derzeit online: 74 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Lebende Äste (Life and Limb) + Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) = Wälder lösen keine Landung mehr aus

Kartenkombo von Drizzt  , 16. Juni 2013

2 Karten – Farben: {g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Dies ist ein sehr spezifisches Zusammenwirken von Karten, aber wenn jemand Lebende Äste (Life and Limb) ohne Landung oder sonstige, positive Ins-Spiel-Komm-Effekte im eigenen Deck spielt kann die Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) eine nette Sideboardergänzung darstellen.

Die Wälder sind Kreaturen, Kreaturen lösen keine Fähigkeiten aus wenn sie ins Spiel kommen, also auch keine Landung und schon taugt ein Grasender Wiesenhirsch (Grazing Gladehart) nur noch als Rasenmäher.

Halt nix besonders starkes, man könnte z.B. Volraths Experimente (Whim of Volrath) spielen und auf einem Sturmtief-Leviathan (Stormtide Leviathan) den Bezug von Insel auf Wald ändern und das im Versorgungssegment des Gegners.


Ältere Version dieses Beitrags: 16.06.2013 - 01:02 Uhr
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: negativ -48% (−48%) – Diese Kombo wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
16.06.2013 - 01:06 Uhr – Kommentar von mibs   ICQ:

Re: Lebende Äste (Life and Limb) + Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) = Wälder lösen keine Landung mehr aus

Zusammen mit Mishras Ankh (Ankh of Mishra) und Zo-Zu der Bestrafer (Zo-Zu the Punisher) ist das ganze sogar gar nicht mehr soo unnütz wie es auf dem ersten Blick ausschaut
16.06.2013 - 01:17 Uhr – Kommentar von Drizzt  :

Re: Lebende Äste (Life and Limb) + Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) = Wälder lösen keine Landung mehr aus

Du meinst falls ein Gegner die spielt, denn die Kugel schaltet ja deren Effekte ab.
16.06.2013 - 01:59 Uhr – Kommentar von mibs   ICQ:

Re: Lebende Äste (Life and Limb) + Kugel der Erstarrtheit (Torpor Orb) = Wälder lösen keine Landung mehr aus

:-P ok ich bin davon ausgegangen, dass man selbst alle genannten Karten kontrolliert.

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!