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Decklisten und KartenkombosAlle Länder in der Hand ins Spiel bringenKartenkombo von Ullysse , 31. Januar 2010 2 Karten – Farben: Die Combo ist recht simpel, man spielt den Wandernder Atlas (Walking Atlas) im 2. Zug und das Tidenkraftelementar (Tideforce Elemental) im 3. Zug. Egal ob jetzt nächster Zug des Gegners oder im eigenen 4. Zug, man tappt den Atlas um ein Land, das produzieren kann, zu spielen. Das enttappt das Elemental und man kann es tappen um den Atlas zu enttappen. Dieser Prozess lässt sich dann beliebig oft wiederholen. Die Combo lässt sich sehr gut optimieren wenn man z.B. Schatzsuche (Treasure Hunt) davor gespielt hat. Zusätzlich ließe sich auch noch Schlinge aus Dunst (Vapor Snare) einbauen lassen, da man so die den negativen Effekt neutraliesieren kann, oder man spielt ein Landungsspontanzauber wie Geheimnisse der Tiefe (Mysteries of the Deep) im Zug des Gegners. Diese Vorschläge waren aber alle mono- und Zendikar-Block orientiert. Wenn man jetzt grün einbauen würde und sagen wir mal T1X spielen würde, könnte man wahrscheinlich ein Turnierfähiges Deck bauen. Kurz gesagt: Die einzige wirkliche Grenze ist die Anzahl an Magickarten.
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
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