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Naya- Synergie

Kartenkombo von Trommeljäger  , 19. Juni 2009

2 Karten – Farben: {w}{r}{g}
für   Einzel 


Also, wie ich schon geschrieben habe, ist es nur eine Synergie,
ich möchts zrotzdem mal reinstellen, weil ichs irgendendwie lustig finde;

Rächer-Greif (Retaliator Griffin) und Mayaels Arie (Mayael's Aria).

Je mehr einen der Gegner versucht zu besiegen, umso mehr hilft er dabei, zu verlieren!
Nämlich so: immer wenn er angreift, lässt man die Kreaturen durch,
und es kommen Marken auf den Rächer.
Die verlorenen Leben macht man mit der Arie wieder wett wenn der Rächer Stärke zehn hat, und sobald der er gross genug ist,
gewinnt man dank Mayael das Spiel.
Besonders lustig, wenn man den Gegner zum Angriff zwingen kann...

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9 Kommentare  
19.06.2009 - 14:07 Uhr – Kommentar von Julian G.  :

Re: Naya- Synergie

Das ist zumindest die Theorie. In der Realität wirst du, wenn du beide liegen hast, ohne "Luftabwehr" so lange zwei Schaden mit dem Greif machen, bis der Gegner das Removal für die Kreatur oder die Verzauberung zieht!
19.06.2009 - 14:30 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Naya- Synergie

Also eher eine "Naja-Synergie" ;D

(PS.: Schlechte Wortspiele sind toll.)
19.06.2009 - 14:34 Uhr – Kommentar von Ken  :

Re: Naya- Synergie

hey darauf muss man erst mal kommen, Jungs. Respekt !! Wär natürlich blöd, aba wenn 1 oda baide von dem Synergie-Material das Spiel verlässt.
19.06.2009 - 16:21 Uhr – Kommentar von Julian G.  :

Re: Naya- Synergie

Das Problem an der Sache ist wie gesagt, dass man diese "Synergie" nicht aktiv kontrollieren kann. Das einzige was man damit aktiv herbeiführen kann ist so ziemlich ein totes Feld, weil der Gegner vorläufig nicht mehr angreifen wird.
20.06.2009 - 13:16 Uhr – Kommentar von LeonardoDaVinci  :

Re: Naya- Synergie

Damit der Gegner angreifft, wär doch Fumiko, die Tiefgeborene (Fumiko the Lowblood) ganz gut, oder??
17.03.2010 - 11:33 Uhr – Kommentar von Mazdamundi  :

Re: Naya- Synergie

Blöd ist natürlich auch, wenn der Gegner schon Schaden gemacht hat, bevor man die Synergie liegen hat. Wenn man die spielen will sollte sie aus Sicherheitsgründen ruck-zuck auf dem Tisch liegen.
Praktisch ist natürlich, dass man 10 LP bekommt wenn man eine Kreatur mit Stärke 10 kontrolliert. Dennoch glaube ich, dass die Synergie relativ riskant is, da man darauf angewießen ist Schaden vom Gegner zu nehmen, dafür aber unglaublich viel Potential hat.
17.03.2010 - 11:33 Uhr – Kommentar von Mazdamundi  :

Re: Naya- Synergie

Blöd ist natürlich auch, wenn der Gegner schon Schaden gemacht hat, bevor man die Synergie liegen hat. Wenn man die spielen will sollte sie aus Sicherheitsgründen ruck-zuck auf dem Tisch liegen.
Praktisch ist natürlich, dass man 10 LP bekommt wenn man eine Kreatur mit Stärke 10 kontrolliert. Dennoch glaube ich, dass die Synergie relativ riskant is, da man darauf angewießen ist Schaden vom Gegner zu nehmen, dafür aber unglaublich viel Potential hat.
17.03.2010 - 11:33 Uhr – Kommentar von Mazdamundi  :

Re: Naya- Synergie

Blöd ist natürlich auch, wenn der Gegner schon Schaden gemacht hat, bevor man die Synergie liegen hat. Wenn man die spielen will sollte sie aus Sicherheitsgründen ruck-zuck auf dem Tisch liegen.
Praktisch ist natürlich, dass man 10 LP bekommt wenn man eine Kreatur mit Stärke 10 kontrolliert. Dennoch glaube ich, dass die Synergie relativ riskant is, da man darauf angewießen ist Schaden vom Gegner zu nehmen, dafür aber unglaublich viel Potential hat.
17.03.2010 - 11:33 Uhr – Kommentar von Mazdamundi  :

Re: Naya- Synergie

Blöd ist natürlich auch, wenn der Gegner schon Schaden gemacht hat, bevor man die Synergie liegen hat. Wenn man die spielen will sollte sie aus Sicherheitsgründen ruck-zuck auf dem Tisch liegen.
Praktisch ist natürlich, dass man 10 LP bekommt wenn man eine Kreatur mit Stärke 10 kontrolliert. Dennoch glaube ich, dass die Synergie relativ riskant is, da man darauf angewießen ist Schaden vom Gegner zu nehmen, dafür aber unglaublich viel Potential hat.

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