|
derzeit online: 11 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
Diese Kombo wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
01.07.2005 - 10:46 Uhr – Kommentar von Sith :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
Ich hab eben eine Kombo ausgewählt, das kann man machen wie man will.
|
01.07.2005 - 15:07 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
Hübsche Ergänzung: Da sich getappte Kreaturen vor dem Blocken drücken können, sollte noch eine Knarrende Laufmaschine (Jangling Automaton) mit angreifen. (Allerdings nützt die ganze Kombo wenig, wenn die gegnerischen Kreaturen Fähigkeiten haben, die Tappen in den Aktivierungskosten haben.)
Mario
|
22.08.2005 - 10:42 Uhr – Kommentar von Hemy :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
Man kann an stelle der Knäuelnatter auch den Irren Mogg nehnen um die Stärk der gegnerischen Monster zu seinem Vorteil auszunutzen.
|
10.03.2007 - 12:29 Uhr – Kommentar von InsidiousDeAd :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
Ganz einfach, ohne überhaupt die kreatur zu verlieren:
Erstschlag und zerstöre die kreatur sofort:
Gierige Kobra.
|
22.03.2008 - 15:39 Uhr – Kommentar von Geth :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
Basilsk? Gierige Kobra (Voracious Cobra)? Wisst ihr, was der Unterschied zu denen und der Natter ist? Sie müssen Kampfschaden zufügen. Die Kobra kann also höchstens 2 der Basilisk immerhin bis zu 4 Opfer mitreißen. Die Natter aber, sie tötet allein durch das Blocken oder Geblocktwerden. Deshalb ist die Natter/Köder-Kombo effektiver als die anderen beiden. Und zudem noch günstiger aufs Feld u rufen, weshalb der Verlust auch nicht allzu sehr schmerzt.
|
25.03.2009 - 13:54 Uhr – Kommentar von AHJ :
Re: Kreaturenzerstörung im großen Stil |
jup ich hatte die auch mal reingestellt bin aber dann direckt aufgevordert worden sie zu löschen da es die mit der basiliske schon gab und die mit einfach zu vielen anderen Karten ebenfals machbar ist.
Was ich dann auch getan habe.
Ich hatte die Natte und Köder (Lure) vorgeschlagen und dazu noch die Verzauberung Regeneration (Regeneration)damit das ganze jede runde wiederholt werden kann.
Persönlich find ich die Natter auch ne bessere altanative als die Basiliske weil sie billiger ist
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 25.03.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Knäuelnatter (Tangle Asp) C Kreatur – Ophis Whenever Tangle Asp blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature at end of combat. 1/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nemesis-Maske (Nemesis Mask) U Artefakt – Ausrüstung All creatures able to block equipped creature do so. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutgeruch (Bloodscent) U Spontanzauber All creatures able to block target creature this turn do so. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlangengift (Venom) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature blocks or becomes blocked by a non-Wall creature, destroy the other creature at end of combat. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Buschbasilisk (Thicket Basilisk) U Kreatur – Basilisk Whenever Thicket Basilisk blocks or becomes blocked by a non-Wall creature, destroy that creature at end of combat. 2/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lockende Zecke (Tempting Licid) U Kreatur – Zecke , : Tempting Licid loses this ability and becomes an Aura enchantment with enchant creature. Attach it to target creature. You may pay to end this effect. All creatures able to block enchanted creature do so. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Knarrende Laufmaschine (Jangling Automaton) C Artefaktkreatur – Konstrukt Whenever Jangling Automaton attacks, untap all creatures defending player controls. 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. Whenever a creature dealt damage by equipped creature this turn dies, return that card to the battlefield under your control. Attach Scythe of the Wretched to that creature. Equip Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinzungen-Basilisk (Stone-Tongue Basilisk) R Kreatur – Basilisk Whenever Stone-Tongue Basilisk deals combat damage to a creature, destroy that creature at end of combat. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, all creatures able to block Stone-Tongue Basilisk do so. 4/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gierige Kobra (Voracious Cobra) U Kreatur – Ophis First strike Whenever Voracious Cobra deals combat damage to a creature, destroy that creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberzeichen des Bändigers (Beastmaster's Magemark) C Verzauberung – Aura Enchant creature Creatures you control that are enchanted get +1/+1. Whenever a creature you control that's enchanted becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn for each creature blocking it. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Regeneration (Regeneration) UC Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) : Regenerate enchanted creature. (The next time that creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|