derzeit online: 18 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
|||||||||||||
Decklisten und KartenkombosNevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) + Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) + Spielzeugmacher (Toymaker) + Schicksalstransfer (Fate Transfer)Kartenkombo von Borbarad , 28. Januar 2012 4 Karten – Farben: Eigentlich ist Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) ja eine Karte mit sehr viel Potenzial, wenn da nicht die dumme Sache wäre, dass sie sich normalerweise mit ihrem eigenen Effekt mit zerstört wird und daher nur einmal verwendet werden kann. Um die Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) jede Runde nutzen zu können, braucht es etwas Vorbereitung: Zusätzlich im Spiel muß man Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) haben, und einen Divinity Counter auf Spielzeugmacher (Toymaker) (oder eine andere, beliebige Kreatur) legen. Nun macht man Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) mit Spielzeugmacher (Toymaker) zu einer Kreatur und bewegt den Divinity Counter mit Schicksalstransfer (Fate Transfer) auf Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) . Zum Schluß legt man einen Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) bevor man den Destroy-Effekt auslöst. Alle anderen bleibenen Karten, außer Ländern, Planeswalkern und unzerstörbaren Karten (Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) und Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) ) werden zerstört. Ab jetzt ist der Effekt der Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) jeden Zug für nutzbar. Man kann sogar mit Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) für weitere, bleibende Karten vor zukünfigen Destroy-Effekt der Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) bewahren.
|
|||||||||||||
© Copyright Mario Haßler 2001–2024 erstellt: 10.08.2012 (Inhalt) Rechtliche Hinweise und Datenschutz |
zurück zur Startseite |
Werbung | *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de *** |