|
derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
29.12.2007 - 16:08 Uhr – Kommentar von DSP :
Re: Ping Pong |
Hi! Also ich habe unlängst ein ähnliches Deck gepostet ("Wenn der Pinger pingt..."). Die Decks unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten. Mein Problem bei diesem Deck ist, dass ich 1. gegen viel Kleinvieh absolut nichts machen konnte (zumindest in den ersten Runden) und 2. das die meisten Pinger ja nur Widerstand 1 haben. Das heißt die waren in 80% der Spiele ruck zuck weg vom Tisch (z.B. durch Triskelion (Triskelion), Direktschaden (da reichen ja schon die billigen 1 Dmg-Sprüche) usw.). Mittlerweile spiele ich das Deck nicht mehr, das es zumindest in unserer Runde viel zu schwach ist. Sowohl im 1 gegen 1 als auch im Team. Wobei man bei letzterem sagen muß, wenn einem der andere Spieler in den ersten Runden den Rücken frei hält, kann das Deck die Bombe sein !
Die Kombo Serendib-Hexenmeister (Serendib Sorcerer) und Meeresthaumaturgist (Merfolk Thaumaturgist) erzeugt im übrigen eine Menge Aggro (wenn ich diesen Ausdruck mal so einbringen darf). Soll heißen, die war als erstes weg
Ich behalte Dein Deck mal im Auge, mal sehen wie es sich entwickelt. Habe mir gerade heute noch 2 Quecksilberdolch (Quicksilver Dagger) besorgt ...finde die passt auch ganz gut.
Viele Grüße...
|
29.12.2007 - 17:17 Uhr – Kommentar von Sigma :
Re: Ping Pong |
Ich meinen Augen sollte in einem Pinger Deck der Wojek-Funkenmagier (Wojek Embermage) nicht fhelen. Zugegeben er kann nicht auf Spieler zieheln, das ist auch nicht Sinn der Sache. Mit ihm hält man das Klein Vieh von sich fern, dank Ausstrahlung, ein Schaden auf einen Kreatur und alle die die gleiche Farbe haben, gut man sollte nicht auf die eigenden Farben zieheln (hier und ) .
|
27.05.2009 - 10:29 Uhr – Kommentar von MoritzP :
Re: Ping Pong |
Also, ich könnt mir gut vorstellen, dass das Deck gut funktioniert, v.a. wenn die Kombo mit Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind) und Neugier (Curiosity) liegt; da kann der Gegner einpacken. Gut wär evtl. noch was, womit Du dir die Kombo suchen kannst.
Die Verhammelung kannst du eig noch zur Kombo 2 dazu schreiben, macht ja fast das Gleiche wie der Serendib-Hexenmeister (Serendib Sorcerer).
Das Einzige, was mich nicht so wirklich überzeugt, ist die "Kombo" mit Hammelpriester (Ovinomancer) und Tausendjähriges Elixier (Thousand-Year Elixir), weil Du ja jedes Mal 3 Standard-Länder auf die Hand zurück nehmen musst; es also nicht oft spielen kannst (oder irre ich mich und du kannst erst die Fähigkeit spielen, bevor du ihn opfern musst? Ich glaube nicht.)
OK, Du kannst vorher alle Länder das Mana produzieren lassen und ihn dann paar Mal spielen...aber das bringt dir eben einen Ländernachteil. Mit Vorsicht zu genießen, die Kombo.
