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Synergie: tappende Kampfschadenkontrolle

Kartenkombo von night  , 9. September 2010

3 Karten – Farben: {b}{r}
für   Einzel   Team 


Zunächst lässt man Artefakte, Kreaturen und Länder des Gegners mit Gefrorener Äther (Frozen AEther) getappt ins Spiel kommen.
Dank Rauch (Smoke) kann jeder Spieler während seiner Enttapphase nur eine Kreatur enttappen. Die des Gegners tappt man dann wieder mit Seidenfesselfee (Silkbind Faerie), mit der man auch jede Runde angreifen kann.

Möchte man diese Synergie in einem Deck unterbringen bieten sich Länder wie Feenkonklave (Faerie Conclave) und Ghitulager (Ghitu Encampment). Man kann mit diesen angreifen und sie entappen ganz normal, weil sie am Anfang des Zuges ein Land sind.


Besonders gut daran gefällt mir, dass Seidenfesselfee (Silkbind Faerie) sinnvoll zum Einsatz kommt, ohne Paradiesmantel (Paradise Mantle) und Übungsplätze (Training Grounds).


Ältere Version dieses Beitrags: 09.09.2010 - 13:09 Uhr
(1 Karte verändert gegenüber Vorgängerversion)
Kombobewertung: positiv 44% (+44%) – Diese Kombo wurde bislang von 12 Benutzern bewertet.

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1 Kommentar  
09.09.2010 - 14:24 Uhr – Kommentar von vanchaa  :

Re: Synergie: tappende Kampfschadenkontrolle

Lustige Synergie, die Speichermatrix (Storage Matrix) würde auch passen

1 Kommentar  

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