Decklisten und Kartenkombos
Crircu Deck Reloaded
Deckliste von Dr. Tod , 12. Juli 2015
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Seid der Karte Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) hab ich ein Deck mit ihm , welches versucht, das Spiel des Gegners auf unterschiedlichste Art und Weise zu stören. Ich habe das Deck immer wieder verändert, weil ich nie so richtig zufrieden war und auch immer noch nicht nicht bin.
Das ist ein reines Casual-Deck und ich würde es gern etwas konstanter haben, auch im Multiplayer. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was mit rein kann oder was raus soll.
Stärken: Kann den Gegner mächtig nerven und seinen Spielablauf stören
Schwächen: läuft mir noch zu unrund
23 Länder
8 Insel (Island)
7 Sumpf (Swamp)
3 Tristes Gewässer (Dismal Backwater)
2 Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge)
1 Tempel der Täuschung (Temple of Deceit)
1 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)
1 Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct)
23 Kreaturen
3 Nebelbank (Fog Bank) - frühe Verteidigung
3 Unheilskauz (Baleful Strix)
1 Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk)
4 Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter) - zerstört die Hand des Gegners
3 Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator) - für Kartennachschub
2 Dimir-Doppelgänger (Dimir Doppelganger) - macht sich über den Grave her
2 Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) - kann den Gegner mächtig ärgern
1 Kathari-Überrest (Kathari Remnant) - dank Kaskade gibte es noch einen Spruch gratis
1 Vasall der Elendraschlucht (Glen Elendra Liege)
1 Kagemaro, als Erster leidend (Kagemaro, First to Suffer) - falls der Gegner mal eine zu große Kreaturenübermacht bekommt
1 Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) - Kreaturenzerstörer
1 Wrexial aus der Tiefe (Wrexial, the Risen Deep)
1 Artefakte
1 Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte)
13 Spontanzauber/Hexereien
2 In Betracht ziehen (Ponder)
2 Tod oder Tat (Do or Die) - Kreaturenremoval
1 Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) - Kreaturenremoval
4 Untergraben (Undermine) - Counter
2 Klauen der Unterstadt (Clutch of the Undercity) - auch als Tutor für Circu
2 Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction)
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
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06.01.2021 - 11:55 Uhr – Kommentar von Skypeera :
Re: Crircu Deck Reloaded |
Der Post ist zwar schon einige Jahre her und ich weiß nicht, ob Verbesserungsvorschläge noch erwünscht sind, aber ich finde das Deckprinzip als solches relativ interessant, deshalb sind hier sind einige passende Vorschläge. Hoffentlich ist da für dich etwas dabei:
Wenn du auf Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) aufbaust, gehört Gedächtnislücke (Memory Lapse) unbedingt rein. Damit Counterst du nicht nur unerwünschte Karten, sondern mit einem guten Anordnen des Stapels, kann er sie dank des Lobotomisten auch nicht mehr ausspielen. Besonders wenn es die gegnerischen Schlüsselkarten trifft, ist das eine sehr gezielte Lobotomie. Synergiert übrigens auch hervorragend mit deinen Klauen der Unterstadt (Clutch of the Undercity), falls der Gegner die Schlüsselkarten bereits liegen hat. Ist von den Manakosten her außerdem sehr viel günstiger, als dein Untergraben (Undermine). (Prägst du diese Karte in ein Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ein, ist der Gegner quasi handlungsunfähig, wenn der Lobotomist liegt)
Einblicke des Orakels (Oracle's Insight) gibt dir Carddraw und verbessert deine Kartenqualität. Damit verzaubert, könnte sich deine Nebelbank (Fog Bank) nach der letzten gegnerischen Kampfphase noch nützlicher machen. In meinen Augen deutlich stärker als Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction) und möglicherweise sogar noch ein anteiliger Ersatz für Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator).
(Gebieterin des Ideals (Arbiter of the Ideal) kostet zwar viel Mana, aber beschleunigt ab dann dein Spiel ziemlich stark. Synergiert mit Einblicke des Orakels (Oracle's Insight). Ist in diesem Deck vllt. nicht optimal, aber eventuell trotzdem ein Gedanke wert, falls du Einblicke des Orakels (Oracle's Insight) verbaust.)
