derzeit online: 177 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Thopter

Deckliste von Birger  , 22. September 2015

60 Karten – Farben: {b}{r}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Hallo die Strategie ist einglich er recht simpel ich mach mir thopter und renn über den Gegner
natürlich untstützt mich in der Strategie besonders der Hänger-schreiter uns das topther Spionagenetz welche ich in jedem upkeep bekomme.

Stärken: Da meine thopter fliegen und sich schnell aufbauen ist das für ein Standard Deck schon recht gut. Mit Sphäre des Schutz es kann Viel schaden verhindert werden

Schwächen: THOPTHER sind halt nur 1/1 groß uns deshalb leicht anfällig für minus Effekten uns Burn Decks Coulter sind natürlich auch schlecht für das deck


Kreaturen
4 Hangar-Schreiter (Hangarback Walker)
4 Thopter-Ingenieurin (Thopter Engineer)
4 Wirbler-Räuberin (Whirler Rogue)
4 Glanzgeschliffener Hirsch (Burnished Hart)
4 Vorsteher der Gießerei (Chief of the Foundry)
Verzauberungen
4 Begrenzer der Sphinx
4 Toptherapionage Netz
Artefakte
2 Schwert der Animistin (Sword of the Animist)
4 Sphäre des Schutzes
2 Alhammarrets Archiv (Alhammarret's Archive)
4 Kriegshorn (War Horn)
Land
10 Insel (Island)
10 Gebirge (Mountain)


Ältere Version dieses Beitrags: 22.09.2015 - 08:35 Uhr
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
22.09.2015 - 10:27 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Thopter

Wenn du keine Zeit hast, eine anständige Deckliste hinzubekommen, dann lass es doch bitte lieber.
22.09.2015 - 11:00 Uhr – Kommentar von Birger  :

Re: Thopter

Sorry War vorhin schon zu müde für Strategie uns Stärke uns Schwäche
22.09.2015 - 11:43 Uhr – Kommentar von Gormoran  :

Re: Thopter

Wenn du so müde bist, dass du weisst du bekommst es nicht zu Ende, wieso fängst du dann an?
22.09.2015 - 14:09 Uhr – Kommentar von Geth   :

Re: Thopter

Und dann mal zum Deck selbst: Alhammarets Archiv dürfte so gut wie immer eine tote Karte sein - Du hast nur die Belehrung der Sphinx, um außerhalb Deines Zugsegments Karten zu ziehen. Das kostet Dich dann 6 Mana... Leben bekommst Du keines, also macht Als Archiv in diesem Punkt gar nichts. Raus damit. [EDIT: Das Thopterspionage Netzwerk zieht noch Karten... dennoch bin ich mir sicher, dass es bessere Alternativen für das Archiv gibt.] Dem gleich folgen kann die Belehrung der Sphinx, denn die macht so gut wie nichts; Mill ist nicht Deine Strategie, und wenn Mill keine Strategie ist, dann sollte man es bestenfalls meiden, da man sonst gerne mal dem Gegner hilft, wenn er seinen Friedhof benutzt, und der Effekt ansonsten mehr oder minder gleich null ist.

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!