derzeit online: 269 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Wahnsinniger Kaldra

Kartenkombo von Crux  , 21. Juli 2006

4 Karten – Farben: {farblos}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Man nehme den Altar des Wahnsinns (Altar of Dementia) und füge die drei Kaldrasachen hinzu (Kaldras Helm (Helm of Kaldra),Kaldras Schild (Shield of Kaldra) und Kaldras Schwert (Sword of Kaldra))

Und so gehts:
Es wird erstmal Kaldra mit dem Helm beschworen dann wird er mit dem Altar geopfert und 9 karte sind weg dann wird ein neuer Kaldra beschworen und wieder geopfert und beschworen und geopfert und so weiter.
Meistens ist der Gegner nach kurzer Zeit an Decktot gestorben.
Wer die Zeit nicht hat kann ja auch noch ne unendliche Manakombo dranpacken aber die Kombo wird meiner Meinung nach dann zu lang.

Kombobewertung: positiv 16% (+16%) – Diese Kombo wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

6 Kommentare  
21.07.2006 - 13:29 Uhr – Kommentar von Slobad der Kesselflicker  :

Re: Wahnsinniger Kaldra


Du must die Kaldra Sachen aber auch erst auf der Hand haben und da wäre Portal der Welten (Planar Portal) nicht schlecht.





Slobad der Kesselflicker
21.07.2006 - 13:49 Uhr – Kommentar von Eragon  :

Re: Wahnsinniger Kaldra

Das ist bei Kombos doch immer so...
21.07.2006 - 16:10 Uhr – Kommentar von BBCoach    ICQ:

Re: Wahnsinniger Kaldra

Finde das alles etwas Teuer! Den Altar und 2x den Myr-Wiederholer in Verbindung mit ein Planar Gate erledigt das ganze auch. Oder den Altar zusammen mit dem Kiki-Jiki und den Aphetto Alchemisten/ Sonnenlichtsucher.
Eine Rettungsleine macht das ganze auch sehr interessant... nun ja.. alle drei Kombinationen spiele ich in verschiedenen Decks!!!
21.07.2006 - 20:45 Uhr – Kommentar von Crux  :

Re: Wahnsinniger Kaldra

Ja das mit den Myr hab ich mir auch schon überlegt und auch im Deck :-P.Aber ich wollte mal was mit Kaldra machen is ja sonst nix mit dem Armen.
Das mit Kiki Jiki is zwar ganz nett aber nich farblos....
und die Rettungsleine bringt die Kreaturen erst am Ende des Zuges wieder zurück
22.07.2006 - 10:36 Uhr – Kommentar von René Bräuer    ICQ:

Re: Wahnsinniger Kaldra

Ist ja kein Problem sich die Karten zu suchen!
Wenn man eh schon derart viel Artefakte im Deck hat kann man sich einfach karten wie Herstellung (Fabricate) oder Streben nach Wissen (Thirst for Knowledge) oder Gedankenanordnung (Thoughtcast) zu nutze Machen. In weiß natürlich die beste Karte dazu: Geschenk des Stahlformers (Steelshaper's Gift).
Wenn man dann eh schon bei weiß ist kann man noch den Leoniden-Älterer (Leonin Elder) verwenden um lange genug am Leben zu bleiben damit man die Kombo zünden kann. Auch blaue Manabeschleunigung à la Vedalken-Ingenieur (Vedalken Engineer) steht zur Verfügung → und da man das komplett mit Artefakten und Artefaktländern aufziehen kann, schreit das natürlich nach der Eisenhütte des Krark-Clans (Krark-Clan Ironworks).
OMG Jetzt hab ich schon fast nen ganzes Deck beisammen xD
23.07.2006 - 19:30 Uhr – Kommentar von Crux  :

Re: Wahnsinniger Kaldra

Zu dem Deck^^ könnte man auch noch den Mycosynthgolem (Mycosynth Golem) reinpacken wenn man schon Herstellung (Fabricate)
hat,dann wär auch die Myr-Konstruktion passender

6 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***