kopieren, und dass man eben eher eine gute, als eine schlechte Kreatur kopiert, fällt einfach unter GMV.
09.08.2008 - 14:07 Uhr – Kommentar von Arokh   :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

das hier ist weder eine Kombo, noch eine Synergie, Starke Karte+ Starke Karte kopieren, sind einfach nur 2 Karten.
Kombos müssen allerdings nicht immer das Spiel gewinnen, was ist z.B. mit unendlich Lebenspunkten oder unendlich Mana, damit hat man noch nicht automatisch gewonnen.
09.08.2008 - 14:17 Uhr – Kommentar von Eder  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Keine Kombo sondern Synergie.
Trotzdem nich übel.{+}
09.08.2008 - 17:09 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Tobias' "kombos" waren bis jetzt immer einfach 2 karten o0

ich finde eine Kombo, gewinnt das Spiel oder ist auf jeden Fall unendlich oft auszuführen.

Bsp.: unendlich -Mana kombos

eine Synergie verstärkt den Effekt einer karte um ein vielfaches (was diese "kombo" auch nicht unbedingt tut)

Bsp.: Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)+ Kreatur mit Doppelschlag

und 2 Karten sind das was tobias ständig postet.

Bsp.: Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) + Kampfüberlegenheit (Battle Mastery) (auch wenn dies das Spiel gewinnen kann... und es tut mir furchtbar leid, wenn ich damit deine nächste Kombo verraten hab :P)
26.09.2012 - 19:59 Uhr – Kommentar von Friedrich Jeschke   :

Re: Jede Runde eine bleibende Karte zerstören

Eine Kombo sind Karten die man miteinander kombinieren kann welche event. gar nicht dafür gedacht sind.Bei einer Synergie hingegen ist es offensichtlich das diese Karte nur für die andere gedruckt wurde sozusagen.Hm ist jetzt schlecht ausgedrückt ich weiß.
Endloskombos und Kombos bei denen man sofort das Spiel gewinnt finde ich eher langweilig da sie im Freizeitspiel einfach überhaupt keinen Spaß machen !
Ich würd hier auch sagen dass das ne Synergie ist.Allerdings ist diese von den Mana her meiner Meinung nach zu teuer als das ich sie spielen würde.

12 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***