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Decklisten und Kartenkombos
Kombobewertung: |
negativ
(−18%) – Diese Kombo wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.
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25.01.2006 - 07:57 Uhr – Kommentar von Eragon :
Re: Man kann nicht verlieren |
Man kann ihn immernoch auf die Hand zurückgeben und aus dem Spiel entfernen.
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25.01.2006 - 14:48 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Man kann nicht verlieren |
@BinnochAnfänger: Klingt wie Hosenträger und Gürtel, kann aber sicher so manchen Gegner zum Verzweifeln bringen (wenn's denn kommt).
@Philipp: Warum eigentlich nur "Einzel"? Passt doch mindestens genauso gut ins Nicht-Team-Multiplayer.
Mario
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25.01.2006 - 17:38 Uhr – Kommentar von Philipp :
Re: Man kann nicht verlieren |
oh ihr habt recht darueber habe ich garnicht nach gedacht.
dann muss ich mir was anderes noch einfallen lassen:-p.
danke dafuer
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02.02.2006 - 18:10 Uhr – Kommentar von janni92 :
Re: Man kann nicht verlieren |
Dann ist aber nur noch eine Multiplayerkombo. Bis man das alles auf der Hand hat und spielen kann ist man im Einzelspiel doch schon längst tot.
mfg janni92
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04.06.2007 - 10:54 Uhr – Kommentar von Makoto Shishio :
Re: Man kann nicht verlieren |
Alles kann man vernichten, in dem man einen opfere effekt spricht, das betrifft nämlich den spieler.
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04.06.2007 - 10:54 Uhr – Kommentar von Makoto Shishio :
Re: Man kann nicht verlieren |
Alles kann man vernichten, in dem man einen opfere effekt spricht, das betrifft nämlich den spieler.
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04.06.2007 - 10:54 Uhr – Kommentar von Makoto Shishio :
Re: Man kann nicht verlieren |
Alles kann man vernichten, in dem man einen opfere effekt spricht, das betrifft nämlich den spieler.
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05.06.2007 - 09:26 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Man kann nicht verlieren |
Platin Engel + Es das Genommen wurde + 2 Isochron Zepter mit Abeyance.
Würde gegen alle oben genannten Möglichkeiten Funktionieren. ^^
Sofern man in jedem Zug (auch den eigenen) Das Isochron Zepter benützt.
^^
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05.06.2007 - 17:01 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Man kann nicht verlieren |
Genau deshalb liegt ja der reiz darin.
^^
Ein deck bei dem ein unbesiegbarer Platin Engel drin wäre, wäre vieleicht 1 mal oder 2 mal lustig zu spielen, dann wirds aber weggelegt, genau wie die ganzen FRK Killer Decks, das sind decks die keinen wirklichen Spaß machen.
Am besten sind die ganz langsamen Anfänger decks, die machen wenigstens spaß und man spielt mehr als man mischt.
^^
das ist für mich Magic.
Nicht ne Hand voller Moxe und nem Lotus für ne Eile Phage!
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28.10.2008 - 21:38 Uhr – Kommentar von Paolos :
Re: Man kann nicht verlieren |
Also diese Kombo sorgt bei mir für große Begeisterung. Ähm tschuldige ich meine natürlich Müdigkeit. Jetzt mal ernsthaft, man kann ein magic-spiel auch so gestallten das es Spaß macht. Tut mir leid, aber einen Platin Engel auszuspielen und dann nichts anderes mehr zu machen als ihn zu schützen klingt für mich wie ne Weicheistrategie.
mfg Paolos
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28.10.2008 - 22:19 Uhr – Kommentar von Sehrinjion :
Re: Man kann nicht verlieren |
Oder zum Beispiel die Tür ins Nichts (Door to Nothingness) zu opfern und somit das Spiel zu gewinnen. *kotz*
Da verliert das Spiel doch seinen Spaß und Reiz.
Wenn man Karten wie Platin Engel spielt, sollte man nicht darauf achten, dass man die ganze Zeit versucht ihn zu schützen.
Lass dem Gegner die Chance, ihn zu zerstören. Natürlich solltest du ihm dabei Steine in den Weg schmeißen.
Aber diese Steine wiederrum sollten dir dann Möglichkeiten für weitere Sieg Optionen geben.
Anstatt das ganze Deck auf eine Karte oder eine einzelne Sieg Option fest zu legen.
Nebenbei hasse ich Spieler, die sich
1. Weltmeisterdecks nachbauen /kaufen
2. Unbedingt die besten Magicspieler sein wollen
3. Total pingelig sind, wenn man mal einen Fehler macht.
Heisst nicht, dass ich irgend jemand bestimmten damit angreifen oder beleidigen will.
Aber es ist nunmal nur ein Spiel! Ein Spiel, das allen Spaß bereiten sollte.
Und man muss kritisieren, ob es wirklich Nutzen bringt, wenn man sich die besten und teuersten Karten holt.
Man gibt im Endeffeckt Geld für Pappe aus. Und man unterstützt die großen drecks Konzerne damit.
Heisst nicht, dass man sich keine Karten mehr kaufen sollte,
jedoch sollte man sich Prioritäten setzen. Gezielt die Karten holen, mit denen man sich eventuell identifizieren kann.
