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Decklisten und Kartenkombos
Card Advantage Deck (Control Aggro)
Deckliste von Buntfalke , 24. September 2013
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: hey tapper und tapperinnen,
ich habe mir ein neues deck gebaut, welches via card advantage gewinnt und möchte es euch hiermit vorstellen.
deck strategy
im earlygame möchte man eine gute mana basis aufbauen und die gegnerischen threats mit control aufhalten.
mit Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) länder holen. mittels Ewige Zeugin (Eternal Witness), Klon (Clone), Amulett aus Naya (Naya Charm) oder Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) noch mehr länder holen.
mit Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) und Amulett aus Naya (Naya Charm) gegnerische kreaturen aufhalten, mit Alarmschlagen (Raise the Alarm) 2 blocker stellen. alle karten können mit Ewige Zeugin (Eternal Witness) oder Amulett aus Naya (Naya Charm) erneut gespielt werden.
im midgame verschaffen wir uns dann einen boardvorteil, indem wir einfach mehr kreaturen als unsere gegner liegen haben und ihn weiter am spielen hintern.
Isochron-Szepter (Isochron Scepter) bildet hier eine core karte.
zusammen mit Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) jeden zug eine kreatur removen, mit Alarmschlagen (Raise the Alarm) 2 tokens machen und mit Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) jeden zug eine kreatur blinken um etb-/ltb-abilities zu triggern (Ewige Zeugin (Eternal Witness), Klon (Clone), Wecklerche (Reveillark) oder Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander))
Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) kann uns den Isochron-Szepter (Isochron Scepter) öfters nutzen lassen und Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) diese spells auch zusätzlich noch kopieren.
im mid-/lategame finishen wir dann, indem wir ihn swarmen oder einfach wegburnen.
Hain des Bewahrers (Grove of the Guardian) gibt uns jeden zug ein 8/8er elemental, kann mithilfe Ewige Zeugin (Eternal Witness) blink und Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) öfters gespielt werden.
Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) lässt uns unseren zug nochmals im gegnerzug machen.
gegner mithilfe tokens überrennen oder mithilfe Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) wegburnen.
ein Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) ultimate kann auch mal zum sieg führen :D
mfg Buntfalke
Stärken: pros
early game control
viele kombinationsmöglichkeiten
flexibilität: viele karten können mehrfach/situational eingesetzt werden
man kann auch mit einem „dead draw“ und im gegnerzug spielen
wenn man ins midgame kommt, ziehmlich gute chancen zu gewinnen
Schwächen: cons
decks, die mit sorceries/instants gewinnen (kein Gegenzauber (Counterspell))
verliert gegen „i win at least in turn 3 decks“ (ja, solche trolls gibt’s auch im causal gaming)
deckliste
planeswalker (1)
1x Ajani der Rächer (Ajani Vengeant)
+1: lock iwas down – ABER tap es nicht
gegner spielt jeden zug mit einem land weniger oder hat darf mit einem angreifer aussetzen.
-2: Blitzhelix (Lightning Helix) in sorcery-speed
creature spot removal oder finsher
-7: win target game (one sided Armageddon (Armageddon))
game ending ultimate, deswegen ajani mit chump-blockers, board-tapper (Amulett aus Naya (Naya Charm)) und creature spot removal schützen
creatures (15)
4x Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder)
1/1er Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) multitalent „STEve“: fixes mana, rampes mana, blockt, carries jitte, kommt wieder
chump-blocken, opfern und sterben lassen und als belohnung das fehlende basic fetchen – was will man mehr?
4x Ewige Zeugin (Eternal Witness)
2/1er Neues Leben (Regrowth)
Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) für den graveyard
fantastische etb-ability, die mit blink oder recursion wiederholt werden kann
2x Klon (Clone)
kann „untargetable“ kreaturen klonen (turn 4 Progenitus (Progenitus) via Zähne und Krallen (Tooth and Nail))
triggers etb-effects
step 1: Wecklerche (Reveillark) klonen
step 2: sterben lassen
step 3: Klon (Clone) und jede beliebige kreatur wiederholen
step 4: back to step 1
ACHTUNG: kann durch die neue legendary-rule keine kreaturen mehr zerstören
2x Wecklerche (Reveillark)
awesome ltb-ability, die mit blink oder recursion wiederholt werden kann
4 power mit evasion
bringt nach einem board-sweeper 2 Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) zurück :D
2x Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander)
nächstes multitalent: recovers nach board sweeper, chump-blockers, creature spot removal und finisher-potential
5/5er für 5 mana in 4 bodies gesplittet mit zusätzlicher burn ability
etb-ability kann mit blink oder recursion wiederholt werden
1x Muse des Samenflugs (Seedborn Muse)
gibt uns ein „free to play“ in unserem zug
combo mit starken tap-abilities (Isochron-Szepter (Isochron Scepter))
enchantment (1)
1x Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension)
braucht 2 sorceries/instants, danach Zwillingszauber (Twincast) jeden weiteren spell for free
instants (12)
3x Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares)
go home and be a family man!
