derzeit online: 27 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Kartenkombo von ChainersEdict  , 15. Mai 2009

2 Karten – Farben: {b}
für   Sonstige 


Man spielt erst den Schicksalsflicker (Fatestitcher) und danach dann die Zweite Luft (Second Wind) darauf.
Nun kann man alle permanents die der gegner draussen hat tappen.

Kombobewertung: Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

9 Kommentare  
15.05.2009 - 15:45 Uhr – Kommentar von Michael Künzli   Online-Magic:

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Mehr als zwei pro Zug liegen aber nicht drin. Ich sehe da keine Unendlichkeit.
15.05.2009 - 16:21 Uhr – Kommentar von Keeper of Tresserhorn  :

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Man kann unendlich mal den Schicksalsflicker (Fatestitcher) und wieder enttappen, aber alle gegnerischen Karten tappen?

Entweder hab etwas übersehen oder es geht nicht.
15.05.2009 - 16:27 Uhr – Kommentar von Madix™   ICQ:

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Man tappt dem Schicksalsflicker (Fatestitcher) um eine andere bleibende Karte zu tappen. Dann tappt man Zweite Luft (Second Wind) um den Schicksalsflicker (Fatestitcher) zu enttapen. Jetzt kann man den Schicksalsflicker (Fatestitcher) erneut tappen. Nun sind Zweite Luft (Second Wind) und der Schicksalsflicker (Fatestitcher) getappt. Nix unendlich.
15.05.2009 - 16:33 Uhr – Kommentar von Keeper of Tresserhorn  :

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Doch: Unendliches tappen/enttappen: Flicker tappt Karte, Luft enttappt Flicker, Flicker entappt Luft usw..

Gut mit dem Wellenschläger (Wake Thrasher) aber das ist andres Thema
15.05.2009 - 17:09 Uhr – Kommentar von Madix™   ICQ:

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Na das ist klar :-D
Aber die eigentliche Synergie, die ChainersEdict vorsah, funktioniert so nicht.
15.05.2009 - 18:46 Uhr – Kommentar von ChainersEdict  :

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

hmm und ich dachte das funktioniert:-( *heul
23.07.2009 - 13:07 Uhr – Kommentar von Puskas  :

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

hää ?? Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber kann man Zweite Luft (Second Wind) überhaupt tappen. Wär zumindest die erste Kreaturenverzauberung die ich je gesehen hab, bei der man sie selber und nicht die Kreatur für einen Effekt tappt. Andersrum wärs natürlich auch zu leicht eine Endlosschleife... komische Karte...

ok... hab mir die Regeln dazu gerade durch gelesen, und man muss wirklich die Verzauberung tappen. Gibt es aber noch mehr Auren, die man tappen kann/muss für einen Effekt ???
23.07.2009 - 13:45 Uhr – Kommentar von Madix™   ICQ:

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Nur noch Schmelzsteinumarmung (Flowstone Embrace).
18.02.2010 - 01:06 Uhr – Kommentar von Eisbier    :

Re: Schicksalsflicker (Fatestitcher) und Zweite Luft (Second Wind)

Hexennebel (Witch's Mist) geht auch.

Edit: Es ist keine Aura aber immerhin ne Verzauberung.

9 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!