Dem einen liegt rot, dem anderen schwarz mehr zu. Oder auch mehrere Farben.
Und es ist wohl Fakt, dass man sich mit einem nachgebauten Siegerdeck nicht identifizieren kann.
Weil es nicht von einem selber kommt.
Und bei mir würde das Spiel dann den Reiz/Spaß verlieren
wenn ich mit einem nicht eigenem Deck spiele.
Oder eine "Lamer"- Taktik wie das mit dem Platin Engel zu stande bringe.
Das ist nicht mal mehr eine Taktik.
Das ist stupides Rumwarten auf den Sieg. Wie Paolos schon beschrieb, man tut nichts mehr und wartet.
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04.05.2013 - 14:26 Uhr – Kommentar von Volcombrot :
Re: Man kann nicht verlieren |
Naja, um das wirklich spielbar zu machen brauch man - meiner Meinung nach - Platin-Engel (Platinum Angel), Es, das genommen wurde (That Which Was Taken), Sigarda vom Reiherschwarm (Sigarda, Host of Herons) um das Weg opfern lassen zu verhindern, Llawan, Zephaliden-Kaiserin (Llawan, Cephalid Empress) um die ganzen Bounce-All-Sprüche zu verhindern, Flinkfuß-Stiefel (Swiftfoot Boots) um sowas wie Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) zu verhindern und Melira, Sylvok-Ausgestoßene (Melira, Sylvok Outcast) um gegen etwas wie Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith) gewapnet zu sein und ttz verliert es gegen Plötzliche Beeinträchtigung (Sudden Spoiling), es sei denn man nimmt noch Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) hinzu...
So. Jetzt ist die Kombo auch für alle Nörgler zu 100% abgesichert (:
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.05.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Es, das genommen wurde (That Which Was Taken) R Legendäres Artefakt , : Put a divinity counter on target permanent other than That Which Was Taken. Each permanent with a divinity counter on it has indestructible. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Schmiede (Darksteel Forge) MR Artefakt Artifacts you control have indestructible. (Effects that say "destroy" don't destroy them. Artifact creatures with indestructible can't be destroyed by damage.) Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Leoniden-Hohepriester (Leonin Abunas) R Kreatur – Katze Kleriker Artifacts you control have hexproof. (They can't be the targets of spells or abilities your opponents control.) 2/5 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Memnarch (Memnarch) MR Legendäre Artefaktkreatur – Zauberer : Target permanent becomes an artifact in addition to its other types. (This effect lasts indefinitely.) : Gain control of target artifact. (This effect lasts indefinitely.) 4/5 Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Leoniden-Hohepriester (Leonin Abunas) R Kreatur – Katze Kleriker Artifacts you control have hexproof. (They can't be the targets of spells or abilities your opponents control.) 2/5 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Mycosynthgolem (Mycosynth Golem) R Artefaktkreatur – Golem Affinity for artifacts (This spell costs less to cast for each artifact you control.) Artifact creature spells you cast have affinity for artifacts. (They cost less to cast for each artifact you control.) 4/5 Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Umwälzung (Upheaval) MR Hexerei Return all permanents to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wiederaufbau (Rebuild) U Spontanzauber Return all artifacts to their owners' hands. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Auf Träume reduzieren (Reduce to Dreams) R Hexerei Return all artifacts and enchantments to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Falscher Prophet (False Prophet) R Kreatur – Mensch Kleriker When False Prophet dies, exile all creatures. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Finales Urteil (Final Judgment) R Hexerei Exile all creatures. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendiges Lebensende (Living End) MR Hexerei Suspend 3- Each player exiles all creature cards from their graveyard, then sacrifices all creatures they control, then puts all cards they exiled this way onto the battlefield. Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Plötzlicher Tod (Sudden Death) U Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Target creature gets -4/-4 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückhaltung (Abeyance) R Spontanzauber Until end of turn, target player can't cast instant or sorcery spells, and that player can't activate abilities that aren't mana abilities. Draw a card. Wert: ab ca. 6,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sigarda vom Reiherschwarm (Sigarda, Host of Herons) SM Legendäre Kreatur – Engel Flying, hexproof Spells and abilities your opponents control can't cause you to sacrifice permanents. 5/5 Wert: ab ca. 5,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Llawan, Zephaliden-Kaiserin (Llawan, Cephalid Empress) R Legendäre Kreatur – Oktopus Adliger When Llawan, Cephalid Empress enters, return all blue creatures your opponents control to their owners' hands. Your opponents can't cast blue creature spells. 2/3 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Melira, Sylvok-Ausgestoßene (Melira, Sylvok Outcast) R Legendäre Kreatur – Mensch Späher You can't get poison counters. Creatures you control can't have -1/-1 counters put on them. Creatures your opponents control lose infect. 2/2 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith) R Hexerei Put X -1/-1 counters on each creature. Shuffle Black Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Plötzliche Beeinträchtigung (Sudden Spoiling) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Until end of turn, creatures target player controls lose all abilities and have base power and toughness 0/2. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) R Verzauberung If Leyline of Sanctity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice) MR Artefakt All permanents are artifacts in addition to their other types. All cards that aren't on the battlefield, spells, and permanents are colorless. Players may spend mana as though it were mana of any color. Wert: ab ca. 7,60 EUR (ohne Gewähr) |
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