einer der besten creature spot removals ingame
dealt mit turn 1 Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) (Schwarzer Ritus (Dark Ritual), Einbuddeln (Entomb), Exhumierung (Exhume))
3x Alarmschlagen (Raise the Alarm)
chump-blockers
INSTANT-speed
3x Reise in andere Welten (Otherworldly Journey)
lässt uns jede beliebige kreatur blinken
triggers etb- und ltb-abilities
3x Amulett aus Naya (Naya Charm)
multitalent als instant:
creature spot removal / Neues Leben (Regrowth) / swing for the win
artifacts (7)
1x Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top)
wiederverwendbares In Betracht ziehen (Ponder)
3x Isochron-Szepter (Isochron Scepter)
„put target instant on a stick“
combo mit Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) / Alarmschlagen (Raise the Alarm) / Reise in andere Welten (Otherworldly Journey)
TRIGGERS Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension)
1x Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)
artifact planeswalker: pumps / creature spot removal / heals
2x Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth)
combo mit activated-abilities (z.b. Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) ,Isochron-Szepter (Isochron Scepter), Hain des Bewahrers (Grove of the Guardian))
kopiert ajani’s abilities
nobasic lands (13)
4x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
ramps / fixes mana
1x Hain des Bewahrers (Grove of the Guardian)
ability kann nur von wenigen karten gecountered werden, z.b. Abwürgen (Stifle)
ability hat instant-speed
1x Boros-Garnison (Boros Garrison)
1x Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary)
1x Gruulgrund (Gruul Turf)
fix mana
turn 3: tap 2 lands, play 2-drop – DANACH ravnica karoo land
turn 4: play returned land – 4 mana
mana fixing für tempo loss
4x Dschungelschrein (Jungle Shrine)
1x Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel)
basic lands (11)
4x Ebene (Plains)
1x Insel (Island)
2x Gebirge (Mountain)
4x Wald (Forest)
karten, die ich gerne noch iwie reinspielen möchte
Karmischer Begleiter (Karmic Guide)
Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker)
Blitzhelix (Lightning Helix)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
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24.09.2013 - 14:06 Uhr – Kommentar von BigNerd :
Re: Card Advantage Deck (Control Aggro) |
Puh... kann man schwer beurteilen. Ich habe so ein bisschen das Problem mit dem Deck, das es eigentlich ein "Hey, ich will alle coolen Karten in meiner Sammlung spielen"-Deck ist. Quasi Junk, nur nicht in der klassischen Kombination und ohne die wirklich dichten, effizienten Synergien.
Hier wirfst du alles mögliche zusammen und hoffst, dass es klappt.
Der Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) ist Ramp - aber für was? Für welche Fatties, für welche großen Sprüche?
Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) - Puh, eher so eine typische Kommanderkarte. Zwar ganz nett, aber du hast wahrscheinlich nicht immer die 2 Mana zum duplizieren zur Verfügung. Sehr situationsabhängig.
Dagegen gefällt mir die Interaktion zwischen Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) und Ewige Zeugin (Eternal Witness) gut. Letztere Karte lässt sich quasi in jedem Deck spielen, das grün beinhaltet und irgendwie mit dem Friedhof zu schaffen hat.
Alarmschlagen (Raise the Alarm) macht kaum Sinn in diesem Deck. Diese Karte ist wirklich nur knapp für Tokenstrategien spielbar. Ansonsten würde ich quasi als Grind-Karte eher Verweilende Seelen (Lingering Souls) spielen, welche 4 fliegende Tokens produziert und dadurch auch aggressiver auf dem Spielfeld ist.
Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) ist wieder so eine "fancy" Kombo-Kommander-Karte, die in deinem Deck keinen Sinn macht und nicht wirklich eine bestimmte Strategie unterstützt. Du sagst "Okay, ich kann Isochron-Szepter (Isochron Scepter) öfter aktivieren", aber wann bitte kommst du dazu? Noch dazu spielst du verhältnismäßig wenige Instants. Ansonsten macht die Muse einfach keinen Sinn für mich.
Aaahh, du siehst schon, ich tue mich schwer, bei dir überhaupt eine stringente Strategie zu finden. Das wirkt alles ziellos und eher wie ein Fun-Deck; zudem finde ich die Beschreibung "Gewinnt mit Card-Advantage" redundant, da man in einer Partie Magic meistens mit Card-Advantage gewinnt. Es ist, als ob du sagen würdest, du hättest eine Strategie gefunden, wie du deinen Gegner in Rommé mit Karten besiegen kannst. Okay.
Nichts für ungut, aber ich würde das hier viel mehr "streamlinen", ums mal auf Denglisch zu sagen
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24.09.2013 - 14:54 Uhr – Kommentar von Buntfalke :
Re: Card Advantage Deck (Control Aggro) |
zuerst mal danke für deinen kommentar.
der erste punkt and dem ich dir voll und ganz recht geben muss: dieses deck ist ein fun deck und wird am meisten in unseren 2hg gespielt.
nun zu den anderen punkten:
mit Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) versuche ich möglichst schnell an mana zu kommen, um die vielen "kleinen sprüche" wieder erneut spielen zu können, die ich z.b. mit Ewige Zeugin (Eternal Witness) wiederhole, aktivierte fähigkeiten zu spielen oder aber um z.b. 2 mana für die Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) offen zu haben.
Verweilende Seelen (Lingering Souls) ist an sich deutlich stärker als Alarmschlagen (Raise the Alarm), da sie als einzelne karte einfach deutlich mehr bringt (+2 tokens und evasion). allerdings würde sie erneut meine instantzahl senken und kann nicht in den Isochron-Szepter (Isochron Scepter) imprinted werden. die instantzahl finde ich jedoch in ordnung, da sie bei 1/3 aller spielbaren karten liegt.
die "fancy karten" sind eher NUR dazu gedacht, das deck zu unterstützen, wenn sie gezogen werden. allerdings bin ich nicht auf sie angeweisen. (Muse des Samenflugs (Seedborn Muse), Ajani der Rächer (Ajani Vengeant))
auch gewinnt man eine partie nicht unbedingt durch card advantage. einige in unserer mp runde spielen recht schnelle decks. im midgame hab ich so mehr board control, aber deutlich weniger lebenspunkte und somit einfach zu "bolten". dann hat tempo über card advantage gesiegt.
alles in allem versuche ich trotzdem, einige karten noch umzuändern, um noch mehr synergien und eine klarere linie reinzubekommen.
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24.09.2013 - 15:08 Uhr – Kommentar von Panazee :
Re: Card Advantage Deck (Control Aggro) |
Ich find des Deck schon recht lustig ;), bietet viele Möglichkeiten und ist sehr flexibel wenns läuft, aber da kommen wir schon auf den springenden Punkt (wenns läuft). Ich weiss nich wie des Deck aussieht wenn mal irgendwie was fehlt oder auch die Manabase schwächelt.
zudem kommen alle Länder ausser die Standardländer getappt ins spiel was sich erfahrungsgemäss äusserst nachteilhaft auswirkt. Anders wie meine meisten Mitspieler bin ich zwar ein Fan von den Bounceländern da die zwar stoppen aber auf Dauer effektiv ein Mana mehr machen was in Decks ohne Draw und mit teureren Karten schwer von Vorteil ist.
Jedoch würd ich die andern Länder inclusive den Pseudofetchländer wenigstens durch die billigen Painländer ersetzen (tut dem Geldbeutel nicht weh und nur wenig schlechter wie die Schockländer), oder bestenfalls die "kommen getappt ins Spiel wenn du mehr als 2 Länder kontrollierst" (wärn sogar die bessere Alternative).
Sonst würd ich wahrscheinlich die Isochronszepter auf 4 aufstocken und des Deck zumindest danach sicher aufbaun, Alarmschlagen, des Amulett und die Muse raus und dafür vielleicht sogar en Playset Neues Leben (Regrowth) da es dann auch ins Szepter gehn kann und noch en ganz simplen einfachen SICHEREN Blitzschlag (Lightning Bolt) reinmachen (wird nicht umsonst in 4 farbigen Tunierdecks gespielt), all in allem mehr Playsets spielen und einzelne Karten raushaun, des kommt nie gut und du kannst auch nicht wirklich tutorn, also is es sinnlos, gut ausser die Jitte (die bleibt drin ^^).
