|
derzeit online: 61 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
15.07.2013 - 16:15 Uhr – Kommentar von Hendrik Sanders :
Re: Counter Mono Blau (Control) "Wieso kontrollierst du keine Karten?" |
1. Die Kombo klappt nicht, denn auf dem Isochron-Szepter (Isochron Scepter) steht: You may CAST the copy... also wird die Kopie gecastet und das wars dann...
2. Wozu willst du dich vor der Leylinie schützen? Du ziehlst durch keine deiner Karten den Gegner an, sondern nur seine spells.
3. Zum Deck: Wenn du einmal etwas vom Gegner nicht countern kannst (du hast zu wenig mana/ du hast zu viele Länder gezogen und hast daher weniger counter/ er hat eine uncounterbare Karte) dann hast du nur den bumerang um ihm die zu bouncen und sonst keine Problemlöser. Fängt der Gegner an und legt eine 2/1 Kreatur, dann hast du so gut wie verloren!
Daher sind reine counterdecks nicht wirklich gut und sollten mit anderen Farben, die Problemlöser haben (weiß/schwarz) kombiniert werden um konstanz zu haben.
Außerdem ist der Spaßfaktor nicht wirklich hoch! Weder für dich noch für den Gegner
|
15.07.2013 - 16:46 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Counter Mono Blau (Control) "Wieso kontrollierst du keine Karten?" |
Ok danke für die Beantwortung der Fragen. Dann kann ich ja 1. schonmal auf die Kombo verzichten und 2. hast du wohl recht :D Die Ley-Linie kann mir eigentlich egal sein. Hast du denn Paar gute Ideen wie man das Deck abändern könnte? Hätte auch kein Problem das Deck abzuändern von Mono in ein Blue/Black oder so. Allerdings möchte ich ohne Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) auskommen, oder ähnlich teure Karten. Den Gegner auf die Palme bringen mit Countern bringt mir allerdings sehr viel Spielfreude :D und dies würde ich auch gern als Kern des Decks und als Hauptthema beibehalten. Vielleicht nurnoch Massentöter oder so als Problemlösung ins Deck einbinden um den von dir genannten Problemfall der schnellen Decks zu lösen.
Vielen Dank nochmal für das Feedback.
|
16.07.2013 - 12:40 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Blue Red Control Izzet |
Ok wie du siehst habe ich komplett umgestellt. Was hälst du von dem Blue Red Control Deck? Habe es halt noch nicht und würde vorher gern einige Meinungen einholen ob das alles überhaupt Sinn macht!
|
16.07.2013 - 13:03 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Blue Red Control Izzet |
Ok guter einwand. Zuvor im Mono deck hatte ich Arglist (Guile) als Damage Dealer. Aber 2 Fragen hab ich dazu. Da kannst du mir sicher weiterhelfen.
1.Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) wird zu na 3/2er Kreatur wenn ich den transformiere? Sehe ich das richtig?
2. zu Arglist (Guile) habe ich auch eine. Da steht ja 20 mal Zauberspruch aber zum einen ist meiner gemeint und zum anderen dem Gegner seiner. Welche Karte wird nun ins Exil geschickt um die Manakosten meines Zaubers kostenlos zu machen? Für mich wäre logisch, dass ich einen Spontanzauber spiele, damit eine Karte neutralisiere und meinen Spontanzauber ins Exil spiele um ihn kostenlos auszuspielen.
P.S. Ich liebe glaube ich die Goldenen Karten zu sehr, die genau in mehrfarbige Decks passen und habe mich darum blenden lassen von der Schönheit von Fluxauflader (Fluxcharger) :D
|
16.07.2013 - 15:08 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Blue Red Control Izzet |
Dir Auch Danke für die Tipps.
Ok bei Arglist (Guile) ist eins mir dennoch unklar. Darf ich dann den Counter ohne Manakosten spielen oder die gecounterte Karte.
Für mich klingt das danach, dass ich die gecounterte Karte des Gegners spielen kann.
- Lästiger Teufel (Vexing Devil) klingt ziemlich fett. Was würdest du denn für den Rausnehmen? Blitzschlag ist ja nich nur drin um dem Spieler schaden zu machen sondern zur not auch ne Kreatur damit zu töten. Demnach kann ich die ja schlecht durch den ersetzen. Zudem habe ich Angst, wenn ich zu viele Counter rausnehme, dass ein schnelles Deck dann schneller Monster spielt als ich sie Countern kann. Denke auch, dass der Gossenschütze (Guttersnipe) ne gute Alternative ist.
- Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) selbes Problem wie beim Teufel, was sollte raus für den?