Ein passender CMC 1 Slot wäre Lehrling des Sturmpfads (Stormscape Apprentice). Immer wenn du in folgenden Zügen ein schwarzes Mana über hast, ist das ein sicherer Punkt Lebensverlust.
Strudelelementar (Vortex Elemental) ist vermutlich der beste CMC 1 Slot für den Lobotomisten. Bringt die Kreaturen, die dich angreifen ins gegnerische Deck zurück und können künftig (hoffentlich) nicht mehr ausgespielt werden. Wenn du 4 davon verbaust, hast du auch eine gute Chance diese immer wieder schnell ausspielen zu können.
Beschützendes Plax (Shielding Plax) schützt deinen Lobotomisten und ersetzt sich selbst. Beißt sich optisch allerdings mit deinen Deckfarben. Ist aber mal eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen (Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves), Flinkfuß-Stiefel (Swiftfoot Boots) etc.).
Zaubermissachter (Spellskite) schützt deinen Lobotomisten ebenfalls. Oder auch mal eine andere Kreatur.
Wenn du auf die Jitte verzichtest, könntest du als zusätzlichen Störfaktor noch Energiefluktuation (Energy Flux) spielen. Ist richtig gemein im Multiplayer. Stört fast jeden und falls jemand ein Artefaktdeck hat (hat irgendwie doch fast immer ein Spieler, jedenfalls bei uns), hat der richtig Geburtstag.
Folgende Karten sind zwar etwas t€u€r, aber dafür auch ziemlich spielstark:
Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) verdoppelt die Wirksamkeit deines Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) oder wahlweise auch mal die anderer Kreaturen. Gut infrage kommen da noch Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter), Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator), Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) und Wrexial aus der Tiefe (Wrexial, the Risen Deep). - Irrtum meinerseits, daher vermutlich eher wenig in diesem Deck zu gebrauchen.
Strionischer Resonator (Strionic Resonator) verdoppelt die Wirksamkeit deines Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) oder wahlweise auch mal die anderer Kreaturen. Gut infrage kommen da noch Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter), Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator) und Wrexial aus der Tiefe (Wrexial, the Risen Deep).
Ewiger Ausgleich (Equilibrium): Kreaturen hast du ja reichlich drin und da du den Gegner mit dem Lobotomisten am Ausspielen hindern willst, kann diese Karte für viele tote Handkarten beim Gegner sorgen. Außerdem kriegst du mehr Kontrolle rein und wirst von weniger Kreaturen angegriffen. Synergiert darüber hinaus mit dem günstig auszuspielenden und wiederkehrenden Strudelelementar (Vortex Elemental). Darüber hinaus könntest du, falls es schon soweit ist, dass dein Gegner dich gar nicht mehr angreifen möchte, das Elementar (oder eine beliebige andere, möglichst günstige Kreatur von dir) damit direkt wieder auf die Hand holen. Dadurch kannst du dann deinen Lobotomisten wiederholt für auslösen lassen.
Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) verbessert deine Kartenqualität jede Runde und lässt gezielte Kreaturen von dir sicher durchkommen. Im Hinblick auf Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter) und Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator) eine passende Synergie, die dir mehr Kontrolle und Nachschub sichert. Also sehr brauchbar, selbst wenn du die Hingabe mal nicht erfüllst. Wenn du die Hingabe dann doch erfüllst, hast du zudem noch einen unzerstörbaren Angreifer/Blocker.
Propaganda (Propaganda) ist ein guter Schutz, insbesondere im Multiplayer, weil es für Verzauberungszerstörung oft lohnenwertere Ziele gibt, als eine solche rein defensive Karte. Außerdem könntest du dann die Anzahl von anderen defensiven Karten etwas reduzieren (Insbesondere kannst du dann Kagemaro, als Erster leidend (Kagemaro, First to Suffer) rausnehmen, der bei deiner Anzahl an Kreaturen mit Widerstandskraft 1-3 eher nach Eigentor aussieht).
Leuchtturm-Chronologe (Lighthouse Chronologist) ist im Multiplayer ganz schön böse. Wenn er auf Level 7 noch lebt, beschleunigt er dein Spiel ungemein.
Wenn du Zeitliche Überlegenheit (Temporal Mastery) ziehst, bekommst du günstig einen zusätzlichen Zug. Da dieses Deck schon etwas langsam ist, kannst du es gut gebrauchen dein Spiel ein klein wenig weiter auszubauen, um nicht zu weit hinterherzuhängen.
Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb), weil du vermutlich immer eines der beiden anderen Länder liegen haben wirst und es so ohne zusätzliche Kosten ungetappt ins Spiel kommt.
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06.01.2021 - 10:27 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Crircu Deck Reloaded |
Kurz zur Richtigstellung:
Im zweiten Absatz des vorigen Kommentars wird angedeutet, man könne durch geschicktes Stapeln von Gedächtnislücke (Memory Lapse) und der ausgelösten Fähigkeit von Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) dafür sorgen, dass die neutralisierte Karte nicht mehr gespielt werden kann. Das stimmt nicht: Die Fähigkeit von Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) wird durch das Wirken ausgelöst, geht über der Gedächtnislücke (Memory Lapse) auf den Stapel und wird vor dieser verrechnet. Das lässt sich nicht beeinflussen.
Und: Die Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) funktionieren mit Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) (aktivierte Fähigkeit), nicht aber mit Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist), Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter), Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator) und Wrexial aus der Tiefe (Wrexial, the Risen Deep) (ausgelöste Fähigkeiten).
Mein Tipp für Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) ist die Höhlenharpye (Cavern Harpy), siehe mein Deck "Die Harpyen des Lobotomisten".
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.01.2021 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Circu, Dimir-Lobotomist (Circu, Dimir Lobotomist) R Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Whenever you cast a blue spell, exile the top card of target player's library. Whenever you cast a black spell, exile the top card of target player's library. Your opponents can't cast spells with the same name as a card exiled with Circu, Dimir Lobotomist. 2/3 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tristes Gewässer (Dismal Backwater) LC Land This land enters tapped. When this land enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Jwar-Insel-Refugium (Jwar Isle Refuge) U Land Jwar Isle Refuge enters tapped. When Jwar Isle Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tempel der Täuschung (Temple of Deceit) R Land This land enters tapped. When this land enters, scry 1. (Look at the top card of your library. You may put that card on the bottom.) : Add or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dimir-Aquädukt (Dimir Aqueduct) UC Land Dimir Aqueduct enters tapped. When Dimir Aqueduct enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelbank (Fog Bank) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by this creature. 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Unheilskauz (Baleful Strix) RU Artefaktkreatur – Vogel Flying, deathtouch When Baleful Strix enters, draw a card. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Hypnotisierendes Gespenst (Hypnotic Specter) RU Kreatur – Gespenst Flying Whenever Hypnotic Specter deals damage to an opponent, that player discards a card at random. 2/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Eindringender Schattenmagier (Shadowmage Infiltrator) SRU Kreatur – Mensch Zauberer Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Whenever Shadowmage Infiltrator deals combat damage to a player, you may draw a card. 1/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Dimir-Doppelgänger (Dimir Doppelganger) R Kreatur – Gestaltwandler : Exile target creature card from a graveyard. Dimir Doppelganger becomes a copy of that card, except it has this ability. 0/2 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Kathari-Überrest (Kathari Remnant) U Kreatur – Vogel Skelett Flying : Regenerate Kathari Remnant. Cascade (When you cast this spell, exile cards from the top of your library until you exile a nonland card that costs less. You may cast it without paying its mana cost. Put the exiled cards on the bottom in a random order.) 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall der Elendraschlucht (Glen Elendra Liege) R Kreatur – Feenwesen Ritter Flying Other blue creatures you control get +1/+1. Other black creatures you control get +1/+1. 2/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Kagemaro, als Erster leidend (Kagemaro, First to Suffer) R Legendäre Kreatur – Dämon Geist Kagemaro, First to Suffer's power and toughness are each equal to the number of cards in your hand. , Sacrifice Kagemaro: All creatures get -X/-X until end of turn, where X is the number of cards in your hand. */* Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wrexial aus der Tiefe (Wrexial, the Risen Deep) M Legendäre Kreatur – Krake Islandwalk, swampwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls an Island or a Swamp.) Whenever Wrexial, the Risen Deep deals combat damage to a player, you may cast target instant or sorcery card from that player's graveyard without paying its mana cost. If that spell would be put into a graveyard, exile it instead. 5/8 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Umezawas Jitte (Umezawa's Jitte) MR Legendäres Artefakt – Ausrüstung Whenever equipped creature deals combat damage, put two charge counters on Umezawa's Jitte. Remove a charge counter from Umezawa's Jitte: Choose one - • Equipped creature gets +2/+2 until end of turn. • Target creature gets -1/-1 until end of turn. • You gain 2 life. Equip Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| In Betracht ziehen (Ponder) RC Hexerei Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. You may shuffle. Draw a card. Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tod oder Tat (Do or Die) R Hexerei Separate all creatures target player controls into two piles. Destroy all creatures in the pile of that player's choice. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) SC Spontanzauber Target player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Untergraben (Undermine) R Spontanzauber Counter target spell. Its controller loses 3 life. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Fakt oder Fiktion (Fact or Fiction) MU Spontanzauber Reveal the top five cards of your library. An opponent separates those cards into two piles. Put one pile into your hand and the other into your graveyard. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Shimianisches Gespenst (Shimian Specter) R Kreatur – Gespenst Flying Whenever Shimian Specter deals combat damage to a player, that player reveals their hand. You choose a nonland card from it. Search that player's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that card and exile them. Then that player shuffles. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kunstvolles Ausweichen (Artful Dodge) C Hexerei Target creature can't be blocked this turn. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mord (Murder) UC Spontanzauber Destroy target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gedächtnislücke (Memory Lapse) RC Spontanzauber Counter target spell. If that spell is countered this way, put it on top of its owner's library instead of into that player's graveyard. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Einblicke des Orakels (Oracle's Insight) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has ": Scry 1, then draw a card." (To scry 1, look at the top card of your library, then you may put that card on the bottom.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebieterin des Ideals (Arbiter of the Ideal) R Kreatur – Sphinx Flying Inspired - Whenever Arbiter of the Ideal becomes untapped, reveal the top card of your library. If it's an artifact, creature, or land card, you may put it onto the battlefield with a manifestation counter on it. That permanent is an enchantment in addition to its other types. 4/5 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Lehrling des Sturmpfads (Stormscape Apprentice) C Kreatur – Mensch Zauberer , : Tap target creature. , : Target player loses 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Strudelelementar (Vortex Elemental) U Kreatur – Elementarwesen : Put Vortex Elemental and each creature blocking or blocked by it on top of their owners' libraries, then those players shuffle. : Target creature blocks Vortex Elemental this turn if able. 0/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zaubermissachter (Spellskite) R Artefaktkreatur – Phyrexianer Schrecken : Change a target of target spell or ability to Spellskite. ( can be paid with either or 2 life.) 0/4 Wert: ab ca. 4,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Energiefluktuation (Energy Flux) U Verzauberung All artifacts have "At the beginning of your upkeep, sacrifice this artifact unless you pay ." Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Armschienen des Illusionisten (Illusionist's Bracers) R Artefakt – Ausrüstung Whenever an ability of equipped creature is activated, if it isn't a mana ability, copy that ability. You may choose new targets for the copy. Equip Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Strionischer Resonator (Strionic Resonator) R Artefakt , : Copy target triggered ability you control. You may choose new targets for the copy. (A triggered ability uses the words "when," "whenever," or "at.") Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiger Ausgleich (Equilibrium) R Verzauberung Whenever you cast a creature spell, you may pay . If you do, return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) M Legendäre Verzauberung Kreatur – Gott Indestructible As long as your devotion to blue is less than five, Thassa isn't a creature. (Each in the mana costs of permanents you control counts toward your devotion to blue.) At the beginning of your upkeep, scry 1. : Target creature you control can't be blocked this turn. 5/5 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtturm-Chronologe (Lighthouse Chronologist) M Kreatur – Mensch Zauberer Level up (: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.) 1/3
LEVEL 4-6 2/4
LEVEL 7+ 3/5 At the beginning of each end step, if it's not your turn, take an extra turn after this one. Wert: ab ca. 9,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitliche Überlegenheit (Temporal Mastery) M Hexerei Take an extra turn after this one. Exile Temporal Mastery. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 9,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Versunkene Katakomben (Drowned Catacomb) R Land Drowned Catacomb enters tapped unless you control an Island or a Swamp. : Add or . Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhlenharpye (Cavern Harpy) C Kreatur – Harpyie Bestie Flying When Cavern Harpy enters, return a blue or black creature you control to its owner's hand. Pay 1 life: Return Cavern Harpy to its owner's hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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