Aber insgesamt find ich des Deck schon OK, is auch was Besonderes, kann äusserst gut laufen kann ich mir vorstellen, und wenn mer es noch sicherer spielt mit ner besseren Manabase und mehr Playsets dann hat des richtig potential, von mir gibts daher trotzdem weil man sowas spezielles hier eher selten sieht unds nich so dumm wie die stupiden Haudrauf-decks is und für die Farben verwunderlicher Weise sehr gut fürs Endgame taugt, sieht man selten ohne ;).
lg Panazee
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erstellt: 24.09.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ältester des Sakura-Stamms (Sakura-Tribe Elder) C Kreatur – Ophis Schamane Sacrifice Sakura-Tribe Elder: Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Zeugin (Eternal Witness) SRU Kreatur – Mensch Schamane When Eternal Witness enters, you may return target card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Klon (Clone) RU Kreatur – Gestaltwandler You may have Clone enter as a copy of any creature on the battlefield. 0/0 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett aus Naya (Naya Charm) U Spontanzauber Choose one - • Naya Charm deals 3 damage to target creature. • Return target card from a graveyard to its owner's hand. • Tap all creatures target player controls. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ringe aus der hellen Esse (Rings of Brighthearth) SMR Artefakt Whenever you activate an ability, if it isn't a mana ability, you may pay . If you do, copy that ability. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) UC Spontanzauber – Arkan Exile target creature. At the beginning of the next end step, return that card to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Alarmschlagen (Raise the Alarm) C Spontanzauber Create two 1/1 white Soldier creature tokens. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wecklerche (Reveillark) R Kreatur – Elementarwesen Flying When Reveillark leaves the battlefield, return up to two target creature cards with power 2 or less from your graveyard to the battlefield. Evoke (You may cast this spell for its evoke cost. If you do, it's sacrificed when it enters.) 4/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) R Kreatur – Goblin When Siege-Gang Commander enters, create three 1/1 red Goblin creature tokens. , Sacrifice a Goblin: Siege-Gang Commander deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) R Verzauberung Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension. Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) R Kreatur – Geist Untap all permanents you control during each other player's untap step. 2/4 Wert: ab ca. 8,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajani der Rächer (Ajani Vengeant) M Legendärer Planeswalker – Ajani +1: Target permanent doesn't untap during its controller's next untap step. -2: Ajani Vengeant deals 3 damage to any target and you gain 3 life. -7: Destroy all lands target player controls. 3 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Armageddon (Armageddon) SMR Hexerei Destroy all lands. Wert: ab ca. 6,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Wucherndes Wachstum (Rampant Growth) C Hexerei Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Neues Leben (Regrowth) RU Hexerei Return target card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zähne und Krallen (Tooth and Nail) R Hexerei Choose one - • Search your library for up to two creature cards, reveal them, put them into your hand, then shuffle. • Put up to two creature cards from your hand onto the battlefield. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwillingszauber (Twincast) R Spontanzauber Copy target instant or sorcery spell. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Exhumierung (Exhume) MUC Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| In Betracht ziehen (Ponder) RC Hexerei Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. You may shuffle. Draw a card. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Abwürgen (Stifle) SR Spontanzauber Counter target activated or triggered ability. (Mana abilities can't be targeted.) Wert: ab ca. 9,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land Boros Garrison enters tapped. When Boros Garrison enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary) UC Land Selesnya Sanctuary enters tapped. When Selesnya Sanctuary enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruulgrund (Gruul Turf) UC Land Gruul Turf enters tapped. When Gruul Turf enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Dschungelschrein (Jungle Shrine) U Land Jungle Shrine enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel) U Land Seaside Citadel enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Karmischer Begleiter (Karmic Guide) R Kreatur – Engel Geist Flying, protection from black Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Karmic Guide enters, return target creature card from your graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker) MR Legendäre Kreatur – Goblin Schamane Haste : Create a token that's a copy of target nonlegendary creature you control, except it has haste. Sacrifice it at the beginning of the next end step. 2/2 Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Verweilende Seelen (Lingering Souls) U Hexerei Create two 1/1 white Spirit creature tokens with flying. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
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