- Feuer / Eis (Fire / Ice) Sehr vielseitig, gebe ich recht. Habe das Izzet-Amulett (Izzet Charm) auch wegen der Vielseitigkeit drin. Allerdings hat sowas in meinen Augen immer den Nachteil, dass die einzelnen Sachen die man sich da aussuchen kann teurer sind als wenns allein auf na Karte steht. Und beim Countern denke ich is Mana ne ganz entscheidende Sache. Würde es aber auch tauschen, wenn du mir sagen könntest gegen was es getauscht werden sollte.
- Gegenströmung (Counterflux) hab ich 4 mal drin ;) Habe mir aber auch schon Gedanken gemacht ob ich nich zu stark spezifisches Mana ausgebe. Aus dem Grund ist auch der Goblin-Elektromagier (Goblin Electromancer) nur im Sideboard, obwohl er eigentlich sehr stark ist.Gegenströmung (Counterflux) muss aber allein auch schon rein, weil man so mit 4 Mana alles Countern kann indem man den Overload bezahlt. Das nimmt mir eigentlich noch so den letzten Rest an Zweifel den ich an der Karte hatte
|
16.07.2013 - 20:51 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Blue Red Control Izzet |
jo weiß ich ^^ selbst Zurückverweisen (Remand) wäre ne teurere Aktion :D und die finde ich nichtmals so gut wie den Lästiger Teufel (Vexing Devil). Danke für die Verbesserungsvorschläge außerdem :D
P.S. Findest dus so gut, dass es sich lohnt die Restkarten zu holen? 50€ wären das :/ und die will ich nicht für ein nichtfunktionierendes Deck ausgeben... In der Therorie klingt ja oft vieles besser als es in der Realität ist.
|
16.07.2013 - 21:43 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Blue Red Control Izzet |
Sollte funktionieren. Ist halt ein relativ typisches -Counter-Burn.
Auch wenn du viele Counter spielst und recht wenig Burn.
|
18.07.2013 - 02:44 Uhr – Kommentar von mibs :
Re: Blue Red Control Izzet |
Ganz ehrlich, ich würde den Teufel nicht spielen und zwar aus dem Grund, dass IMMER der Gegner über ihn entscheiden kann. Betrachte es mal so:
Du hast insgesamt außer dem Teufel nur 8 Karten, die dem Gegner schaden zufügen können. Sobald dies dem Gegner auffällt wird er immer den Schaden nehmen, da es dir schwerfällt, ihm die restlichen 16 oder weniger Lebenspunkte iwie zu nehmen. Kurz, die 4 Schaden sind keine Gefahr für ihn. Würdest du in diesem Deck einen Zauber der für vier Schaden auf den Gegner schießt spielen? Wahrscheinlich nicht, und der Teufel gibt dem Gegner auch noch die Wahl, die Kreatur zu nehmen (was mit auf der Hand gehaltenen Zerstörzauber natürlich noch weniger weh tut.
Da du ja aufs Geld achten willst und ich dir ja schon den Fluxauflader (Fluxcharger) madig gemacht habe, wie wärs dann mit dem Kalzit-Schnapper (Calcite Snapper)? Selbes Prinzip, für dich leichter zu erfüllen,gut geschützt und du musst nicht mehr jede kleine Kreatur mehr neutralisieren.
|
18.07.2013 - 11:43 Uhr – Kommentar von Baranethir :
Re: Blue Red Control Izzet |
Naja ich spiele ja auch Blitzschlag (Lightning Bolt), vielleicht sollte ich eh mehr burn reintun um dem Gegner durch burn zu Schaden, dann wirds für ihn auch schwieriger den Lästiger Teufel (Vexing Devil) durchzulassen. Die Beendigung des Spiels mithilfe von Burn scheint wirklich sehr eingeschränkt.
Wie findest du denn die folgenden Karten für das Deck? Das is mal so ne Sammlung die mir durch den Kopf ging...
Ich finds allerdings lustig, wenn der Gegner sich entscheiden muss und durch seine Entscheidungen sich quasi dem Tod näher bringt. Dazu würden dann auch Karten wie Schmerzgrenze (Breaking Point) oder Tyrannisieren (Browbeat) zählen. Nicht so passend, da wahrscheinlich jeder die Kartenabgabe akzeptiert wäre Brennendes Buch (Book Burning). Würde den Kartentod allerdings beschleunigen.
-Essenzrückwirkung (Essence Backlash) würde eigentlich gradezu Perfekt in Counter/Burn reinpassen. Wäre allerdings die erste Karte für 4 Mana und wäre somit für das Deck selbst doch etwas teuer.
