derzeit online: 277 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

mono Grün

Deckliste von knobi   , 21. Juli 2009

65 Karten – Farben: {g}
für   Einzel   Team 


Deckidee/Strategie: Also eigentlich sollte man schnell viele Länder raus bekommen um mit den fetten kreaturn denn Gegner zu zerquetschen

Stärken: Starke kreaturen und gute manabasis mana

Schwächen: schnelle decks die bevor ichdie starken kreaturn raus habe mich schon kekillt hat


Länder:
15xWald (Forest)
1xUrzas Bergwerk (Urza's Mine)
2xUrzas Kraftwerk (Urza's Power Plant)
3xUrzas Turm (Urza's Tower)


Kreturen:
4xLlanowarelfen (Llanowar Elves)
3xNorwaldläufer (Norwood Ranger)
2xÄltester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder)
1xCylianische Elfin (Cylian Elf)
4xMoostodon (Mosstodon) gibt den fetten Kreaturn dann noch schön Trapel^^
1xMirri die Katzenkriegerin (Mirri, Cat Warrior)

die fetten kreaturen
1xRhox (Rhox)
2xGewaltiger Baloth (Enormous Baloth)
1xTatzelwurm (Craw Wurm)
1xJedit Ojanen aus Efrava (Jedit Ojanen of Efrava)
1xKnüppel-Troll (Cudgel Troll)
2xGekrümmter Wurm (Spined Wurm)

für die Manabasis
2xErnte und säe (Reap and Sow)
2xEntdeckungsreise (Journey of Discovery)

und dann noch stärkungskarten
2xRiesenwuchs (Giant Growth)
2xMacht des alten Krosa (Might of Old Krosa)
1xMuraganda-Petroglyphen (Muraganda Petroglyphs) die meisten fetten haben keine Fähigkeiten und auch nicht die Wöfe s.u

noch ein parr kreaturen als tooken
1xWurmruf (Wurmcalling)
1xHeulen des Nachtrudels (Howl of the Night Pack)

und dann noch zu guter letzt die üblichen verdächtigen
2xSchleichender Schimmel (Creeping Mold)
2xNaturalisieren (Naturalize)
2xHurrikan (Hurricane)
1xLey-Linie der Lebenskraft (Leyline of Lifeforce)
1xSpirale der Natur (Nature's Spiral)
1xUmschlingende Ranken (Entangling Vines)
1xLebende Äste (Life and Limb)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
21.07.2009 - 17:15 Uhr – Kommentar von Mikel   ICQ:

Re: mono Grün

Nur so aus Interesse, dein wievieltes Deck ist das?
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, klingt vor allem von den Anschaffungskosten her nicht so übertrieben teuer. Ich muss allerdings bemängeln, dass ich eine wirkliche Strategie oder Kombo vermisse um die das Deck aufgebaut ist.
Was natürlich nicht heißen soll, dass es deshalb nicht funktionieren kann!
21.07.2009 - 20:53 Uhr – Kommentar von knobi   :

Re: mono Grün

spiel schon was länger so 5 jare aber ne richtige strarigi hat das deck auch net
22.07.2009 - 13:51 Uhr – Kommentar von freshjive    ICQ:

Re: mono Grün

hy,

geradliniges mono green :-) was sagst als richtiger krea pusher zu Überrennen (Overrun) ?????
Paßt glaub ich gut rein hier.......würde !alle! kreas pushen.....

und reduzier dein deck auf 60 karten........

mfg
22.07.2009 - 14:16 Uhr – Kommentar von Hammel  :

Re: mono Grün

also die würmer und den baloth solltest du durch bessere kreaturen ersetzen. Die können nix :-P
Vitalität (Vigor), Urkern (Primalcrux) z.B.

auch die cylianische Elfin ist ein ziemlich schwächlicher Vertreter seiner Kaste, außerdem nur einmal drin - die muss raus
Muraganda-Petroglyphen (Muraganda Petroglyphs) können auch raus - da du nämlich besser kreaturen reinnehmen solltest, die trampeln - damit dich kein simples Urborg-Skelett (Urborg Skeleton) aufhält

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!