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Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

Kartenkombo von MrOger  , 20. März 2007

4 Karten – Farben: {b}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


So, da ist die neueste, unglaublich stärkende Kombo {!} (Jetzt ist sie schon wieder geändert! So schnell vergeht die Zeit...)

Man spielt den Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und dann das Kraj-Experiment (Experiment Kraj) . Man tappt das Kraj-Experiment und legt eine +1/+1-Marke auf den Lumpenwurm. Damit hat das Kraj-Experiment : {b}: Enttappe das Kraj-Experiment . Denn die Fähigkeit passt sich ja an.
Nun enttappt man das Kraj-Experiment und tappt es wieder, eine Kreatur bekommt eine +1/+1 - Marke. Für {b} enttappt man es wieder und tappt es wieder, es produziert wieder eine +1/+1 - Marke. Das geht so lange weiter, wie man blaues Mana hat. Und das kann man sichauch schnell besorgen (s. unten)... und dann heißt es : 10000/10000: Adee, Gegner!

Man kann auch noch den Drahtholzwald-Wegbahner und einen weiteren Elfen spielen(Wie wärs mit Borealis-Druide? kostet {g}), dann legt man mit dem Kraj-Experiment eine +1/+1 - Marke auf den Wegbahner. Damit hat das Experiment dessen Fähigkeit. Man tappt es, erhält 2 blaue Mana, gibt davon 1 zum enttappen aus, legt wieder eine +1/+1 - Marke auf die zu verstärkende Kreatur, enttappt das Experiment mit dem 2. blauen Mana, tappt es wieder für eine Marke, und so weiter...


Ältere Version dieses Beitrags: 19.03.2007 - 15:51 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: negativ -3% (−3%) – Diese Kombo wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.

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10 Kommentare  
19.03.2007 - 15:53 Uhr – Kommentar von Christian Müller  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - Stärke=Länderanzahl

und da wir eh bei Blau sind, spielen wir dabei noch den Terraformer (Terraformer) dann kann man entsprechend häufig {b} bezahlen.
Der wiederrum passt auch gut zu Ideenfluss (Flow of Ideas) ;-)

"unglaublich stark" finde ich die Kombo jetzt aber nicht. Ehr ganz nett....

Grüße
Christian
19.03.2007 - 16:54 Uhr – Kommentar von alister  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

10000/10000 ich lach mich schlapp ist das wenig.
scherz bei seite aber da kraj ja G/U ist schau mal bei meinem kombo Unendlich Mana mit nur Commons.
Damit kannst du schon ein ganzez deck drum bauen.



ALISTER
hab jetzt grade gesehen das du ja schon alles unendlich/unendlich machen
20.03.2007 - 16:46 Uhr – Kommentar von MrOger  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - unendlich/unendlich - Kreaturen!

Ja, hab das von einer anderen schönen Kombo übernommen... ich werd mir mal ein Deck überlegen rund rum!

und @Christian: so langsam wirds schon ein Deck mit deinen Vorschlägen... sollte eigentlich erst mal ne Kombo bleiben. Und das passt irgendwie nicht so toll...
22.03.2007 - 14:33 Uhr – Kommentar von MeisterTravin  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

Naja mit "adieu gegner" würd ich mal langsam machen. Okay, Du hast dann eine unendlich/unendlich-Kreatur, allerdings ohne Trampeln. Die blockt man mit jedem Pipifax-Spielstein und nix wars. Ein riesiges Monster reicht also nicht unbedingt, um den Gegner gleich alle zu machen.

Ne Kombo ist in meinen Augen eine Sache, die das Spiel beendet. Das ist hier wirklich nicht zwingend der Fall.
22.03.2007 - 16:11 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

Wenn man schon unendlich Mana hat, warum setzt man dann nicht statt den beiden Kreaturen einfach Geistesblitz (Braingeyser) ein, oder [karte]Demonfire[/karte}? das wäre wenigstens ein sofortiger Gewinn und würde immerhin eine Karte weniger benötigen...
22.03.2007 - 16:27 Uhr – Kommentar von Burle 17   :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

Nicht schlecht das Ganze. Aber auch nicht zwingend gewinnbringend. Ich stell mir das jetzt mal vor:

Du pumpst eine Kreatur auf sagen wir 10000/10000 und greifst an, Gegner spielt Rot/Weiß und aktiviert ein Furienschild der Boros (Boros Fury-Shield) und du bist Tot
24.03.2007 - 09:14 Uhr – Kommentar von MrOger  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

Ja, das könnte ein Problem werden. Mal überlegen was man da machen könnte...

@MeisterTravin Aber man kann ja jede Kreatur, auch mit Trampel, verstärken. Dies ist ja nur die verstärkende Kombo, verstärken kann man alle Kreaturen.

Und gegen das Boros-Schild könnte man vielleicht mit Neutralisierern arbeiten... aber jetzt kommen wir wieder zum ganzen deck...
25.03.2007 - 04:17 Uhr – Kommentar von gilbot   :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

ich habe schon ein deck das diese kombo beinhaltet Plaxwerfender Frosch ist eine gute karte um diese 10000/10000 beizubehalten.
05.07.2009 - 08:28 Uhr – Kommentar von eliasweibert  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

hey! aber wenn auf dem Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) eine +1/+1 marke liegt dan hat das Kraj-Experiment (Experiment Kraj) ja den effekt: {b}: "enttappe den
SIMIC-LUMPENWURM", und nicht das kraj experiment, oder?
05.04.2012 - 17:24 Uhr – Kommentar von Henny  :

Re: Simic-Lumpenwurm (Simic Ragworm) und Kraj-Experiment (Experiment Kraj) - 10000/10000 - Kreaturen!

nein die fähigkeit wird angepasst und heißt: "{b}: enttappe das Kraj-Experiment (Experiment Kraj)"

10 Kommentare  

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