-Nebelbank (Fog Bank) könnte gegen starke gegner verteidigen und ist eigentlich in jedem Counterdeck als Backup vorhanden. Ist hier aber dennoch in meinen Augen fehl am Platz.
-Jace, Meister der Erinnerung (Jace, Memory Adept) statt Jace Beleren vielleicht. Wäre einfacher den Kartentod damit herbeizuführen und Karten ziehen ist mit dem ja garkein Problem. Kostet leider 5 statt 3, was bisher mich davon abgehalten hat ihn zu benutzen.
-Meditation (Meditate) , da ich wenn ich kein Monster habe ja eh nur auf den Gegner reagiere. Bekomme allerdings kein Mana in dem Zug :/ Aber falls man auch eh keins auf der Hand hat.
-Junger Pyromagier (Young Pyromancer) Selbe Art wie Gossenschütze (Guttersnipe), bringt allerdings Spielsteine ins Spiel.
-Ätherblitz (AEther Flash) würde mir mein Counterleben vereinfachen. Tötet allerdings Gossenschütze (Guttersnipe) und andere wichtige Kreaturen von mir auch.
- Äthermembran (AEther Membrane) hindert ihn am Angriff. Das selbe würde die Nebelbank (Fog Bank) allerdings in meinen Augen besser machen.
- Bannfeuer (Banefire) Zum Sack zu machen. Allerdings schwer teuer, kann allerdings ab 6 Mana auch nicht mehr gecountert oder ähnliches werden und wäre damit ein sicheres Ende. Darum würde ich diese Karte auch immer Heiße Glut (Blaze) vorziehen. Dämonenfeuer (Demonfire) oder Kaerveks Fackel (Kaervek's Torch) wäre ähnlich wie Bannfeuer (Banefire) aber dennoch schlechter in meinen Augen.
- Burn (Turn/Burn) wie Fire (Fire/Ice) mehr Vielseitigkeit ins Spiel bringen. Aber für den Effekt doch halbwegs teuer. Zumal Turn kaum Sinnvoll ins Deck passt.
- Chain Lightning Sinnvoll falls der Gegner nicht Rot besitzt. Aber dennoch ist 2 zu Zahlen für 3 Schaden etwas überteuert und macht nur Sinn, wenn ers über hat. Ist also quasie ein 2. Blitzschlag (Lightning Bolt) . Alternativ [karte] Lavastachel [/karte]
- Knisterpelz (Crackleburr) wohl mehr lustig als Sinnvoll. 4 Mana für 3 Schaden und einen Return oder halt 2 für eins davon. Zudem brauch ich dafür erstmal die 2 zusätlichen Kreaturen :D... Naja
- Gelektrode (Gelectrode) die in meinen Augen schlechtere Variante von Gossenschütze (Guttersnipe)
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 18.07.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mentaler Fehltritt (Mental Misstep) U Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Counter target spell with mana value 1. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberschlinge (Spell Snare) U Spontanzauber Counter target spell with mana value 2. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Lästiger Teufel (Vexing Devil) R Kreatur – Teufel When Vexing Devil enters, any opponent may have it deal 4 damage to them. If a player does, sacrifice Vexing Devil. 4/3 Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) MUC Kreatur – Mensch Zauberer At the beginning of your upkeep, look at the top card of your library. You may reveal that card. If an instant or sorcery card is revealed this way, transform Delver of Secrets. 1/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gossenschütze (Guttersnipe) UC Kreatur – Goblin Schamane Whenever you cast an instant or sorcery spell, this creature deals 2 damage to each opponent. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace Beleren (Jace Beleren) MR Legendärer Planeswalker – Jace +2: Each player draws a card. -1: Target player draws a card. -10: Target player mills twenty cards. 3 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Shivanisches Riff (Shivan Reef) R Land : Add . : Add or . Shivan Reef deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Dampfschlote (Steam Vents) MR Land – Insel Gebirge (: Add or .) As Steam Vents enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Dorn der Macht (Force Spike) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Amulett (Izzet Charm) UC Spontanzauber Choose one - • Counter target noncreature spell unless its controller pays . • Izzet Charm deals 2 damage to target creature. • Draw two cards, then discard two cards. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaleck (Mana Leak) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Löschen (Douse) U Verzauberung : Counter target red spell. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Elektromagier (Goblin Electromancer) C Kreatur – Goblin Zauberer Instant and sorcery spells you cast cost less to cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenvernichtung (Remove Soul) C Spontanzauber Counter target creature spell. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, der Gedankenformer (Jace, the Mind Sculptor) M Legendärer Planeswalker – Jace +2: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library. 0: Draw three cards, then put two cards from your hand on top of your library in any order. -1: Return target creature to its owner's hand. -12: Exile all cards from target player's library, then that player shuffles their hand into their library. 3 Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mord (Murder) UC Spontanzauber Destroy target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| An die Kehle gehen (Go for the Throat) UC Spontanzauber Destroy target nonartifact creature. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Unheilskauz (Baleful Strix) RU Artefaktkreatur – Vogel Flying, deathtouch When Baleful Strix enters, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Fluxauflader (Fluxcharger) U Kreatur – Seltsamkeit Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may switch Fluxcharger's power and toughness until end of turn. 1/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sphinx der Jwar-Insel (Sphinx of Jwar Isle) R Kreatur – Sphinx Flying Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) You may look at the top card of your library any time. 5/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Arglist (Guile) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Guile can't be blocked except by three or more creatures. If a spell or ability you control would counter a spell, instead exile that spell and you may play that card without paying its mana cost. When Guile is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Fluxauflader (Fluxcharger) U Kreatur – Seltsamkeit Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may switch Fluxcharger's power and toughness until end of turn. 1/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuer / Eis (Fire / Ice) RUC Feuer (Fire) Spontanzauber Fire deals 2 damage divided as you choose among one or two targets.