|
27.05.2009 - 12:21 Uhr – Kommentar von maxpowers :
Re: Ping Pong |
Als Alternative zu Verhammelung Bietet sich Schlangengestalt (Snakeform) an
Vorteile:
Lässt sich mit der wanderung suchen
du ziehst eine Karte nach
ich würde noch ein paar Counter spielen..... Als backup und um niv mizzet zu schützen
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 16.03.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Tausendjähriges Elixier (Thousand-Year Elixir) R Artefakt You may activate abilities of creatures you control as though those creatures had haste. , : Untap target creature. Wert: ab ca. 7,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wanderung der Traumwesen (Drift of Phantasms) C Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) Flying Transmute (, Discard this card: Search your library for a card with the same mana value as this card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Transmute only as a sorcery.) 0/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Serendib-Hexenmeister (Serendib Sorcerer) R Kreatur – Mensch Zauberer : Target creature other than Serendib Sorcerer has base power and toughness 0/2 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Bach (Vivid Creek) U Land Vivid Creek enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Creek: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Felsen (Vivid Crag) U Land Vivid Crag enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Crag: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lotusblüte (Lotus Petal) SMUC Artefakt , Sacrifice Lotus Petal: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Hammelpriester (Ovinomancer) SU Kreatur – Mensch Zauberer When Ovinomancer enters, sacrifice it unless you return three basic lands you control to their owner's hand. , Return Ovinomancer to its owner's hand: Destroy target creature. It can't be regenerated. That creature's controller creates a 0/1 green Sheep creature token. 0/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Meeresthaumaturgist (Merfolk Thaumaturgist) C Kreatur – Meervolk Zauberer : Switch target creature's power and toughness until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Neugier (Curiosity) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to an opponent, you may draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind) MR Legendäre Kreatur – Drache Zauberer Flying Whenever you draw a card, Niv-Mizzet, the Firemind deals 1 damage to any target. : Draw a card. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Scharfkiemen-Jäger (Razorfin Hunter) C Kreatur – Meervolk Goblin : Razorfin Hunter deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gelektrode (Gelectrode) U Kreatur – Seltsamkeit : Gelectrode deals 1 damage to any target. Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may untap Gelectrode. 0/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Abtrünniger Zauberer (Prodigal Sorcerer) SUC Kreatur – Mensch Zauberer : Prodigal Sorcerer deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschwenderischer Feuerkundler (Prodigal Pyromancer) UC Kreatur – Mensch Zauberer : Prodigal Pyromancer deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulshok-Hexenmeisterin (Vulshok Sorcerer) C Kreatur – Mensch Schamane Haste : Vulshok Sorcerer deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter) R Kreatur – Goblin Goblin Sharpshooter doesn't untap during your untap step. Whenever a creature dies, untap Goblin Sharpshooter. : Goblin Sharpshooter deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Kamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter) R Legendäre Kreatur – Mensch Barbar Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) : Kamahl, Pit Fighter deals 3 damage to any target. 6/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verhammelung (Ovinize) UC Spontanzauber Until end of turn, target creature loses all abilities and has base power and toughness 0/1. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Vom Reellen befreit (Freed from the Real) UC Verzauberung – Aura Enchant creature : Tap enchanted creature. : Untap enchanted creature. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pemmins Aura (Pemmin's Aura) U Verzauberung – Aura Enchant creature : Untap enchanted creature. : Enchanted creature gains flying until end of turn. : Enchanted creature gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) : Enchanted creature gets +1/-1 or -1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Neurok-Tarnanzug (Neurok Stealthsuit) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) : Attach Neurok Stealthsuit to target creature you control. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesmetall-Vorschlaghammer (Dead-Iron Sledge) U Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature blocks or becomes blocked by a creature, destroy both creatures. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blendepulver (Blinding Powder) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has "Unattach Blinding Powder: Prevent all combat damage that would be dealt to this creature this turn." Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Triskelion (Triskelion) R Artefaktkreatur – Konstrukt Triskelion enters with three +1/+1 counters on it. Remove a +1/+1 counter from Triskelion: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Quecksilberdolch (Quicksilver Dagger) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has ": This creature deals 1 damage to target player or planeswalker. You draw a card." Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wojek-Funkenmagier (Wojek Embermage) U Kreatur – Mensch Zauberer Radiance - : Wojek Embermage deals 1 damage to target creature and each other creature that shares a color with it. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout) U Spontanzauber This spell can't be countered. Volcanic Fallout deals 2 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nacht des Verrats der Seelen (Night of Souls' Betrayal) R Legendäre Verzauberung All creatures get -1/-1. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a player, return target creature that player controls to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Charisma (Charisma) R Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a creature, gain control of the other creature for as long as Charisma remains on the battlefield. Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Mawcor (Mawcor) R Kreatur – Bestie Flying : Mawcor deals 1 damage to any target. 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Okkulte Studien (Hermetic Study) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has ": This creature deals 1 damage to any target." Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|