Eis (Ice) Spontanzauber Tap target permanent. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedächtnislücke (Memory Lapse) RC Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put it on top of its owner's library instead of into that player's graveyard. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einsammeln (Confiscate) U Verzauberung – Aura Enchant permanent You control enchanted permanent. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Willenskraft (Force of Will) SMRU Spontanzauber You may pay 1 life and exile a blue card from your hand rather than pay this spell's mana cost. Counter target spell. Wert: ab ca. 59,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückverweisen (Remand) U Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put it into its owner's hand instead of into that player's graveyard. Draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kalzit-Schnapper (Calcite Snapper) C Kreatur – Schildkröte Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) Landfall - Whenever a land you control enters, you may switch Calcite Snapper's power and toughness until end of turn. 1/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmerzgrenze (Breaking Point) R Hexerei Any player may have Breaking Point deal 6 damage to them. If no one does, destroy all creatures. Creatures destroyed this way can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Tyrannisieren (Browbeat) SU Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Brennendes Buch (Book Burning) C Hexerei Any player may have Book Burning deal 6 damage to them. If no one does, target player mills six cards. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Essenzrückwirkung (Essence Backlash) C Spontanzauber Counter target creature spell. Essence Backlash deals damage equal to that spell's power to its controller. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelbank (Fog Bank) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by this creature. 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jace, Meister der Erinnerung (Jace, Memory Adept) M Legendärer Planeswalker – Jace +1: Draw a card. Target player mills a card. 0: Target player mills ten cards. -7: Any number of target players each draw twenty cards. 4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Meditation (Meditate) R Spontanzauber Draw four cards. You skip your next turn. Wert: ab ca. 4,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Junger Pyromagier (Young Pyromancer) U Kreatur – Mensch Schamane Whenever you cast an instant or sorcery spell, create a 1/1 red Elemental creature token. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Äthermembran (AEther Membrane) U Kreatur – Mauer Defender; reach (This creature can block creatures with flying.) Whenever Aether Membrane blocks a creature, return that creature to its owner's hand at end of combat. 0/5 |
| Bannfeuer (Banefire) R Hexerei Banefire deals X damage to any target. If X is 5 or more, this spell can't be countered and the damage can't be prevented. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiße Glut (Blaze) U Hexerei Blaze deals X damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonenfeuer (Demonfire) RU Hexerei Demonfire deals X damage to any target. If a creature dealt damage this way would die this turn, exile it instead. Hellbent - If you have no cards in hand, this spell can't be countered and the damage can't be prevented. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kaerveks Fackel (Kaervek's Torch) UC Hexerei As long as Kaervek's Torch is on the stack, spells that target it cost more to cast. Kaervek's Torch deals X damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Verwandeln / Verbrennen (Turn / Burn) U Verwandeln (Turn) Spontanzauber Until end of turn, target creature loses all abilities and becomes a red Weird with base power and toughness 0/1. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.)
Verbrennen (Burn) Spontanzauber Burn deals 2 damage to any target. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Feuer / Eis (Fire / Ice) RUC Feuer (Fire) Spontanzauber Fire deals 2 damage divided as you choose among one or two targets.
Eis (Ice) Spontanzauber Tap target permanent. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gelektrode (Gelectrode) U Kreatur – Seltsamkeit : Gelectrode deals 1 damage to any target. Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may untap Gelectrode. 0/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|